8 und 9 August auf'm Mera

Untitled
Verfügbare Informationen zu "8 und 9 August auf'm Mera"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sirdulli - Blondchen - Sometimes... - King Fink
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Klassentreffen
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.12.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 8 und 9 August auf'm Mera
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 12 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "8 und 9 August auf'm Mera"

    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    sirdulli - 20.02.2009, 14:27

    8 und 9 August auf'm Mera
    Das Mera ist zwar von kleinen Gothiks überrannt aber dafür spielen The Prodigy!

    hier


    Kann man nett Zelten! Kacken und duschen bei mir! :n71:



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    Blondchen - 24.02.2009, 01:13


    wie zelten??

    ich zelte auch auf ner wiese, voll mit gothics
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

    über die beiden anderen vorschläge, die man bei dir erledigen soll, besonders das kacken, sag ich getz mal nix. hab beschlossen anständig zu werden, grins.



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    sirdulli - 24.02.2009, 08:49


    ist ja auch nur nen vorschlag! :morning

    wenn man anständig ist geht man nicht mehr kacken!?!

    muss ich drüber nachdenken... :n10:



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    Sometimes... - 24.02.2009, 17:14


    Ich hab letztes Jahr im August auf´m Festival neben Punks mit, 24std beschallung gepennt! Ich glaub da bringen mich die Gothics nicht wirklich ausm Konzept.

    Ausserdem wäre das bestimmt Lustig UND LAUT, und Zelten ist eh cool. (wenn ich bis dahin wieder alleine vom Boden hoch komme! Fuck Rheuma!!!)

    Und zum Thema Kacken: letztes jahr in Stemwede 3 Tage ohne durchgehalten!!

    Nur die 74 euro sind ganz schön viel (Bin ich doch ein armes Mediendesignerchen!!!) ABER: Für euch würd ich schon mal anfangen zu sparen!!!



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    Blondchen - 24.02.2009, 22:48


    öhm 74 euro, für wasn?

    naja, janinsche, wenn du noch platz in deinem zelt hast... ich hab ja noch nichtmal nen zelt. klar auf the prodigy hätt ich auch bock...

    nen ausweichvorschlag wäre im übrigen noch mein geburtstag im april. bzw.. könnte man des in den mai verschieben und sich am/beim bfw treffen. wär ja witzig und durch micha und daniel hätten wir da auch asyl...



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    Sometimes... - 25.02.2009, 18:12


    HALLO? EIN Zelt????
    Wir haben mind. 3! Und alle für mehr als 2 Personen, also passen WIR 2 da auf alle fälle rein, und zwar mit Luftmatratzen, Taschen usw.

    Bei onkel Marci ist doch der "hier" Link, da war ich gucken und da stand was von 74 euro.

    Ich komm auch zu deinem Burtstag, egal ob ich nach Höxter oder ins Bfw muss! HA! Dann können wir beide Daniel Terrorrisieren(???????).

    APROPO: Bleibet beim 7.März bei mir?? :sauf: :trink4 :456 :elefant: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    sirdulli - 26.02.2009, 01:19


    aaargh....!

    nicht schon wieder ins bfw! nicki, du musst auch mal loslassen können!

    außerdem müssen die 2 lernen! die haben garkeine zeit! :n158: :n180:



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    Blondchen - 26.02.2009, 18:01


    @ felidae

    ja, bisher schon, ich muss aber jetzt schauen was des mit dem strom gibt und ob wir mit zug oder pkw fahren. weil ich mit meinem oldie net bis bielefeld fahren wollte.


    @ marcel

    öhm, lernen.... ja sicher



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    Sometimes... - 01.03.2009, 16:22


    Ach komm... Sooooo alt ist dein Auto doch auch net!

    Würd mich freuen wenn´s dabei bleibt! Hoffe bin bis dahin nicht mehr Erkältet!



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    King Fink - 03.03.2009, 23:43

    ALLES KACKEEEEE!!!!
    heeeeeyyy... wer lästert da über GOTHICS???
    ich bin seit freitag dem 13. mit einem schwarz angehauchten wesen zusammen!!!
    NEINNNNN...DAS IST KEIN UNGLÜCKSTAG!!!!
    endlich mal ne anständige frau OHNE geistige ausfälle.
    (reicht wenn ich die hab ;-)

    wir zelten?
    och mööönsch...aus dem alter bin ich raus.
    ich brauch ein anständiges bett, ne wärmflasche und alle 2 stunden mein klo.

    ach ja...und was das KACKEN angeht...ich hab da nen supi-film..den brenn ich auf die DVD mit den baby-aalen, die sir dulli ja haben wollte!!!!
    :snake: har har har... :twisted:



    Re: 8 und 9 August auf'm Mera

    Blondchen - 04.03.2009, 11:25


    ich hätt lieber nen film über gläser

    :roll: :roll: :roll: :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "8 und 9 August auf'm Mera"

    baska hic bir yarde bulamiyacaginiz MP3ler burda - gepostet von alyazmalim am Montag 29.05.2006
    Pferde-Forum - gepostet von rotfuchs am Dienstag 11.07.2006
    Links - gepostet von sandra am Donnerstag 03.08.2006