Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?

Sunjet VA Forum
Verfügbare Informationen zu "Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Julian - Tim - Lauda
  • Forum: Sunjet VA Forum
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 02.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 22 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?"

    Re: Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?

    Julian - 20.02.2009, 11:54

    Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem, gestern habe ich mir ein Flugzeug von fs-freeware.net gedownloaded. Aber wie kann ich das jetzt im FSX fliegen ?
    Ich habe den Ordner mit allem drin in das Verzeichnis C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes kopiert aber da passiert absolut garnichts :cry: Kann mir vielleicht einer von euch erklären nwie man das Flugzeug richtig installiert :?: Und hier ist noch die Installationsanleitung (auf Englisch) mit der ich leider bis jetzt nicht sehr weit gekommen bin :?

    Installation:

    1. Unzip IFDG_A319_EZY_Pack.zip to a folder of your choice.

    2. Copy the folder IFDG_A319_EZY_Pack into the aircraft folder of your FS9/X. THAT's IT!!

    Vielen Dank schon im Voraus :wink:



    Re: Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?

    Tim - 20.02.2009, 12:27


    Also,
    1. Geh auf Suche und wähle "Ordner"
    2. Gib "Aircraft" ein
    Dann kommt ein Aircraft (nicht Airplane) Ordner
    von Microsoft Games. Da rein kopieren.



    Re: Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?

    Julian - 20.02.2009, 15:33


    Ja aber alle anderen FLugzeuge auch die Sunjet sind im Ordner C:\Programme\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes ich versteh des net da sind nur b737_400 b_747_400 und b777_300 drin koisch irgendwie meinst du nicht das, das nur bei FS2004 so ist :?: Weil, wenn ich den Ordner von dem Flugzeug in den Ordner Aircraft kopiere passiert auch nichts im FSX :!:



    Re: Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?

    Tim - 21.02.2009, 12:47


    Wie heißt das Add-on Flugzeug? Welcher Hersteller?
    Kann natürlich auch am Ersteller liegen.
    Ist die sicher für den FSX?
    Poste mal Bilder!



    Re: Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?

    Julian - 25.02.2009, 11:51


    Ja Tim des ist für den FSX aber es geht jetzt auch so ich hab ein anderes genommen das geht jetzt 8) Ja ich schick dir jetzt gleich ein Bild :wink:



    Re: Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?

    Tim - 25.02.2009, 11:58


    Gut :!:



    Re: Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?

    Julian - 26.02.2009, 15:14


    jo 8)



    Re: Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?

    Lauda - 28.02.2009, 19:08


    Na dann wollen wir mal Klarheit schaffen:

    Ich habe nicht umsonst eine FSX- und eine FS9-Version gemacht, denn:
    Im FS9 sind die Flugzeuge in "...Flight Simulator 9/Aircraft/"
    Im FSX sind die Flugzeuge in "...Flight SImulator X/Simobjects/Airplanes/"



    Nun zu deinem Problem: die ANleitung auf Deutsch heißt:

    1. Extrahiere IFDG_A319_EZY_Pack.zip in einen Ordner deiner Wahl.
    2. Kopiere den Ordner IFDG_A319_EZY_Pack in "Flight SImulator X/Simobjects/Airplanes/"

    Hast du das gemacht, oder hast du den Ordnerinhalt in Airplanes verschoben?


    EDIT: Es könnte sein, dass das Flugzeug kein Vorschaubild(thumbnail.jpg) für den FSX hat. In diesem Fall wird es in der List mit einem "?" als Bild dargestellt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sunjet VA Forum

    Buchungssystem - gepostet von Tim am Montag 05.01.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Wie installiert man Add-on Flugzeuge ?"

    Möglichkeiten - gepostet von Darth Morl am Donnerstag 25.05.2006
    ICQ - gepostet von octavian am Dienstag 11.07.2006
    Sathrahs Opferung - gepostet von revolution am Donnerstag 03.08.2006