Neues aus dem Yo-Forum

NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
Verfügbare Informationen zu "Neues aus dem Yo-Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schwarzdachs - Chester - Doradea - Threepwoods Erbe
  • Forum: NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!
  • Forenbeschreibung: drinkin' - stealin' - fightin'
  • aus dem Unterforum: Ye Drunken Parrot
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues aus dem Yo-Forum
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues aus dem Yo-Forum"

    Re: Neues aus dem Yo-Forum

    Schwarzdachs - 20.02.2009, 20:57

    Neues aus dem Yo-Forum
    5up3r hat heute ein temporäres Unterforum auf http://forum.yohoho.de/ eingerichtet:

    Zitat:
    Vorschläge für die nächste Runde

    Ein neuer Versuch, die Spieler mehr in die Entwicklung einzubeziehen.
    Ein temporäres Forum für sinnige Vorschläge und höfliche Diskussionen.
    Wer hier seinen Kleinkrieg austragen will oder andere Spieler angreift (auch wenn man den gemachten Vorschlag nicht für gut hält) verhindert die sinnvolle Weiterentwicklung, macht Administrationsarbeit und ist unerwünscht. Kurze, überlegte Beiträge finden am ehesten die Aufmerksamkeit des Entwicklers.
    Die Vorschläge werden nicht unbedingt vom Entwickler kommentiert, das bedeutet nicht, dass sie nicht gelesen würden.



    Re: Neues aus dem Yo-Forum

    Chester - 21.02.2009, 00:51


    es lebt :shock:



    Re: Neues aus dem Yo-Forum

    Doradea - 11.05.2009, 14:29


    Es lebt noch mehr!

    Zitat: Am 09.5.2009 um 16:33h
    Hallo,



    die Schiffsnamen mussten aufgrund eines Fehlers resetted werden. Alle Spieler haben die Möglichkeit, ihr Schiff neu zu benennen.



    Es wurde ein Fehler mit der Startseite behoben.



    Die neue Runde wird in den nächsten 4-6 Wochen eingeläutet, unabhängig, ob bis dahin Änderungen umgesetzt wurden oder nicht.
    [5up3r]

    Wie siehts denn aus, spielt ihr in der nächsten Runde wieder? Und genauso wie diese? Ich will auf jeden Fall weiter unter der neuschottischen Fahne segeln :-)



    Re: Neues aus dem Yo-Forum

    Chester - 11.05.2009, 15:32


    so lange das spiel eine piratenklasse hergibt, werd ich diese spielen - und zwar nur unter dem mächtigen saltire!



    Re: Neues aus dem Yo-Forum

    Threepwoods Erbe - 11.05.2009, 19:43


    Ich weiß noch nicht, ob ich wieder mitspiele nächste Runde. Ich schaue mir mal die Änderungen an, wenn es denn welche gibt, und entscheide mich dann.
    Zur Zeit bin ich ja nicht so wirklich motiviert, die hohe Stufe basiert nur auf ödem gequeste und wie Kanonen aussehen wissen meine Matrosen auch nicht mehr, deshalb die überlegung ganz aufzuhören.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NAE KING - NAE QUIN - NAE LAIRD - NAE MASTER - NAE WINGS!

    PAAAARTEEY - gepostet von Schwarzdachs am Mittwoch 16.01.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Neues aus dem Yo-Forum"

    yaz asklari - gepostet von alyazmalim am Mittwoch 24.05.2006
    VZB: Geschichte - gepostet von Uwe Gerber am Samstag 24.06.2006
    Inaktive - gepostet von peacemaker am Sonntag 06.08.2006