wie oft geht ihr abends weg?

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "wie oft geht ihr abends weg?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: robsi1993 - Bleifuß - Bombom - X-Craft - steffen 2.0 - Ulf689
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Plauder- und Spamecke
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wie oft geht ihr abends weg?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 5 Tagen, 16 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wie oft geht ihr abends weg?"

    Re: wie oft geht ihr abends weg?

    robsi1993 - 21.02.2009, 14:57

    wie oft geht ihr abends weg?
    hi leute!

    wollt mal wissen wie oft ihr im monat abends weggeht, also in die disco oder sowas.

    also ich geh nämlich nur so 1-2 mal im monat weg, keine ahung wiso. ich brauch das irgendwie nicht so. :hmm:

    wollt nun mal wissen ob ich damit alleine bin, oder ob es noch mehr gibt, die öfter zuhause bleiben.

    mfg
    robert :bier:



    Re: wie oft geht ihr abends weg?

    Bleifuß - 21.02.2009, 15:30


    Hey,
    Also Im Sommer geh ich eig. jede Woche am FR und SA Abend weg.
    Entweder einfach auf ne wiese, zu 10 Treffen und was trinken und reden,
    oder in ne Kneipe mit ner geilen Liveband (Punk, Ska, Hardcore, Screamo usw.)
    Im Winter nicht so oft, weil man sich da nich einfach irgendwo hinhocken kann.



    Re: wie oft geht ihr abends weg?

    Bombom - 21.02.2009, 15:40


    also ich für meinen teil gehe eigentlich einmal am we weg, meistens mit mit meiner freundin, und den anderen abend am we chille ich mit der freundin zu hause, filmchen gucken oder sonst was...

    wenn wir weggehen meist nur auf privatpartys, weil ich finde das überall anders sehr viele *räusper* idioten oder auch assies rumlaufen, oder wir gehen mit freunden in ne cocktailbar oder ähnliches...aber dick party machen hab ich seit ich 18 bin keine lust mehr zu:D dann wenn man es darf hat man kein bock mehr:D



    Re: wie oft geht ihr abends weg?

    X-Craft - 21.02.2009, 16:16


    ich chille jedes we mit kollegen frunden und co

    bin selten in der disco zu dumm find ich einfach die masse und so



    Re: wie oft geht ihr abends weg?

    steffen 2.0 - 21.02.2009, 22:26


    also disco oder sowas geh ich nie, eher mal in ne Kneipe oder so, jeden Mittwoch ist Motorradstammtisch :gut:

    Im Sommer wird gegrillt bis der Artzt kommt, hier in der Schweiz is es normal wenn oft grillt und es ist einfach Hammer, abends mit den Kollegen im Garten zu hocken, evtl. noch kurz in den Pool... Das war geil letzten Sommer :dafür: :gut:



    Re: wie oft geht ihr abends weg?

    Ulf689 - 23.08.2009, 13:33


    jede woche ins jolly joker^^ oder bei kumpels grillen, chillen, kasten killn, filmchen gucken....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    neues carson reso - gepostet von robsi1993 am Donnerstag 29.03.2007
    Funke !!! - gepostet von reimi am Dienstag 08.05.2007
    Neuer Motor fuer meinen SPECTER. - gepostet von Eddy am Montag 28.05.2007
    Für alle LICHT - gepostet von sido am Freitag 01.06.2007
    Leerlaufgemischschraube ? - gepostet von Kommisar am Freitag 27.07.2007
    Autos - gepostet von pauli93 am Dienstag 10.02.2009
    4,01ccm Motor ausm V25 mit gleichem Sprit? - gepostet von specterpaddy am Dienstag 04.12.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    Madenschraube in der Radaufnahme - gepostet von Stulle am Samstag 05.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "wie oft geht ihr abends weg?"

    Textilien nach Rang und Stand - RiderofDeath (Freitag 06.04.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Stand von Luk24(momentan Hugo ändert sich wieder zurück) - Doeme (Montag 25.09.2006)
    aktueller Stand - Daniel (Dienstag 25.07.2006)
    Wie ist den so der allgemeine Stand ? Wo stehen Eure Chars? - Merinid Ned Razak (Dienstag 02.05.2006)
    neuester stand bei mir - Anja (Freitag 10.02.2006)
    Feral Stand v2.0 - heckler (Sonntag 17.12.2006)
    Gildenkassen-Stand - sammael (Dienstag 30.08.2005)
    Stand Moepolus - EmVau! - Emvau (Mittwoch 03.11.2004)
    Landegestell umdrehen für besseren stand! - marcoh83 (Samstag 15.04.2006)