Vesirian Gabriol von Talador zu Falkengrund

Aventurien.de
Verfügbare Informationen zu "Vesirian Gabriol von Talador zu Falkengrund"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vesirian von Falkengrund
  • Forum: Aventurien.de
  • Forenbeschreibung: Die Geschichte eines Kontinents
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 08.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vesirian Gabriol von Talador zu Falkengrund
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 6 Tagen, 12 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vesirian Gabriol von Talador zu Falkengrund"

    Re: Vesirian Gabriol von Talador zu Falkengrund

    Vesirian von Falkengrund - 21.02.2009, 15:09

    Vesirian Gabriol von Talador zu Falkengrund
    Name
    Vesirian Gabriol von Talador zu Falkengrund

    Titel: Baron (SO 12)

    Kultur
    Mittelland

    Rasse
    Mensch

    Profession
    Gelehrter / Anatom

    Aussehen
    Vesirian trägt sein gelocktes, dunkelblondes Haar halblang und zumeist zurückgenommen. Da es schwer zu bändigen ist, sieht es meistens dennoch ein wenig unfrisiert aus. Der Bart, der das halbe Gesicht bedeckt, tut sein übriges dazu, doch die grauen Augen funkeln meistens voller Neugierde und Faszination.
    Um die Lippen des Mannes liegt meist ein fröhliches Lächeln, die feingliedrigen Finger werden von lediglich zwei Ringen geziert und sehen ebenso geschickt aus, wie sie sind. Den schlanken, zierlichen Körper bedecken zumeist edle Stoffe, deren Schnitt häufig ein wenig gewöhnungsbedürftig wirkt. Um die Hüfte trägt Vesirian einen Gürtel, an welchem sich sowohl eine Schwertscheide, als auch ein Schwert mit kunstvoll gearbeitetem Griff befindet. Mit Vorliebe trägt Vesirion die Farben Blau, Rot, Gelb und Schwarz, oftmals auch in Kombination miteinander. Derzeit trägt er eine Schwarze Hose, eine gelbe Weste, darüber ein rotes Wams und darunter wiederum ein hellblaues Hemd.

    Familie
    Baron Geradien Vilemar von Talador zu Falkengrund

    Baroness Marcilla von Irenmar zu Falkengrund

    Stärken
    Recht einnehmendes Aussehen, Sehr intelligent, Hohe Auffassungsgabe,

    Schwächen
    Hin und wieder zu impulsives Handeln, Seehrr sehhrrr neugierig, Manchmal aufbrausend, spricht hin und wieder mit sich selbst, nicht wirklich Lebenserfahren, naiv.

    Fähigkeiten, die ihr gerne hättet
    Gutaussehend, Übernatürliche Begabung, Hohe Lebenskraft

    Vorlieben
    Krankheiten, Leichname, Medizin, Bücher, Schriften, Reisende die interessante Geschichten zu erzählen vermögen.

    Abneigungen
    Noioniten

    Hintergrundgeschichte
    Vesirian wuchs als Sohn des Barons von Falkengrund auf dessen Landbesitz auf. Es zeigte sich schon früh, dass der Junge über eine hervorragende Auffassungsgabe verfügte, und so war es auch nicht verwunderlich, dass er mit einer nahezu unstillbaren Wissbegierde aufwarten konnte. Sehr zum Leidwesen seiner Eltern versuchte er schon in jungen Jahren, alles und jeden zu erforschen, besonders das Geheimnis des Lebens begann ihn zu interessieren und zu begeistern.
    Zahlreiche Privatlehrer gaben ihr Wissen an ihn weiter, doch schon bald kristallisierte sich heraus, dass ihm das nicht genügen würde.
    Seine Eltern hofften, dass er eines Tages ruhiger werden und sein Wissensdurst sich verlieren würde, doch dem war nicht so; Im Gegenteil, mit jedem Quentchen Wissen, das er mehr erhielt, steigerte sich seine Begeisterung. Bereits mit vierzehn wurde er in medizinischen Belangen weitergebildet, lernte er die wichtigsten Krankheiten und Verletzungen zu behandeln. Sein Hauptaugenmerk galt schon damals den Krankheiten und den Körperfunktionen der Menschen, und es gelang ihm sogar, bei einem fähigen Anatom in Lehre zu gehen.
    Seine Eltern sahen das zwar ungerne, hofften aber noch immer, den Wissenhunger ihres Sohnes so stillen zu können und ließen ihn daher gewähren. Schließlich warteten sie sogar mit einer besonderen Überraschung für ihn auf: einer zukünftigen Verlobten, die Vesirian nicht ganz mit Begeisterung aufnahm.
    Er sträubte sich zunächst dagegen, gewahrte dann aber auch die Gelegenheit, die sich ihm bot, dieses Verlobungsversprechen für sich zu nutzen: er vereinbarte mit seinen Eltern, dass er durch das Land ziehen durfte, so lange es ihm beliebte, er aber, sobald er zurück wäre, seine Forschungen aufgeben, und die Dame ehelichen würde, die man ihm angetragen hatte, um dann endlich die Verantwortung über den Familienbesitz zu übernehmen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aventurien.de

    Die Gemächer Koenig Damians - gepostet von Das Schicksal am Samstag 24.05.2008
    Vesirian Gabriol von Talador zu Falkengrund - gepostet von Vesirian von Falkengrund am Samstag 21.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Vesirian Gabriol von Talador zu Falkengrund"

    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)
    E-Meeting Megacup 2007 - Jürgen (Sonntag 22.10.2006)
    neue Rubrik: Meeting Point - Yung-Hee (Freitag 02.02.2007)
    E-Meeting-Aspach - Frontman (Samstag 08.09.2007)
    Meeting am WE! - Smash (Mittwoch 12.09.2007)
    Meeting am 05.05 !! - theleader (Donnerstag 26.04.2007)
    Kennt sich jemand mit dieser Kontaktlosen Zündung aus ? - BAUR547 (Freitag 20.01.2012)
    Clan meeting - Halb Antiker (Freitag 30.06.2006)
    2. meeting orga sb dm - susanne (Mittwoch 24.05.2006)
    Sonntag 20. Juni 2004 2nd Bike Meeting Mutter Vogel - TomTom (Mittwoch 16.06.2004)