Hier komme ich

Darkness-RPG-Forum
Verfügbare Informationen zu "Hier komme ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Drizzen
  • Forum: Darkness-RPG-Forum
  • Forenbeschreibung: Das etwas niveauvollere RPG-Forum
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 14.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hier komme ich
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 26 Tagen, 14 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hier komme ich"

    Re: Hier komme ich

    Drizzen - 20.02.2009, 17:46

    Hier komme ich
    So weil das ja jetz jeder gemacht hat

    Also im RL heiße ich Fabian Robin, aber jeder nennt mich Fabian oder Fabi.
    Ich skate gern, hör gern Musik und zeichne sehr gern (siehe Charaktervorstellungen -> Wulfgar).
    Bin 14 Jahre alt und komme aus Köln, was verständlich ist, weil ich ja Edges Bruder bin und er auch aus Köln kommt... ^^
    Zu meinem Musikgeschmack kann man nur einige Bands nennen, die da wären: SOil, Schandmaul, Bad Religion, Metallica, Pillar, Linkin Park, Hoobastank und Rob Zombie. Allerdings höre ich auch mal gerne Sachen wie Peter Fox und Fettes Brot.

    So seh ich aus:
    -*klick*1
    -*klick*2



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness-RPG-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Hier komme ich"

    [B] deut [S] met u. kris - gepostet von shade am Donnerstag 22.06.2006
    14. Tag - gepostet von Neko-chan am Mittwoch 12.07.2006
    Bullenreiten - gepostet von SonGoten am Sonntag 06.08.2006
    F-RaZ - By Your Side - gepostet von *G-$tar* am Montag 28.08.2006