Das kann nicht sein !!!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Das kann nicht sein !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Shadowmaster - allexus
  • Forenurl: Klick
  • Forenbeschreibung: Clanforum der Speedgala-Lords
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 31.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das kann nicht sein !!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das kann nicht sein !!!"

    Re: Das kann nicht sein !!!

    Shadowmaster - 03.05.2006, 22:22

    Das kann nicht sein !!!
    So kann das nicht weitergehen !

    Ich kann es ja verstehen wenn ihr in der Schule Stress habt, hab ich ja auch, aber es kann nicht angehen das die Komplette Allianz Führerlos vor sich hintreibt :x ! Das kann nicht sein !!

    Als Leader, habt ihr die Pflicht, wenigstens dafür zu Sorgen das es in der Ally vorangeht und es eine Person gibt, die das Entscheidungsrecht für die Ally besitzt, und auch alle anderen Rechte.

    Im Moment sind wir 4 Leute in der Main und Ich bin der einzige der noch aktiv spielt. Insgesamt sind wir noch 4 aktive Spieler von 11 Mitgliedern. Auch wenn ich Diplomat bin hab ich noch lange nicht das Entscheidungrecht für die Ally, und will ich auch gar nicht erst die Ally führen !

    Mir ist es egal wer es macht, aber wir brauchen jemanden, der die Lords führt und zwar als 2Leader oder sogar als 1stLeader. Ihrals Leader der *LORDS müsst eine Entscheidung fällen und zwar bald.

    Ich will die Lords auf gar keinen Fall verlassen, aber ich werde auch nicht zuschauen wie die ganze Allianz langsam aber sicher still steht und nicht weiterkommt. Dazu bin ich nicht in diese Ally kommen, wenn ich nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Reaktion habe werde ich meinen Weg gehen. Es tut mir leid aber ich sehe keinen anderen Weg ausser etwas druck zu machen ,die Zeit läuft.

    Danke für die Aufmerksamkeit.

    Mfg, Shadowmaster



    Re: Das kann nicht sein !!!

    allexus - 04.05.2006, 19:03


    Sorry tut uns leid aber wir können für diese Situation nix! Ich find die Aktion scheisse und ich dachte auch dass er dir die Rechte gibt!! Aber so kann man sich irren! Ich muss mich mit Nayos besprechen! Tut mir echt leid! Aber wir haben nun einfach keine Zeit!! Aber ich hab dir eh was im ICQ geschrieben!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Das kann nicht sein !!!"

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)
    Kann i net leiden - flumi1234 (Montag 18.09.2006)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    20.11.2011 - Oliver (Sonntag 20.11.2011)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    hier kann mitgeredet werden - michael (Sonntag 20.03.2005)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)