JETZT ALSO DOCH gegen Nyker von T3R

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "JETZT ALSO DOCH gegen Nyker von T3R"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wolfhart - W.o.C-S Loki - flodotown
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Deff
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: JETZT ALSO DOCH gegen Nyker von T3R
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "JETZT ALSO DOCH gegen Nyker von T3R"

    Re: JETZT ALSO DOCH gegen Nyker von T3R

    Wolfhart - 03.05.2006, 10:16

    JETZT ALSO DOCH gegen Nyker von T3R
    sie hat mich wohl gestern geleimt..
    jedenfalls hat sie das PB mit mir nihct einngetragen, obwohl ich meinen angriff in sleere lufen ließ und sie sah,das meine truppen sie geplättet hätten..
    war wohl zu vertrauensselig...schade
    aber jetzt rollt der angriff unud wird auch nicht mehr gestoppt,egal was sie schreibt..





    nun doch ein anderes ziel ....

    war ein missverständnis
    wurde ein PB daraus
    jetzt schuae ich wieder auf mein eigentliches ziel- kleiner aber mit platz für mehr....

    wegen der entfernuingen ist die deff unterstützung von vielen in kleinen happen aber die nächsten tage weiter sehr hilfreich...
    Wolfhart



    Re: JETZT ALSO DOCH gegen Nyker von T3R

    W.o.C-S Loki - 03.05.2006, 11:32


    gut gut....schick sie nur back wenn sie nicht mehr benötigt werden....habe genug davon um sogar nen krieg zu führen *ggg*



    Re: JETZT ALSO DOCH gegen Nyker von T3R

    flodotown - 03.05.2006, 14:45


    ich brauch meinen kleinen Happen wieder in 1 Woche, dann adle ich nämlich taucher86



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten



    Ähnliche Beiträge wie "JETZT ALSO DOCH gegen Nyker von T3R"

    Da koennte ich doch wieder rassistisch werden - Summer (Mittwoch 07.06.2006)
    NA also ich - Thomy (Montag 29.11.2004)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    OH man doch schon Entzugserscheinungen^^ - Hrblacksun (Montag 22.10.2007)
    sonntag bis dienstag also 09.-11. - lost heaven (Freitag 07.07.2006)
    Bei dem Wetter braucht man doch ... - Zibbe (Freitag 21.07.2006)
    doch ein A L F - xboerdyx (Sonntag 05.11.2006)
    Eibach 30/30 mit neuen Dämpfern von kayaba - Mercury (Samstag 09.07.2011)
    yoa also witze für alles mögliche - SweeT DevilGirL (Samstag 27.05.2006)
    Also [=EoV=] Isildur serv 12 und [=WOD=] Basir serv 11 - Batista (Samstag 20.05.2006)