Bewerbung von Rônie

kauft Skill bei Ebay - Gilde
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Rônie"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: obidur
  • Forum: kauft Skill bei Ebay - Gilde
  • Forenbeschreibung: Das Forum der kSbE Gilde.
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 15.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Rônie
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Rônie"

    Re: Bewerbung von Rônie

    obidur - 20.02.2009, 19:38

    Bewerbung von Rônie
    1. Name des Charakters: Rônie
    2. Klasse und Rasse: Paladin, Mensch
    3. Charakterlevel:80
    5. Berufe:Alchemie(450), Kürschnern(450)
    7. Reallife Alter / Name: 16, Philipp
    8. Talente: Vergelter
    9. Equip: Voll epic dmg und voll epic heal equip (pve), 488 Abhärtung mit dmg equip
    10. Raiderfahrung:Ich kenn alles und hab fast alles clear
    12. Besitze Teamspeak und ein Mikro
    13. Bei welchen Gilden wart Ihr vorher?: Früher war ich auf Dethecus. Seid ich auf Malfurion bin war ich in Brüder des tyroné und bin im Moment in Blooding Brothers
    14. Warum sollten wir Euch aufnehmen?: Weil ich ein sehr aktiver Spieler bin und Pve mir einfach zu einseitig ist
    16. Ein paar persönliche Sätze zu Euch: Hatte auf Dethecus ein Arenateam mit 1800 Wertung und bin im Moment dabei ein Arenateam mit Ness (in eurer Gilde) aufzubauen

    Ich hab schon sehr viel Erfahrung im PvP gesammelt und bin schon lange kein Neuling mehr auf diesem Gebiet. Wenn ihr euch nicht sicher seid fragt einfach mal Ness ob ich gut genug für eure Gilde wäre.



    Grüße, Rônie



    Re: Bewerbung von Rônie

    obidur - 21.02.2009, 16:51


    Update: Er hat jetzt 600 und 'n paar gequetschte Abhärtung.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum kauft Skill bei Ebay - Gilde

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Rônie"

    Eure momentanen Lieblingslieder - gepostet von Bambucha am Dienstag 23.05.2006
    San Sebastian fordert Valencia - gepostet von Smudo am Dienstag 20.06.2006
    Hallo Leute - gepostet von martinus am Samstag 15.07.2006
    Auch hier wieder 24/7 für die Liga da - gepostet von Rey Mysterio am Montag 28.08.2006