Wie installiert man 18 wos:H mods

The Digital Garage
Verfügbare Informationen zu "Wie installiert man 18 wos:H mods"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chris77
  • Forum: The Digital Garage
  • Forenbeschreibung: by Kodiak982
  • aus dem Unterforum: Allgemeines 18WoS Forum
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 25.02.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie installiert man 18 wos:H mods
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie installiert man 18 wos:H mods"

    Re: Wie installiert man 18 wos:H mods

    Chris77 - 23.02.2009, 12:22

    Wie installiert man 18 wos:H mods
    Dabei geht es um die mods,die nicht einen vorhandenen LKW ersetzen,
    sondern um die ,die der systemdatei truck_storage.sii hinzugefügt werden müssen.zuerst habe ich sie scs datei für das Auto in den ordner eigene Dateien /18 wos h/mods kopiert.Dann habe ich also die datei base.scs entpackt ,den Schriftzug aus der readme kopiert und dort eingefügt.Dann habe ich alles ,was zum entpackten base.scs gehörte wieder zu einer Datei gemacht und habe sie wieder in das Hauptverzeichnis kopiert.Dann habe ich 18 WOS:H gestartet und nichts tat sich !Bitte helft mir! :cry: :cry: :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Digital Garage

    Juiced - gepostet von hero am Montag 10.03.2008
    Was sind eure Lieblings Backgrounds? - gepostet von Deadlock am Montag 05.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Wie installiert man 18 wos:H mods"

    ->Das ABI Thema<- - gepostet von $oNnY BlAcK am Dienstag 29.08.2006