Austritt aus dem Stamm

Die Hanseaten
Verfügbare Informationen zu "Austritt aus dem Stamm"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - dark_lord0 - W.o.C-S Loki - flodotown - Jelak - E-Maser - weiland der schmied - Malcoim
  • Forum: Die Hanseaten
  • Forenbeschreibung: sind die Besten!
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Austritt aus dem Stamm
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 8 Tagen, 21 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Austritt aus dem Stamm"

    Re: Austritt aus dem Stamm

    Anonymous - 02.05.2006, 14:00

    Austritt aus dem Stamm
    Ich wurde vum Stamm KOK eingeladen der sehr stark in meiner Region vertretten ist und ich sehr unter druck gerate. Wenn ich bei der Hanse bleibe werde ich auf kurz oder lang einfach geplattet und das wars. Rings um mich herrum ist nur KOK die paar Mitglieder der Hanse in meiner Umgebung können mich nicht so schützen. Ich will auch nicht die Truppen der Hanse verschleudern um mich zu halten. Dann lieber unsere PB pflegen und in frieden einander lösen. Bitte versteht mich, so wie es im moment aussieht würde mich die KOK über den Haufen rennen.

    MFG Forminger



    Re: Austritt aus dem Stamm

    dark_lord0 - 02.05.2006, 19:13


    bleib da!..die greifen nicht an!..keiner der Spieler kann es mit unserem gesamten Stamm aufnehmen!



    Re: Austritt aus dem Stamm

    W.o.C-S Loki - 02.05.2006, 19:49


    ausserdem haben die wohl kaum deff im dorf stehen....oder off...oder wie auch immer...die greifen immer mit allem an was sie haben o_O



    Re: Austritt aus dem Stamm

    flodotown - 02.05.2006, 20:44


    und dann können wir sie angreifen!


    muahahhaha



    Re: Austritt aus dem Stamm

    Jelak - 02.05.2006, 22:36


    ihr wisst, dass das öffentlich ist??



    Re: Austritt aus dem Stamm

    W.o.C-S Loki - 03.05.2006, 00:01


    naja....das is doch kein geheimnis...eigentlich greifen alle auf k70 meist mit off und deff an....



    Re: Austritt aus dem Stamm

    Anonymous - 03.05.2006, 08:40

    Okay bleib da! Aber...
    Bleibe bei der Hanse, aber dann brauche ich mal bei meinem 2 Dorf mal 100 Speerträger und 100 Späher zur Aushilfe.

    Ich bin am Produzieren aber es dauert mal so eben 500 Leute zu proden. Außerdem brauche ich ein neues Dorf mit mind. 1000 Pkt zum Adeln und das sieht leider sehr schlecht aus bei mir! Ihr müsst mit ein bissel helfen sonst gehe ich unter unter der gewaltigen macht der KOK bei mir in der Region!



    Re: Austritt aus dem Stamm

    E-Maser - 03.05.2006, 21:14


    Hab dir 100 Speer und 50 Späher geschickt.
    Sowie 100 Schwert als Deff.
    Du hast mir auch mal was geschickt und nun sind wir erst mal Quit. :wink: :wink:



    Re: Austritt aus dem Stamm

    Anonymous - 04.05.2006, 19:56

    Danke
    Danke für eure Unterstützung, hoffe kann jetzt mit Truppen und einem 2 Adel nochmal ein etwas größeres Dorf holen!



    Re: Austritt aus dem Stamm

    weiland der schmied - 08.05.2006, 01:01


    Sorry Leute, ich will Euch gewiss nicht im Stich lassen, im Gegenteil! Ich wechl jetzt zu den 70'ern um diesen Kontinent, also auch Euch, efektiv zu schützen. Neeee, quatsch, ich bin kein Held sondern die sagen, ich soll sie untertützen. Und das will ich,mehr nicht.



    Re: Austritt aus dem Stamm

    Malcoim - 10.05.2006, 15:35


    Sind eh fast alle da.... :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Hanseaten



    Ähnliche Beiträge wie "Austritt aus dem Stamm"

    Bilder aus dem Urlaub - OzzKaa (Montag 05.03.2007)
    753 rom kroch aus dem ei - donald (Montag 21.08.2006)
    Aus dem All - r3cord (Sonntag 02.04.2006)
    grüße aus berlin - thedoji (Montag 14.05.2007)
    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Stamm - Anonymous (Mittwoch 31.01.2007)
    stamm kg - Kommunalpolitiker (Samstag 06.01.2007)
    So sehen Sieger aus ! - attams (Sonntag 24.06.2007)
    Aus dem Gefecht genommen :( - Thomy (Donnerstag 07.06.2007)
    Die Ärzte aus Debil mach Devil - Flo (Dienstag 25.10.2005)