Die Schülerband!!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die Schülerband!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: splinter - wethepeople2911 - Undertaker
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 03.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Schülerband!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 1 Stunde, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Schülerband!!!"

    Re: Die Schülerband!!!

    splinter - 05.05.2006, 22:10

    Die Schülerband!!!
    Heyho!!!
    Morgen spielt die Schülerband in der neuen Aula ein Lied!!!
    Kommt mal morgen von 10 -12 uhr vorbei!!!



    Re: Die Schülerband!!!

    wethepeople2911 - 06.05.2006, 13:18

    Leider vorbei
    Man bin ich fertig! 75min ist es her das ich eine Gitarre in der Hand hatte. Hypnotize war ganz Ok. Schade das einige sagen das Lutzer shit gesungen hat. Ich habe es nicht gehört(war in Trance).
    Aber die Impro war der HAMMER. Besser hätte es nicht laufen können. Bin selber stolz auf mich.
    So wer hat es den noch gesehen?

    Stefan der gitarren spielende Bassist.



    Re: Die Schülerband!!!

    splinter - 06.05.2006, 13:26


    Ich seh das genau so war geil!!!
    Is ebent nur schade das wir nur ein Lied haben.
    Warum hatt Scott eigentlich nicht gesungen?
    Der sollte doch?
    Aber alles in allem war geil!
    Auch der Tag heute selber is gelaufen!!!
    Die Technik war gut (denn sie wurd von mir bedient :-P)
    Lisa hatt auch hammer geil gesungen!!!
    Also weißt Stefan weißt wenn wir alt, reich und trotzdem noch knackig sind und zurück nach Karlshagen kommen machen wir ne Band mit Lisa als Sängerin auf!

    Also Stiftung Warentest sagt sehr gut

    Euer Admin!!!



    Re: Die Schülerband!!!

    wethepeople2911 - 06.05.2006, 17:46


    Wer will den hierher zurück? Die is viel zu gut für uns! Aber ddas mit dem reich und knackig is Ok. Aber alt? :tot:



    Re: Die Schülerband!!!

    wethepeople2911 - 06.05.2006, 17:47


    Stiftung Warentest sagt GUT
    Bin halt selbstkritisch!!



    Re: Die Schülerband!!!

    splinter - 06.05.2006, 18:25


    jeder wird alt auch wir seh es ein!!! Aber knackig bleiben nur wir!!! Der Rest wird alt runzlig und .... naja lassen wir das!!!

    gut=2=sehr gut !!!!



    Re: Die Schülerband!!!

    Undertaker - 07.05.2006, 00:05


    also ich muss sagen das es super war was ihr gespielt habt, ich hab lutz nich singen hören aber viel haben gesagt das er den mund nicht aufbekommen hat, :rolleyes:



    Re: Die Schülerband!!!

    splinter - 07.05.2006, 00:07


    Ja nennen wir namen das hat Frau Gillian oben im Regie Raum gesagt!!!



    Re: Die Schülerband!!!

    wethepeople2911 - 07.05.2006, 09:23


    Undertaker hat folgendes geschrieben: also ich muss sagen das es super war was ihr gespielt habt, ich hab lutz nich singen hören aber viel haben gesagt das er den mund nicht aufbekommen hat, :rolleyes:

    Danke Danke. Hab ich auch gehört das er den Mund nicht auf bekommen hat. Naja shit Happens. :P



    Re: Die Schülerband!!!

    splinter - 07.05.2006, 17:25


    Für Lutz seinen ersten Auftritt war es gut!!! Oder was!?



    Re: Die Schülerband!!!

    wethepeople2911 - 07.05.2006, 20:35


    Deswegen ja. Ich fand es gut. Basta



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    In Stereo 07 - gepostet von wethepeople2911 am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Schülerband!!!"

    Schülerband?! - Miss Universe (Samstag 10.12.2005)