OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE

Reiterforum
Verfügbare Informationen zu "OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pagera - Cindy-Charlie16 - Saphir85
  • Forum: Reiterforum
  • Forenbeschreibung: Rund ums Thema Pferd
  • aus dem Unterforum: sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 20.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 8 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE"

    Re: OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE

    Pagera - 04.05.2006, 20:45

    OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE
    Dieser Artikel und die Bilder dazu sind nichts für schwache Nerven. Ich habe davon auch ein Video gesehen, dass ich hier nicht reinstellen möchte ich sage nur armer kleiner Welpe. :cry:

    Aber hier geht es um Katzen die genau das selbe durchmachen mussten :cry: :cry: :cry: :cry:

    Nichts für schwache Nerven


    Wie können Menschen nur so grausam sein. Aber wenn ich die sehehn würde, würde ich mit ihr das gleiche machen. Sowas darf nicht mehr passieren :evil:



    Re: OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE

    Cindy-Charlie16 - 04.05.2006, 20:48


    Orrrr ihhhh das ist ja krank... Bei mir fing gleich an mein Herz zu rasen... Könnte heulen bei solchen sachen...



    Re: OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE

    Saphir85 - 05.05.2006, 14:13


    dazu kann man nicht viel sagen

    in China gelten unsere Haustiere als lecker essen

    Lg Saphir



    Re: OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE

    Cindy-Charlie16 - 06.05.2006, 14:22


    Saphir85 hat folgendes geschrieben: dazu kann man nicht viel sagen

    in China gelten unsere Haustiere als lecker essen

    Lg Saphir

    Ja leider aber dagegen kämpfe ich schon in der schule bei uns an und versuche den tieren zu helfen!

    Lg Cindy



    Re: OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE

    Pagera - 06.05.2006, 15:15


    Über das Essen der Hunde kann man sich ja "streiten" aber diese Bilder sind echt heftig. Und das Video was ich, zu meinem leidwesen gesehen habe, (ich wills nie wieder sehen) will ich nie wieder sehen, mir standen die Tränen in den Augen vor Wut, Trauer und Hass auf diese Menschen die sowas tun :cry: :cry: :cry: :cry:



    Re: OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE

    Cindy-Charlie16 - 06.05.2006, 20:13


    Pagera hat folgendes geschrieben: Über das Essen der Hunde kann man sich ja "streiten" aber diese Bilder sind echt heftig. Und das Video was ich, zu meinem leidwesen gesehen habe, (ich wills nie wieder sehen) will ich nie wieder sehen, mir standen die Tränen in den Augen vor Wut, Trauer und Hass auf diese Menschen die sowas tun :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich habe nur das bild gesehen, das mit dem video bekomm ich nie gebacken... *lol*



    Re: OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE

    Pagera - 06.05.2006, 21:24


    Cindy-Charlie16 hat folgendes geschrieben: Pagera hat folgendes geschrieben: Über das Essen der Hunde kann man sich ja "streiten" aber diese Bilder sind echt heftig. Und das Video was ich, zu meinem leidwesen gesehen habe, (ich wills nie wieder sehen) will ich nie wieder sehen, mir standen die Tränen in den Augen vor Wut, Trauer und Hass auf diese Menschen die sowas tun :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich habe nur das bild gesehen, das mit dem video bekomm ich nie gebacken... *lol*


    Wo es dort ist weiß ich nicht. Habe es bei MySpace von ner Freundin geschickt bekommen. Hebekommen hat sie es von hier http://www.freecodesource.com frag mich aber nicht wo das ist :cry:



    Re: OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE

    Cindy-Charlie16 - 07.05.2006, 14:58


    Pagera hat folgendes geschrieben: Cindy-Charlie16 hat folgendes geschrieben: Pagera hat folgendes geschrieben: Über das Essen der Hunde kann man sich ja "streiten" aber diese Bilder sind echt heftig. Und das Video was ich, zu meinem leidwesen gesehen habe, (ich wills nie wieder sehen) will ich nie wieder sehen, mir standen die Tränen in den Augen vor Wut, Trauer und Hass auf diese Menschen die sowas tun :cry: :cry: :cry: :cry:

    Ich habe nur das bild gesehen, das mit dem video bekomm ich nie gebacken... *lol*


    Wo es dort ist weiß ich nicht. Habe es bei MySpace von ner Freundin geschickt bekommen. Hebekommen hat sie es von hier http://www.freecodesource.com frag mich aber nicht wo das ist :cry:

    Ich gucke mal sonst bleibts...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Reiterforum

    Was habt Ihr für Versicherungen für Eure Pferde? - gepostet von cäsar am Mittwoch 22.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "OH MEIN GOTT WENN DIE MIR IN DIE FINGER KOMMEN WÜRDE"

    freitag pius abiparty alle kommen - Rücü (Freitag 04.08.2006)
    Da würde ich kein Auto leihen... - Björn&Sandy (Montag 09.04.2007)
    Pull Finger Script - Dark X PSX (Samstag 30.06.2007)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    würde mich gerne ....... - Simsiene (Mittwoch 11.04.2007)
    So hätte es kommen können... - t_gun (Mittwoch 28.04.2004)
    Neue Prozessoren kommen!!!!!!! - Langlo68 (Samstag 03.07.2004)
    HI, ich würde gerne CF werden - mafiaboss65 (Freitag 26.01.2007)
    AM ENDE KOMMEN TOURISTEN im PK Wels - T.H. (Freitag 11.01.2008)
    Jetzt kommen die Angriffe auf mich - Illuminati (Donnerstag 07.06.2007)