kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfhart - flodotown - W.o.C-S Loki
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Deff
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 6 Monaten, 31 Tagen, 2 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??"

    Re: kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??

    Wolfhart - 02.05.2006, 13:45

    kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??
    ich habe jetzt bald meinen 2 AG und will mir dann ein schönes dorf holen..
    da ihc hier unten etwas alleine sitze und ihr mir beim adeln nicht helfen könnte wegen der wegezeiten (was ich verstehe) die Frage, ob

    JEDER VON EUCH

    mir je 200 sp/sw schicken kann (eigentlich je 100, aber viele werden wohl nichts schicken befürchte ich)

    damit käme eine schöne deff zusammen bei mir, damit keiner durch meine Expansion hier auf falsche Gedanken kommt bei meinen Nachbarn und euch täten die 200 mann nicht weh..

    jeder der was schickt ist willkommen..

    es gibt ein schönes Fest zur Begrüßung der Unterstützungstruppen, wir haben einige Festpunkte mit Betreuunug ausgedacht und so nach einer Woche werden die mit allen Ehren und gut erholt planmäßig wieder heimgeschickt...

    Danke denen die mir jemand senden ....
    Wolfhart



    Re: kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??

    flodotown - 02.05.2006, 14:02


    sorry, ich kann keine Schwertkämpfer entbehren, dafür schick ich dir 350 Speerträger! zu welchem Dorf soll ich diese schicken?



    Re: kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??

    W.o.C-S Loki - 02.05.2006, 14:13


    wieviel deff hast du denn so schon fertig....ich meine ich schicke dir zwar was...aber trotzdem interessiert mich das....solltest ja mindestens 2.5k von beidem stehen haben???



    Re: kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??

    Wolfhart - 02.05.2006, 16:46


    die größenordnung passt
    wall 20
    level 2 von jedem (sp und sw)
    freie Kost und Logis
    jedem abend disco..

    und wenn alles klappt eine schöne siegsfeier mit feuerwerk....

    die ersten beiden Trupps sind schon unterwegs-danke loki und dem dunklen elben dafür...



    Re: kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??

    Wolfhart - 02.05.2006, 16:48


    flodotown hat folgendes geschrieben: sorry, ich kann keine Schwertkämpfer entbehren, dafür schick ich dir 350 Speerträger! zu welchem Dorf soll ich diese schicken?

    im Moment ist die übersicht bei mir einfach,aber ich beantworte es mal so....
    bitte in mein Hauptdorf 70:98:8.....
    danke dafür
    Wolfhart



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten



    Ähnliche Beiträge wie "kann jeder mit 200 mann deff sp/sw unterstützen ??"

    Deff für schlachtbank - Schlachtbank (Sonntag 27.05.2007)
    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    brauche deff - Ohrenbluten (Montag 27.02.2006)
    Suche Empfänger WK-701 oder ähnliches - mozzee56 (Donnerstag 07.08.2008)
    Vorher lesen!!!! - cyborg s1 (Montag 10.03.2008)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    Bewerbung 56 deff-tank - Darkmen (Donnerstag 15.03.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    my deff - punkrockboy (Donnerstag 07.06.2007)
    Wodkastar : 1.200.000 XP - Tombery (Montag 10.09.2007)