packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: W.o.C-S Loki - (fortenage]Deathridfor - flodotown - Berrnd - Jelak
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Bündniss Abstimmungen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 22 Tagen, 14 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er"

    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    W.o.C-S Loki - 04.05.2006, 14:03

    packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er
    Hi leute,
    da wir als bedrohung aus dem osten die 72er haben....und noch einge andere dazu kommen werden denke ich das wir eine zusammenarbeit mit ~BE~ zustimmen sollten...das würde heißen das wir mit ihnen aktiv in den kampf gegen die bedrohung der 72 kämpfen...und sie ebend nicht angreifen...und mit ihnen die agressoren adeln werden....ausserdem wären sie später ggf auch nciht der gegner wenn es mal zu einem offenen krieg kommen würden...daher mache ich einfach mal diese abstimmung....in diesem ramen kann man vielleicht auch einen wing aufbauen wie viele es wollen und alles gut koordienieren mit der zusammenarbeit mir zwei foren, ts2 server und icq....also da sollten uns alle türen offen stehen als allianz des 70. kontinents...bei dieser zusammenarbeit werden auch noch andere starke spieler und stämme zusammenarbeiten wenn das alles soweit bereit wäre...ich brauche nur eure stimme



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    (fortenage]Deathridfor - 04.05.2006, 14:26


    bin dagegen denn hast du dir mal die 72er und den wing angeschaut? zusammen haben so ca. 8 mio punkten bei nich mal 100 mitglieder
    da haben wir selbst mit der be keine chance ich bin für en wing von denen



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    W.o.C-S Loki - 04.05.2006, 14:32


    laso als erstes werden die uns hier sowieso bedrohen...und zum zeiten müssen wir schauen wie sie auf den anderen kontinenten direkt stehen und wieviel punkte wir zusammen bekommen...haben wir nur ein virtel davon was gegen uns steht haben wir jede chance der welt sie zu schlagen



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    flodotown - 04.05.2006, 15:15


    des dauerd ja noch, bis die kommen! Ich würd auch noch mehr Stämme fragen!

    und wir können ja im Notfall immer noch ein Wing von denen werden (falls die des überhaupt wollen)



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    W.o.C-S Loki - 04.05.2006, 15:22


    das is alles in der planung...keien sorge



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    flodotown - 04.05.2006, 15:23


    yep, ich vertraue der Stammesführung!



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    Berrnd - 05.05.2006, 14:20

    verschmelzung
    Ich habe mal ne frage wollen wir eine verschmelzung zwischen K70 und unseren stamm dernn würden wir größer und mächtiger werden were doch gut



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    Jelak - 05.05.2006, 15:02


    naja massenstamm würde es dann sein...also wir haben uns das so gedacht, dass alle guten spieler sich bei k70 sammeln...hanse wird dann der wing von uns....



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    Berrnd - 05.05.2006, 15:15


    aber es were besser wenn alle zusammen sind oder



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    flodotown - 05.05.2006, 15:21


    da kannn man halt besser planen!



    Re: packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er

    Berrnd - 05.05.2006, 15:38


    ok



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten

    Bündnis CsotD? - gepostet von dark_lord0 am Dienstag 02.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "packt der zusammenarbeit mit ~BE~ gegen 72er"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)