Dreamy und ?

VPH Jubiloso
Verfügbare Informationen zu "Dreamy und ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chocolate - Fairplay - Dream Girl - Rainbow - Magic - Abbygale - Sungirl - I can do it - Daylight - Happy Princess - New Hope
  • Forum: VPH Jubiloso
  • Forenbeschreibung: das Land in dem die Wildnis regiert
  • aus dem Unterforum: Gebiet Jubiloso
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.11.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dreamy und ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 3 Tagen, 9 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dreamy und ?"

    Re: Dreamy und ?

    Chocolate - 21.02.2009, 21:57

    Dreamy und ?
    Ich fühlte mich komisch. Ich mochte ziemlich viele hier. Als Goldi und Summer so geredet haben watr ich eifersüchtig. Und ich mochte Fair und Baron... es war komisch. Aber Goldi wollte schnell weg als ich was gesagt hatte. Für Fair bin ich ein kleines Fohlen und für Baron ?!



    Re: Dreamy und ?

    Fairplay - 07.03.2009, 21:33


    Ich trabte durch die Gegend dann sah ich Dreamy!"Hally meine große!",rief ich ihr zu



    Re: Dreamy und ?

    Dream Girl - 07.03.2009, 23:13


    Ich lächelte. "Hay!" ich war stolz. Ich war schon eins!



    Re: Dreamy und ?

    Fairplay - 08.03.2009, 11:17


    "Happy Birthday nachträglich!",sagte ich und gab ihr eine seltene Blume...Bluer Mohn und auserdem noch einen saftigen roten apfel..."Den Mohn kannst du an deinem lieblingsplatz einpflanzen ich habe die Wurzel dran gelassen!Du wirst ih bestimmt gut pflegen!",zwinkerte ich ihr zu



    Re: Dreamy und ?

    Dream Girl - 08.03.2009, 19:22


    "Danke!" ich grinste



    Re: Dreamy und ?

    Rainbow - 08.03.2009, 20:19


    Ich starrte sie an...Nun war sie schon eins..."Absofort bist du ein Teenager!",lachte ich



    Re: Dreamy und ?

    Magic - 08.03.2009, 20:19


    "Ja!2 ich lächelte.



    Re: Dreamy und ?

    Abbygale - 09.03.2009, 20:58


    Mir fiel der Geburtstag der beiden Zwillinge Raini und Dreamy ein. Schnell trabte ich hin.
    "Hey ihr beiden. Sorry , dass ich euren Geburtstag verpasst habe. Herzlichen Glückwunsch nachträglich meine großen. Ich sollte euch auch noch von Summer gratulieren. Sie hatte leider keine Zeit zu kommen."



    Re: Dreamy und ?

    Chocolate - 10.03.2009, 16:01


    "Danke!" ich grinste.



    Re: Dreamy und ?

    Rainbow - 10.03.2009, 17:01


    (ranii ist gar nit hier xD)
    "Wo ist deine schwester eigentlich?!",frate ich dann(fair)



    Re: Dreamy und ?

    Dream Girl - 10.03.2009, 17:04


    "keine Ahnung!Dabei muss ich ihr was erzählen!" ich schmollte gespielt.



    Re: Dreamy und ?

    Sungirl - 14.03.2009, 11:27


    Ich tapste soo durch die Gegend und sah von weitem ein Fohlen oder Jungpferd?!
    Ich trabte hin.
    "Hallo" , sagte ich schüchtern. Und schon stolperte ich wieder über eine Wurzel. Warum war ich nur soooo tollpatschig , schrie ich in mir.



    Re: Dreamy und ?

    I can do it - 20.03.2009, 20:47


    Ich sah das kleine Fohlen...Man das ist ja knuffig..."Hallo du!",sagte ich frendlih(fairi)



    Re: Dreamy und ?

    Daylight - 20.03.2009, 21:06


    Ich sah die Pferde und freute mich endlich mal wen kennen zu lernen. Ich galoppierte hin und wurde aber im langsamer und ängstlicher.



    Re: Dreamy und ?

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:07


    (dreamy)



    "hallo!" rief ich lachend.



    Re: Dreamy und ?

    New Hope - 20.03.2009, 21:13


    Daylight:

    Aha! Auch ein Fohlen! Naja...zumindest keine Erwachsene! vielleicht ganz nett? "Hallo", meinte ich und lächelte schüchtern. Wo war mein Selbstbewusstsein geblieben? im urlaub? Ich riss mich zusammen und fand eine teil meines selbstbewusstseins wieder. "Ich bin Daylight" fügte ich "stolz" (nicht das richtige wort, aber ich weiß kein passenderes) hinzu. "wer bist du?"



    Re: Dreamy und ?

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:14


    "Ich Bin Dreamy Girl, Dreamy genannt!" ich lächelte. "Also der Sproß´vom Leithengst!" ich grinste frech.



    Re: Dreamy und ?

    New Hope - 20.03.2009, 21:18


    "ja...", meinte ich ein wenig beschämt. Ich hasste es wenn mich die Leute anders behandelten weil ich Apollon's Tochter war. Gleichzeitig genoss ich es schon ein wenig. Ich stellte meine Ohren freundlich auf.



    zitat:

    "Also der Sproß´vom Leithengst!" ich grinste frech.

    als ich das gelesen hab hätts mich fast umgehauen, vor lauter grinsen.



    Re: Dreamy und ?

    Happy Princess - 20.03.2009, 21:20


    (Warum?)

    "Naja....man hat schon ne Ruf! Gut hay Daylight!2 ich lächelte frech.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VPH Jubiloso

    Spiel: Bilderwünsche - gepostet von apollon am Dienstag 10.02.2009
    Anmeldung von mir (Annalena) - gepostet von Maja am Dienstag 30.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Dreamy und ?"

    Wo soll es hingehen - gepostet von Nickel am Freitag 26.05.2006
    Unsere Seite - gepostet von MöchtegernRussen am Freitag 04.08.2006
    Oblivion - gepostet von patrick am Montag 28.08.2006