45 ACP für Sozialhilfeempfänger

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "45 ACP für Sozialhilfeempfänger"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: buko - chris42 - hemo - MiBö - HOLLOWPOINT - Anonymous
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: Kaliber 45 ACP
  • Antworten: 33
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 24 Tagen, 20 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "45 ACP für Sozialhilfeempfänger"

    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    buko - 23.02.2009, 12:35

    45 ACP für Sozialhilfeempfänger
    Hallo
    Hat jemand Parkinson bekommen und brauch seine ACP nicht mehr? :D :D :D
    Habe eine beantragt und suche ein zu bezahlendes Eisen dieser Art.
    Wer kann helfen?



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    chris42 - 23.02.2009, 13:27


    Les Baer Monolith
    Hat 50 Schuss gesehen.
    2000.-

    Zickgraf 0621/ 57 48 13



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    buko - 23.02.2009, 15:22


    :(
    Schon gut, aber es muß kein `Les` davor stehn.
    Außerdem sind zu viele Nullen im Preis enthalten.
    Warum kauft sich jemand so ein Edeleisen um es dann nach 50 Schuß aufzubewahren :?: :?: :?: :?:



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    chris42 - 23.02.2009, 15:52


    Die Kiste ist keine 3 Monate alt. Es kam aber ein Säigling und ein Hausbau dazwischen...

    Mein Tip: Kauf Dir die Kanone und Du bist angezogen.
    Kaufst Du ne schlechtere, dann kaufst Du noch eine und dann noch eine und noch eine...dann gehts Dir wie mir...am Ende biste blank.



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    hemo - 23.02.2009, 15:56


    Säugling? Haben meine Predigten etwa Früchte getragen???????
    Glückwunsch!
    :big_beten :big_super



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    buko - 23.02.2009, 18:15


    Predigen?
    Dachte immer das heißt Samenspende :roll:



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    MiBö - 23.02.2009, 19:15


    Ich wüßte evtl. einen.

    Kuck' mal auf das Bild (gut, die Griffschalen mußte Dir wegdenken, waren nur für den Fotografen drauf...)




    Wo läge Deine Schmerzgrenze ( Tipp, hat nur 3 Stellen vor dem Komma) ??



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    HOLLOWPOINT - 23.02.2009, 20:01


    Zitat: Hat jemand Parkinson bekommen und brauch seine ACP nicht mehr?

    Wieso muß da erst jemand Parkinson bekommen? :?:

    Geh einfach in einen Waffenladen und kauf Dir so ein Eisen!

    Ist das so schwer? :roll:


    GRUß



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 23.02.2009, 21:33


    chris42 hat folgendes geschrieben: Die Kiste ist keine 3 Monate alt. Es kam aber ein Säigling dazwischen...
    In 3 Monaten? Wow! :roll:



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 24.02.2009, 12:49


    Die Les Baer Monolith waere zwar nicht meine erste Wahl ist aber eine super Waffe die wohl besser schiesst als Ihre Besitzer!



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    buko - 24.02.2009, 16:34


    HOLLOWPOINT hat folgendes geschrieben: Zitat: Hat jemand Parkinson bekommen und brauch seine ACP nicht mehr?

    Wieso muß da erst jemand Parkinson bekommen? :?:

    Geh einfach in einen Waffenladen und kauf Dir so ein Eisen!

    Ist das so schwer? :roll:


    GRUß

    es soll auch noch Leute geben, die mit kleinem Einkommen auskommen. :(



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    buko - 24.02.2009, 16:39


    MiBö hat folgendes geschrieben: Ich wüßte evtl. einen.

    Kuck' mal auf das Bild (gut, die Griffschalen mußte Dir wegdenken, waren nur für den Fotografen drauf...)




    Wo läge Deine Schmerzgrenze ( Tipp, hat nur 3 Stellen vor dem Komma) ??

    da es ja wohl keine Norinco ist, passende Griffschalen in massen zu haben sind, liegt die Schmerzgrenze bei einer 1 vor drei Nullen. 8)



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    chris42 - 24.02.2009, 17:46


    buko hat folgendes geschrieben:
    es soll auch noch Leute geben, die mit kleinem Einkommen auskommen. :(

    Das ist lobenswert, aber die eigentlichen Kosten sind die Unterhaltskosten. Oder willst Du die Kanone nur putzen?

    Ich sags nochmal, nur anders:
    Kaufst Du Dir einen Kracher, der nix trifft, investierst Du Zeit und Geld in eine aussichtslose Angelegenheit.

    Ich hab das am eigenen Leib erfahren: Du wirst erstaunt sein, wie gut Du schiesst, wenn Du Materialfehler ausschliessen kannst. Du wirst nur schiessen lernen, wenn Du von der Waffe Feedback bekommst, d.h. dass Du Schüsse ansagen kannst.
    Wie willst Du was lernen, wenn Du richtig stehst, atmest, zielst, sauber abkommst und dann ne 7 auf der Scheibe hast? Hast Du dann einen Fehler gemacht? Wars die Knarre?

    Ich sage nicht, dass nur teure Knarren treffen, aber Du solltest sicher sein, dass das ausgewählte Eisen gehobenen Ansprüchen genügt.



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    MiBö - 24.02.2009, 17:55


    Du wirst lachen, ist eine Norinco, heißt aber nur so.... :lol:
    ist überarbeitet und schießt sich prima.



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    hemo - 24.02.2009, 18:12


    Er will mit einer NULL V O R dem Komma bezahlen. Wie viele Stellen hinter dem Komma besetzt sind, ist ihm piepegal. :shock:



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    chris42 - 24.02.2009, 18:51


    So wie man hört, hat Peters Stahl damals Norinco Griffstücke verwendet. Der Stahl scheint ok (gewesen) zu sein...also nichts Schlimmes...

    Kann aber schlimm werden... :wink:



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    hemo - 24.02.2009, 19:21


    Norinco soll akzeptabel geworden sein, wie man hört. MiBö weiß auch nicht, was er will. PS, Norinco.....
    wo soll das alles noch hinführen???
    :big_schaukelstuhl



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    MiBö - 25.02.2009, 07:19


    ...vielleicht mal zu 'ner Wildey ???

    8) 8)



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 25.02.2009, 11:15


    Norinco ist nicht viel besser geworden.
    Taurus ist ganz passabel.



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    chris42 - 25.02.2009, 12:24


    Was ist eigentlich mit Kimber?



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 25.02.2009, 12:46


    Kimber ist zu teuer fuer was man bekommt.
    Ausserdem muss man die Dinger all nacharbeiten.
    Ansonsten gibt es durchaus schoene Modelle.
    Wer Qualitaet und Praezision haben will kauft Les Bear, WC, Ed Brown oder NightHawk und in dieser Reihenfolge!



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    chris42 - 25.02.2009, 15:31


    Kannst Du das mit den Kimber bitte weiter ausführen? Was stört Dich? Haben die Waffen Mängel, oder sind sie nur zu teuer?



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    buko - 25.02.2009, 15:42


    :D
    Find# ich richtig gut, mit meinem Anliegen wieder Leben ins Forum gebracht zu haben.
    Werde von einem inaktiven Schützen eine 45ziger testen. ist, glaube ich von S&W. Werde sie mir heute abend mal rüber holen und auf den schiessstand schleppen.
    Gebe dann Laut, was es ist.



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 26.02.2009, 00:11


    chris42 hat folgendes geschrieben: Kannst Du das mit den Kimber bitte weiter ausführen? Was stört Dich? Haben die Waffen Mängel, oder sind sie nur zu teuer?
    Kimber sind aus Billigteilen gebaute Massenware zu Hoechstpreisen.
    Konkurenz ist Springfield und S&W.
    Dabei ist Kimber von den Dreien die schlechteste Marke.
    Da faengt damit an, dass alle Kimber die ich bisher in die Hand bekommen habe (und das sind weit ueber 50) den Magazinloeseknopf nicht richtig eingepasst haben. Sprich, drueckt man den Knopf ganz durch, wird das Magazin festgehalten!

    Dann aus irgendeinen Grund ist die Nachtvisierung oft genug "blind"!
    Brunierungsfehler habe ich allerdings schon lange nicht mehr gesehen, dass war aber an den aelteren Kimbers auch eine typische Krankheit.
    Dann ist Kimer Kundendienst so halb und halb. Da gibt es wirklich nichts besseres als S&W.

    In der Preisklasse ist S&W in meinen Augen wirklich fuehrend!



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    chris42 - 26.02.2009, 07:48


    Hm, da kann man´s mal sehen...ich kann ja nur sagen, was ich bei WO lesen kann...und da sind die alle von Kimber begeistert.
    Mich hats nur gewundert, als mir mein Büma damals von einer Kimber abgeraten hat...aber jetzt wirds langsam ein Bild...



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    MiBö - 26.02.2009, 11:28


    Nichtsdestotrotz, ... ich mag meine Norinco....; und im April sehe ich mich mal nach ein paar schönen Griffschalen um (so wie auffem Foto). 8) 8) :lol:



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 26.02.2009, 14:50


    chris42 hat folgendes geschrieben: Hm, da kann man´s mal sehen...ich kann ja nur sagen, was ich bei WO lesen kann...und da sind die alle von Kimber begeistert...

    Klar mit OA als Grossponzer wirst Du im WO kein schlechtes Wort ueber Kimber lesen und spaeter kann man ja nicht um 180 Grad seine Meinung aendern!!

    chris42 hat folgendes geschrieben: ...Mich hats nur gewundert, als mir mein Büma damals von einer Kimber abgeraten hat...
    Das faengt schon damit an, dass Kimber den Rahmen nicht aus dem Vollen fraest, sondern einfach aus zwei Gussteilen zusammenschweist.



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 26.02.2009, 21:56


    Großsponsor? :shock:

    Was soll denn das sein? :?:



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    chris42 - 26.02.2009, 22:01


    Naja...Sponsor halt...wobei sich ja OA aus dem Kimbergeschäft zurückgezogen hat...



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 26.02.2009, 22:10


    Achso... bin ich auch. Kostet 75 Öcken im Jahr.



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    chris42 - 26.02.2009, 23:33


    Du verkaufst auch Kimber???

    :wink:

    Baba,
    Chris



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 27.02.2009, 15:35


    Lusumi hat folgendes geschrieben: Achso... bin ich auch. Kostet 75 Öcken im Jahr.

    Das ist nun auch schon einige Jahre her, aber OA hat mit Sicherheit mehr als DM150 beim Marzi abgeladen.

    Nein, ich verkaufe keine Kimber.
    Die sind vor einigen Jahren zu "Dealer Direct" uebergegangen.
    Sprich man muss pro Jahr eine gewisse Anzahl kaufen um Haendler zu sein und Grosshaendler sind ausgeschlossen.
    Das ist mir zu bloede. Auch schreiben Die dann einem vor das man zB nicht uebers Internet verkaufen darf usw.
    Hin und wieder kommen aber doch welche hier durch wobei das in den letzten Jahren wirklich zurueckgegangen ist.



    Re: 45 ACP für Sozialhilfeempfänger

    Anonymous - 03.03.2009, 20:35


    chris42 hat folgendes geschrieben: So wie man hört, hat Peters Stahl damals Norinco Griffstücke verwendet. Der Stahl scheint ok (gewesen) zu sein...also nichts Schlimmes...

    Kann aber schlimm werden... :wink:

    Buuuuuaaaaaahhhhh

    Die Teile von Peters Stahl mit dem Klorinco Griffstücken waren damals aber die Hölle !!

    Reklamationen ohne Ende, die Teile waren nicht nur grutzhässlich, sondern schossen auch noch schlecht. Und die miesen Abzüge !!!

    Wenn ich mich recht erinnere, haben wir faktisch jedes verkaufte Teil wieder zurück nehmen und in eine höherpreise Waffe (gegen Zuzahlung) gewandelt.

    Die Peters Stahl Clorincos sind irgendwann mal in einem Konvolut mit Flinten nach Osteuropa verkauft worden, ich denke, es war damals Ungarn.

    Das ging ganz gut, wenig Beschränkungen und die hatten starke Nachfrage.

    Ist aber alles schon mehr als 10 Jahre her ....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Geheimforum - gepostet von hemo am Mittwoch 30.05.2007
    USA-Import - wer kann helfen, wer hat Kontakte? - gepostet von chris42 am Montag 09.06.2008
    Scharfschützengewehre aus der Russischen WK II - Zeit - gepostet von ich_bins am Donnerstag 16.08.2007
    Gunboard - neu - gepostet von hemo am Mittwoch 20.06.2007
    Was steht eigentlich im WO-Payforum??? - gepostet von ich_bins am Donnerstag 03.05.2007
    Speziell für AWO - gepostet von Fihses FederFih am Sonntag 21.10.2007
    Keiler - gepostet von Till am Samstag 13.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "45 ACP für Sozialhilfeempfänger"

    Loveparade 2006... - gepostet von CJ_Virus am Samstag 15.07.2006
    Die Unter Welt - gepostet von Master Alu am Sonntag 06.08.2006
    NTW2 - gepostet von -Silent-Miltiades am Mittwoch 30.08.2006