So schön warm im Winter :)

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "So schön warm im Winter :)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Star - Boreas - Chocolate - Dream Girl - Magic
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: Quellen
  • Antworten: 47
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: So schön warm im Winter :)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 3 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "So schön warm im Winter :)"

    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 23.02.2009, 18:52

    So schön warm im Winter :)
    (Ich schreib mal in der Sie-Form :lol: )

    Es war mitten im Winter und Star stapfte durch den Schnee. Vergeblich suchte sie einen warmen Ort. Der Schnee unter ihren Hufen knackte. Es fühlte sich an, als würde sie kleine Lebewesen töten. Nicht das sie gerne Tiere umbrachte, aber dadurch fühlte sie sich anderen Tieren überlegen. Sie hatte Magic schon ein-zwei Tage nicht mehr gesehen. Will er mich nicht sehen? Okay, wir sind oft zusammen, aber was ist so schlimm daran? Ich will ihn einfach wiedersehen.., dachte sie sich während der Schnee in ihr Gesicht strömte. Sie konnte ihre Wimpern nicht richtig als Schutz benutzen. Sie sah sich um. Ihre Blicke suchten irgentetwas warmes. Bei den heissen Quellen blieben ihre Blicke stehen. Sie galoppierte hin und ging langsam hinein um sich zu erwärmen. Bei einer anderen Quelle sah sie apollon und Choco. Sie verstanden sich so gut. Nun bekommt Choco auch ein Fohlen. Star freute sich für sie. Aber Magic brauchte warscheinlich Abstand von ihr. Natürlich verstand sie das. Die Herde wurde mittlerweile immer größer. Zurzeit wurden auch viele Stuten gedeckt. Aber es war schon egal, da Star´s Rosse sowieso vorbei waren. Aber das war nicht schlimm. Sie hatte sowieso das Gefühl, als ob Magic nichts mit ihr wollte. Komm schon Star! Das ist erstmal der Anfang von eurer Beziehung! Das wird noch! Sei einfach mal geduldig!!, hörte Star ihrem Gewissen zu. Vielleicht komt Magic ja noch??



    Re: So schön warm im Winter :)

    Boreas - 23.02.2009, 19:10


    Ich versuchte zu galoppieren, doch es war echt ein wenig anstrengend im Schnee... Brr.. und kalt war es auch einigermaßen.. Aber mein Fell schützte mich vor der Kälte. Ich dachte an New Hope.. Ich hatte sie schon wider länger nicht mehr gesehen, dachte ich.. Ich weltzte mich im SChnee, auch wenn es klat war machte es mir riesen Spaß. Plötzlich nahm ich einen Pferdegeruch war. Ich kannte den Geruch sehr gut.. und folgte der "Spur"



    Re: So schön warm im Winter :)

    Chocolate - 23.02.2009, 20:55


    >Ich kam langsam hinzu. "Hay Maus!" rief ich Star liebevoll zu. Ich kam näher und küsste sie.



    (magic)



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 24.02.2009, 17:36


    "Hey Schatz!", sagte sie und küsste ihn liebevoll. "Willst du Abstand von mir??", fragte sie vorsichtig.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 25.02.2009, 17:01


    Ich sah ihn fragend an.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 25.02.2009, 20:56


    "Wie kommstdu da drauf?2 fragte ich geschockt.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 25.02.2009, 21:38


    "Naja, weil wir uns eben nurnoch sehen..", meinte ich, stand auf und kam raus.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 25.02.2009, 21:43


    "HAY KOMM DAS IST KEIN gRUND GLEIUCH:::12 ICH LÄCHELTE IMMER NOCH VERWIRRD


    (MAGIC9 ups umschalt sorry



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 25.02.2009, 21:56


    Mir kamen die Tränen.." Es..es tut mir leid!!", rief ich und wollte davongaloppieren..



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 25.02.2009, 21:58


    "Star was ist los?!" riegf ich. "Was habe ich getan?!"


    (magic)



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 25.02.2009, 21:59


    "Nichts! Nur ich stelle ich einfach nur doof an..", sagte ich traurig, denn ich hatte Angst, dass es zu Streit kommen würde..



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 25.02.2009, 22:01


    "Ist schon ok!" ich lächelte


    (magic)



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 25.02.2009, 22:02


    Ich trabte zu ihm und gab ihm einen Kuss. "DU bist der beste!", sagte ich wieder glücklich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 25.02.2009, 22:03


    "Weiß ich!" meinte ich lachend.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 17:40


    Mit frechem Grinsen stupste ich ihn an. "Wollen wir wieder rein gehen?", fragte ich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 26.02.2009, 17:48


    "Ja!" ich lachte.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 18:11


    Ich ging hinter ihm her. Als ich drin lag, kam mir ein furchtbar schrecklicher Gedanke: Oh nein! Dieses Quellwasser ist nicht wirklich gut für meine Verletzungen..oh mein Gott! Es zwickt schon! Nein! Nicht vor Magic! Tu mir das nicht an!! Vorallem sie erscheinen ja dann! Aber nur, weil es neulich erst am Meer war! Wenn ich dem zeugs erstmal fern bleibe, kommt das nicht wieder..aber was soll ich jetzt tun??!!...Naja ich muss es ihm sagen..sowieso..., dachte ich und langsam sah man die Peitschwunden schon. "Magic ich!!", fing ich an doch die Schmerzen waren nun zu stark. Irgentwie kroch(xD) ich noch an Land. Nun lag ich da..mit all meinen Wunden die man nun sah und die unglaublich schmerzten..

    (wir liegn ja drin xD)



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 26.02.2009, 21:01


    "Was ist los?!" schrie ich fast.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:02


    "Ich--ich wurde doch in meiner Vergangenheit immer ausgepeitscht..", fing ich an. "Und nun macht sich das bemerkbar..! Tut mir leid..", sagte ich und mir liefen Tränen.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 26.02.2009, 21:03


    2Warum tut dir das Leid?!" ich war verwird. Küsste sie aber zart.


    (magic)



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:05


    "Das ichs dir nicht gesagt hab"



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 26.02.2009, 21:06


    "Ist doch nicht schlimm!" ich küsste sie wieder sachte.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:08


    Ich lag immernoch da. Aber durch Magic ließ der Schnerz nach(xD).



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:10


    "Kann ich was für dich tun Süße?!" ich sah sie lieb an.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:11


    "Naja..ich glaub dagegen gibt es irgentein Mittel..", sagte ich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:13


    "Was denn?!" fragte ich vorsichtig-.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:14


    "Ehrlich gesagt ich weiß es nicht..i-eine Pflanze..", meinte ich unsicher.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:15


    "Ich gab dir doch nicht irgendwas zu fressen...aber ich weiß was!" ich lächeklte sie aufmunternd an und trabte weg.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:15


    Ich sah ihm nach.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:17


    ich kam zurück. "Hier!" ich gab ihr Kräuter.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:18


    Ich fraß es. Es war zwar eklig, aber es ging schon. "Danke Schatz..", sagte ich und küsste ihn.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:19


    "Bitte maus!" ich lächelte.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:19


    Langsam ging es schonwieder. Es hatte schon aufgehört. Ich stand auf. "Das sollte jetzt nie wiederkommen.", sagte ich glücklich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:22


    "Hoffen wirs!" sagte ich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:23


    "Und? Was machen wir jetzt?", fragte ich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:24


    "Keine Ahung!" sagte ich lächelnd.


    (haste icq?)



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:26


    Ich küsste ihn zärtlich.

    (nein. Nur msn)



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:32


    (schade)


    Ich lächelte sie an,.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:33


    Ich musterte ihn. Er hatte so wunderschönes Fell.

    (Ich hasse icq sry. msn is viel bessa ;) )



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:35


    (Warum?)


    Ich lächelte sie lieb an.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:37


    (Ich mag icq eben nicht. das zerstört meinen Compi.)

    "Worrauf hast du Lust?", fragte ich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:38


    "Egal!" sagte ich zärtlich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 26.02.2009, 21:41


    "Sag mal!", meinte ich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Magic - 26.02.2009, 21:44


    "Ich weiß nicht!" meinte ich stur.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 27.02.2009, 14:59


    "Hm..okay einfach hier rumtraben?", fragte ich.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Star - 28.02.2009, 14:36


    Langsam wurde es auch kälter. "Naja ich geh dann mal wieder zur Herde..", meinte ich ein wenig traurig das er nicht mehr antwortete und trabte weg.



    Re: So schön warm im Winter :)

    Dream Girl - 01.03.2009, 20:26


    (Ey wie kann ich bitteschön antworten wenn ich off bin?!)



    Ich sah ihr trauig hintehrer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    der Wald - gepostet von apollon am Dienstag 02.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "So schön warm im Winter :)"

    Allegemeines - gepostet von mastermaker am Montag 07.08.2006