Skywalker und Ayen

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Skywalker und Ayen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: skywalker - Ayen Chan - apollon
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: Quellen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Skywalker und Ayen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 7 Stunden, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Skywalker und Ayen"

    Re: Skywalker und Ayen

    skywalker - 23.02.2009, 19:32

    Skywalker und Ayen
    Ich trappte durch dass für mich neue Land. Ich hatte gehört dass noch jemand neu war. Ich sah mich um und hoffte auf sie zu treffen..



    Re: Skywalker und Ayen

    Ayen Chan - 23.02.2009, 20:42


    Ich trabte fröhlich zu den Quellen. Hier war es wärmer als in den anderen Gebieten und ich war ziehmlich froh. Da sah ich einen Hengst. Freundlich wieherte ich ihm zu.



    Re: Skywalker und Ayen

    skywalker - 23.02.2009, 20:44


    ich erschrank förmlich als mir die langhaarige Stute ein Wihern zu rief.
    Ihre Mähne wehte in voller Pracht und man konnte die Schonheit fast riechen.

    "nanu..wer bist du ?! achso bist du auch neu hmm?" fragte ich vrosichtig und schnupperte anihr. "erfahre ich deinen Namen?" fragte ich lieb.



    Re: Skywalker und Ayen

    Ayen Chan - 23.02.2009, 20:45


    "Ich bin Ayen", meinte ich wich aber ein wenig zurück. Dass er mich so offensichtlich beschnuppert hatte war mir unangenehm. "wer bist du?"



    Re: Skywalker und Ayen

    skywalker - 23.02.2009, 20:52


    Ich merkte dass sie mir nicht wirklih vertraue.

    "Skywalker..freut mich sehr" antwortete ich ihr.

    "und von wo kommst du wenn ich fragen darf?
    Ich sah sie an und riskirte einen Blick in ihre fessendeln Ugen



    Re: Skywalker und Ayen

    Ayen Chan - 25.02.2009, 15:33


    "von wo anders", meinte ich kurz angebunden. "nein, ich komme von der nordsee..." erklärte ich wechselte dann aber schnell das thema. "und du?"



    Re: Skywalker und Ayen

    skywalker - 25.02.2009, 20:43


    "aus dem Süden..ist es schön da bei der Nordsee?" fragte ich interesiert



    Re: Skywalker und Ayen

    apollon - 25.02.2009, 20:49


    "ja eigentlich schon. nur wissen die menschen eben nicht was gut für uns ist, auch wenn sie versuchen nett zu sein", meinte ich ehrlich.



    Re: Skywalker und Ayen

    skywalker - 26.02.2009, 18:40


    "KANN ich verstehen..im Süden war es auch nit immer einfach.."erzählte ich total in Gedanken.

    "und wie gefällt es dir bis jezt so bei der Herde=" frasgte ich sie und lächelte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    Beiträge löschen - gepostet von New Hope am Donnerstag 19.02.2009
    Neuer Morgen - gepostet von apollon am Dienstag 11.11.2008
    Glitzernder See und traumhafte Gespräche! - gepostet von apollon am Samstag 07.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Skywalker und Ayen"

    Kicker Forum - gepostet von Ingo Lenßen am Sonntag 06.08.2006