Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Gilde Kraft und Ehr

Kraft und Ehre
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Gilde Kraft und Ehr"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Louminara - Gantan
  • Forum: Kraft und Ehre
  • Forenbeschreibung: Gilde auf dem World of Warcraft Server EU-Tirion
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 12.10.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Gilde Kraft und Ehr
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 4 Tagen, 5 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Gilde Kraft und Ehr"

    Re: Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Gilde Kraft und Ehr

    Anonymous - 20.02.2009, 18:11

    Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Gilde Kraft und Ehr
    Hallo Kraft und Ehre^^

    Hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben ingame heiße ich Milania wie durch den Titel zu sehen^^ und im RL Carlos
    Bis zum 28.02.09 Bin ich noch bei der Bundeswehr werde dann wohl erstmal wieder nach Arbeit suchen, auf das es was wird^^
    Warum ich mich bei euch Bewerbe?
    Weil ich eine Gilde suche in der das spielen wieder Süaß macht man sich mit den Membern gut versteht und evtl. mal was von der Welt of Warcraft sieht^^

    War bis jetzt bei einigen Gilden aber viele Member haben diese verlassen das auch ich diese Verlassen habe.
    Mit meiner momentanen Gilde bin ich auch nicht allzu zufrieden, da der Zusammenhalt nicht da ist.

    So nu zu meiner Frau^^

    Name: Milania
    Rasse: Blutelf
    Klasse: Paladin /Protection
    Berufe: Bergbau, Schwertschmiedmeister jeweils 450

    http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&n=Milania

    Am meisten bin ich für Raids zu begeistern aber auch PvP ist eine interessante Abwechslung.

    Hoffe bald von euch zu hören


    Gruß Mila/ Carlos



    Re: Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Gilde Kraft und Ehr

    Louminara - 20.02.2009, 18:16


    /push xD xD

    kenn ihn schon eine weile ingame -->
    is gute tank-paladina und sehr nett ;-)

    /push xD xD



    MfG eure Eule bzw. untote =)



    Re: Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Gilde Kraft und Ehr

    Gantan - 21.02.2009, 13:19


    Hiho,

    vielen Dank für deine Bewerbung. Ich werde mich in den nächsten Tagen ingame bei dir melden. Solltest du bis Montag abend noch nichts von mir gehört haben, sei es per whisper oder ingame Post, würde ich mich freuen, wenn du dich bei mir noch mal melden könntest.


    Gantan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kraft und Ehre

    Schönen Gruß - gepostet von Anonymous am Dienstag 17.02.2009
    Projekt <Random Raidgruppe> - gepostet von Gantan am Freitag 30.05.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für eine Mitgliedschaft in der Gilde Kraft und Ehr"

    askinizi YÜCELTMEK icin SEVGiNiZi büyütün3 - gepostet von alyazmalim am Donnerstag 25.05.2006
    Bildschlagzeilen Huldigungsfaden - gepostet von Nikolas Möller am Montag 26.06.2006
    alternativ gruscheln - gepostet von Sebi das Schwert am Freitag 04.08.2006