Von zart bis kraftvoll

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Von zart bis kraftvoll"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: top111
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Musik
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 28.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von zart bis kraftvoll
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von zart bis kraftvoll"

    Re: Von zart bis kraftvoll

    top111 - 07.05.2006, 17:47

    Von zart bis kraftvoll
    Von zart bis kraftvoll

    Zarte weibliche Stimme trifft auf harte Rock-Klänge: Das kennen wir doch irgendwoher. In den vergangenen Jahren befanden sich Formationen wie Nightwish oder Evanescence auf einem wahren Siegeszug durch die Musikwelt. Doch warum in die Ferne schweifen? Auch Deutschland hat seit zwei Jahren eine Band, die sich vor diesen bekannten Größen nicht verstecken muss. Tryant heißt die Gruppe aus dem Norden der Republik, die nun ihr Album "Best Before" veröffentlicht hat. Frontfrau Kathrin Hauschild - ausgestattet mit einer glockenhellen Stimme - beherrscht alle Spielarten des Gesangs. Mal kraftvoll-energisch, mal melancholisch, mädchenhaft-zerbrechlich macht sie sich jeden Song zu Eigen.

    Mit dieser einzigartigen Stimme, druckvollen Gitarrenklängen und einprägsamen Melodien ist Tryant eine vielseitige Mischung gelungen. Einzig bei der Härte der Songs könnten die vier Musiker noch ein wenig mutiger sein.

    PAMELA SOMMER

    Tryant: Best Before (Alive)

    www.hna.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Eure ComputerBesitz Chronologie - gepostet von Sammy am Sonntag 28.05.2006
    Hühnchen süß-sauer - gepostet von top111 am Montag 01.05.2006
    song contest - gepostet von beamy am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Von zart bis kraftvoll"

    Zart war ich bitter war´s - mc_girl_16 (Sonntag 03.07.2005)
    Feedback gewünscht - Mo'zart - Mo'zart (Mittwoch 01.02.2006)
    Zart war ich, bitter war's von Ursula Ender - Syriana (Dienstag 03.07.2007)
    Zart Bitter Schokoally - Cronus (Samstag 20.01.2007)
    kraftvoll.... - gwendana (Montag 29.01.2007)