Probleme mit dem Anmelden!

Killerpilze
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit dem Anmelden!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Linday - Nervensäge
  • Forum: Killerpilze
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die 4 Jungs aus Dillingen und Umgebung
  • aus dem Unterforum: Regeln
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit dem Anmelden!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 4 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit dem Anmelden!"

    Re: Probleme mit dem Anmelden!

    Linday - 08.05.2006, 14:31

    Probleme mit dem Anmelden!
    Hallo,

    da ich in letzter Zeit vermehrt E-Mails bekommen habe, in denen mir mitgeteilt wurde, dass einige von euch Probleme mit dem Anmelden haben, eröffne ich hier nun allgemein einen Thread dazu.

    Fakt ist, dass es nicht am Forum selbst liegt, wenn ihr euch nicht registrieren könnt, bzw. das eigentliche Problem ist ja, dass der Sicherheitscode für viele von euch nicht lesbar ist sondern nur als rotes X dargestellt wird.

    Da wir aber auch User haben, die keine Probleme mit der Registrierung haben, kann es am Forum nicht liegen und ich somit auch an der Tatsache nichts ändern, da ich mich schlecht in euren PC einhacken kann ;-)

    Bitte überprüft ob ihr evtl. zu hohe Sicherheitseinstellungen habt, euch Plug-Ins fehlen oder ihr einen ungeeigneten Browser benutzt.

    Mit meinem Modzilla Firefox funktioniert es nämlich einwandfrei.

    Falls ihr all das überprüft habt und trotzdem keinen Sicherheitscode sehen könnt, sendet mir bitte gleich eine E-Mail mit eurem gewünschten Nick.

    Ich werde euren Wunschnick dann registrieren und ein Einmalpasswort verwenden, dass ich euch zuschicke und welches ihr dann unter "Einstellungen" umändern könnt.

    Bitte schreibt mir keine E-Mails mehr, dass es bei euch nicht funktioniert, denn das ist mir ja jetzt bewusst.

    Und befolgt erst die oben genannten Ratschläge.. und wenn wirklich gar nichts mehr geht, DANN könnt ihr euch per Mail an mich wenden.

    Es ist zwar ein ziemlich Aufriss für mich, ständig Registrierungen vorzunehmen, mir Kurzzeitpasswörter zu überlegen und euch diese dann zuzusenden, aber weil ihr es seid :D

    Danke für die Aufmerksamkeit
    Irgendwiesowas



    Re: Probleme mit dem Anmelden!

    Nervensäge - 08.05.2006, 17:12


    Soweit ich weiß, ist das nur bei AOL Benutzern. Denn bei manchen Foren ist dann dort ein extra Link für diese.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Killerpilze

    Springt hoch - VÖ 23.06.2006 - gepostet von Punkprincess am Sonntag 28.05.2006
    Killerpilzblume für ICQ - gepostet von pilze4ever am Sonntag 17.12.2006
    Neue FF für alle - gepostet von Killerpilze_Fabi am Samstag 17.06.2006
    Die geburtstags-Überraschung - gepostet von Skatergirl am Mittwoch 12.07.2006
    Wer singt besser? - gepostet von Vallery am Dienstag 04.04.2006
    The Exorcism Of Emily Rose / Der Exorzismus - gepostet von RockDoLL am Sonntag 03.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit dem Anmelden!"

    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Bitte Anmelden - Gartenschere² (Donnerstag 28.12.2006)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    WICHTIG! Informationen zum Anmelden im Forum - Rjianis (Dienstag 24.05.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    SUPER WICHTIG!!! IM RAIDPLANER ANMELDEN BITTE - Kasaya (Freitag 29.12.2006)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)