Gymkhana Turnier von Paula und Sola

Forum des VRH´s Rosental
Verfügbare Informationen zu "Gymkhana Turnier von Paula und Sola"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fabienne - rosental
  • Forum: Forum des VRH´s Rosental
  • aus dem Unterforum: Turniere
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gymkhana Turnier von Paula und Sola
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 1 Tag, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gymkhana Turnier von Paula und Sola"

    Re: Gymkhana Turnier von Paula und Sola

    Fabienne - 22.02.2009, 19:09

    Gymkhana Turnier von Paula und Sola
    Heute war Paulas grosser Tag da!! Sie würde heute zum ersten mal an einem Turnier mit ihrer Sola teilnehmen. SIe war fast noch aufgeregter als ich beim Esstishc und Peter musste über uns lachen. Paula würgte das essen runter und rannte ins Zimmer um ihre Turnierkleidung anzuziehen. Ich redete in der Zeit mit meinem Freund über das Turnier und er fand es gut dass Paulas erstes Turnier eher ein Spass turnier war. Als wir beide dan fertig war fuhr uns Peter zum Stall und ich lief mit Paula zu den Pferden rüber. Sola döste in ihrer Box und war die Ruhe selbst, trotz der hektik um sie herum. Peter erkundigte sich wan wir starten würden und sagte mir dann das Paula und Sola um 10 Uhr dran war, Ich und Florencio dann als letzte Teilnehmern des morgens um elf und Candy und ich dann um 14 Uhr am nachmittag. Paula war etxrem aufgeregt und daher half ich ihr ihre Stute hübsch zu machen. Paula putze ihre Isistute sher fürsorglich und flechtete sogar ihre Mähne ein. Ich ging mit Paula nochmals den Ablauf des Turnieres durch als wir die Stute sattelten. Paula ritt Sola war und konzentrierte sich super.

    Als nächstet reitet nun Paula mit ihrer Isländerstute Meeresblick's Sola den Parcour ab. Ich wünschte meiner Tochter viel Glück und sie ritt ein. Sie ritt an die Startlinie und trabte mit Sola los als das Starzeichen erklang. Sie trieb Sola vor dem Cavaletti an und beugte sich gut nach vorne, als die Stute darüber schwebte. ISe parrierte Sola durch und nahm den ersten Ball. Leider daneben. Der zweite Streifte die Dose aber sie fiel nicht, den dritten traf sie dann und trieb glücklich ihre Stute zu Lisa rüber und hielt sie gut an.

    1.Frage: Wie heissen die Maskottchen vom VRH Rosental?
    Paula überlegte und sagte dann: Capri Moon, udn Melodie
    Richtig!

    2.Frage: Wie viele Knochen hat das Skelett des Pferdes?
    Paula sagte: 150??
    Falsch ein Pferd hat 252 Konochen!
    Paula machte gleich mit einigen Schwierigkeiten die Mühle auf der ruhigen Sola

    3. Frage:Wie lange gibt es den VRH Rosental?
    Paula sagte gleich: Seit dem 28. Juni 2006!!
    Richtig!

    Paula tireb Sola an und trabte mit ihr durch den Slalom hindurch. Die beiden waren ein eingespieltes Team heute. Nun musste sie eine Möhre aus einem Becken mit Wasser nehmen. Diese blöde Möhre entwischte Paula immer wieder aber nach einigen malen hatte sie sie dann. SIe behielt die Möhre im Mund und galloppierte dann mit Sola ins Ziel. SIe lobte die Stute und sah das genau 8min und 30 Sekunden hatte!! Sie war sehr zufrieden und gab Sola die Möhre. SIe ritt stolz nach drausen wo ich und Peter sie shcon erwarteten. Gut gemacht kleine!! Ich binn stolz auf dich!!! Meine Tochter lächele und ritt Sola trocken und half mir dann mich vorzubereiten. Sie war den ganzen Tag aufgeregt und putze die Stute am Nachmittag noch mals extra schön als es zur Siegerehrung mit mir und Peter ritt



    Re: Gymkhana Turnier von Paula und Sola

    rosental - 23.02.2009, 15:53


    Toll!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des VRH´s Rosental

    KAuf - gepostet von Josy am Mittwoch 20.06.2007
    Frage an Lisa - gepostet von Jo am Samstag 10.11.2007
    Reitstunden - gepostet von Miriam am Freitag 04.01.2008
    hi Tierartzt - gepostet von Stevie am Sonntag 04.11.2007
    Tunier - gepostet von Josy am Montag 23.07.2007
    an kati - gepostet von leonie am Montag 19.02.2007
    Stefens ´B-day - gepostet von kathi am Samstag 30.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gymkhana Turnier von Paula und Sola"

    Schwanzforum - gepostet von Maxell am Mittwoch 24.05.2006
    Zahlenthread - gepostet von Crusherer am Sonntag 16.07.2006
    Der hat woll was vergessen ^^ - gepostet von Niceday am Sonntag 06.08.2006
    Die Übung der Tauben - gepostet von qilin am Dienstag 29.08.2006