Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

AC/DC Forum
Verfügbare Informationen zu "Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Skullface - heatseeker - Angus Young - Funky - Thunderstruck - Kaito - Marco290991 - webster - Fuzzy - Kain - LetThereBeRock - Heartagram95 - Black Ice - siegelh - Gibson_Marshall - Rocky
  • Forum: AC/DC Forum
  • Forenbeschreibung: Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans AC/DC Forum | Deutschsprachiger Treffpunkt für AC/DC Fans
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 12 Tagen, 12 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?"

    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Skullface - 20.02.2009, 23:53

    Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?
    Tja ich wollte mal fragen was eure Eltern und Verwandte von AC/DC halten. Also meine kleine Schwester (4) ist sehr begeistert von ihrer Musik ich hab ich schon folgende Songs begebracht: It´s a long way,TNT,DDdDC,Squaler,Highway,Hells Bells, You shookme all Night long,Who made who,Heatseeker,Thunderstruck,Moneytalks,Are you ready und Rock n Roll Train, War Machine.



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    heatseeker - 21.02.2009, 13:07


    meine Eltern hörn auch AC/DC,aber meine Großeltern sind nicht sooo warnsinnig begeistert..^^ :wink:



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Angus Young - 21.02.2009, 13:54


    heatseeker hat folgendes geschrieben: meine Eltern hörn auch AC/DC,aber meine Großeltern sind nicht sooo warnsinnig begeistert..^^ :wink:

    Dito...Aber sie hören AC/DC nicht sooo oft^^



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Funky - 26.02.2009, 18:47


    mein vater hat früher einmal acdc gehört, also meine eltern und verwanten mögen acdc eher nicht



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Thunderstruck - 26.02.2009, 21:06


    Mein Vater hat sie ganz gern, ist aber kein echt großer Fan, meiner Mutter ist das vieeel zu laut^^ und meine Schwester mochte sie mal und jetzt hört sie CHarts und Techno. (Stichwort: 13 Jahre alt!)^^. Ein paar Freunde mögen sie sehr, von meinen Verwandten eher alle nicht so, aber sind auch nicht wirklich große Musifans im ALlgemeinen....



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Kaito - 26.02.2009, 23:07


    Mein Vater ist auch AC/DC Fan, habe seine Musikrichtung auch geerbt. ^^
    Meine Mutter findet sie "zu laut", die hört eher so Softrock...
    Mein Bruder findet sie nicht schlecht, aber auch nicht dermaßen toll, der steht dann eher so auf Heavy Metal und Trash Metal und meine Freunde haben ganz unterschiedliche Meinungen. Die einen mögen sie, die anderen nicht. Aber es kommt immer gut rüber, wenn du sagst "Meine Lieblingsband ist AC/DC" - jeder mag dich. 8) :P



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    heatseeker - 28.02.2009, 00:38


    Thunderstruck hat folgendes geschrieben: und meine Schwester mochte sie mal und jetzt hört sie CHarts und Techno. (Stichwort: 13 Jahre alt!)^^

    du machst mir Angst^^ :roll:

    @Kaito:bei mir ists das genaue Gegenteil.^^



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Marco290991 - 28.02.2009, 01:41


    Mein Vater ist jetzt in Leipzig und in München im Stadion dabei, meine Mutter ebenfalls in München. Mein Onkel in Frankfurt und Leipzig Stadion. Meine Schwester mag AC/DC nicht, 1. mal weil ich sie mag (es wäre ja fatal etwas zu mögen das der Bruder auch mag :roll: ) und 2. hört sie auch lauter solche Chartsachen, wird auch bald 13.

    Und ansonsten hat eigentlich noch nie jemand aus meinem Verwandtenkreis etwas Negatives über die Band gesagt.



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    webster - 28.02.2009, 16:45


    Mein vater ist jetzt in leipzig dabei,er hört auch AC/DC aber nicht nur ist absoluter Jimi Hendrix Fan,und von jethro tull,deep purple,led zeppelin,rainbow,dire straits,und und und,also eigentlich nur rock und hardrock,ist aber auch offen für abdere gruppen auch wenns mal ins metal reingeht wie iron maiden zb.(ich bin da nicht so flexibel :wink: )meine schwester hört auch deep purple,led zeppelin,und auch mal was ruhiges aus der neuzeit,ac/dc seltener,meine mutter gleicht sich in etwa meinem vater an,ist grosser dire straits fan,war aber auch schon bei jethro tull,queen,nightwish,rolling stones etc.mit zum konzert,AC/DC ist ihr zu laut :twisted: grins.Aber das wichtigste ist:HIP-HOP und so nen scheiss hört bei uns keiner.
    gruss,kay



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Fuzzy - 03.03.2009, 19:54


    Meine Eltern mögen AC/DC nicht.
    Meine Freunde mögen AC/DC nicht.

    Es ist ein Trauerspiel.

    Aber was soll´s.

    Wie meine Oma immer sagt "Jeder Jeck is anders"



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Kain - 04.03.2009, 23:45


    Elter=völlig in ordnung
    Bruder=nennt sie Rentnerklone angeblich weil sich die Musik von damals gleich anhört.(Er hört Linkin Park und so ein Zeug also ist die Meinung klar)
    über Omas und so=Stehen eher auf klassisch da Punkte ich gar nicht. Die wollen mich schon in eine Oper schleifen
    Freunde=geteilt einige hören es und Maiden und so andere nicht.



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    LetThereBeRock - 11.03.2009, 23:54


    Meine Eltern sind nicht gerade sehr begeistert von AC/DC.
    Die hören halt ihre Musik...Meine Mutter hört eigentlich nur Radio,mein Vater hört Dire Straits und sonst viel Schlager ..dabei war er früher auch AC/DC fan..und hat die Band mit Bon gesehen..Ein paar Lieder hört er aber immer noch sehr gerne. Meine Großeltern kennen AC/DC nicht :wink: und meine Schwester hört Techno.



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Heartagram95 - 16.05.2009, 16:56


    Mein Vater hat mich auf ACDC gebracht, meine Mutter akzeptiert eig fast alles, was ich höre [das akzeptiert soll betont sein], aber meine Oma meinte mal "Hm...die Musik ist ja ganz ok, aber der Sänger hat ja echt ne blöde Stimme...." :lol: Ja, is klar...



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Black Ice - 19.05.2009, 18:33


    Meinem Vadder ist ACDC ziemlich egal, mein Bruder liebt sie auch (wie ich^^), meine Schwester, sonst so auf dem Robbie Williams-Trip mag zumindest ein paar der Songs, meine andere Schwester hält so gar nichts davon und meiner Mutter ist sowieso alles "viel zu laut und zu hektisch" was sich oberhalb eines Largo-Satzes befindet, aber glücklicherweise scheint meine 6-jährige Nichte auf gutem Wege zu sein, zumindest keine ACDC-Hasserin zu werden^^ ... tja, Querbeet sozusagen :wink: Was mein Onkel, meine Tante, mein Opa, mein Großonkel, mein Großonkel... dazu sagen, weiß ich leider (noch) nicht...



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    siegelh - 20.05.2009, 17:36


    Mhmn also mein Vater hat mich seit ich vier war mit den Rollingstones vertraut gemacht.
    Ich kann mich noch erinnern wie er mir mit etwa 6 Ruby Tuesday ca 5 mal hintreeinander übersetzt hat.
    Es ging weiter bis zu Queen und so .
    Er war es der mir Hells Bells auf mein handy gespielt hat . Hells Bells fand ich leiwand also hab ich mal nach ACDC CDs in unserer CD sammlung gesucht . Ich hab eine kopierte , ich glaub es war Ballbreaker, gefunden ....
    Die hab ich mir sooo oft angehört dass meine Mutter mir verboten hat sie nocheinmal über CD Player anzuhören ( weil es sie genervt hat wenn ich es laut angehört hab , über MP3 darf ich eh ...., heute nimmt sie es nichtmehr so streng )

    Mein Vater ist nicht so begeistert davon dass ich angus , Slash, Jimi H. , Page ..... in meinem Zimmer hängen hab ... ist aber froh dass ich nicht zum Mainstream komme und keinen ***** höre .
    Meine Mutter versteht es nur nicht .... sie hört so robbie williams .....

    Am eigenartigsten sind meine Freundinnen ( Stichwort : 13 ) (!) die mögen die Charts und so..... die verstehen es echt nicht und nerven auch voll wenn sie neben mir gehen und Britney **** voll laut aufdrehen ! FOLTER !!!



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Gibson_Marshall - 18.06.2009, 16:15


    Meine Mam mag AC/DC mein Pa ned so meine Oma versucht Brain immer nach zu machen ... :D

    und ich halt angus :D

    einfach genialxDDDDD



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Angus Young - 18.06.2009, 20:06


    Gibson_Marshall hat folgendes geschrieben: Meine Mam mag AC/DC mein Pa ned so meine Oma versucht Brain immer nach zu machen ... :D

    und ich halt angus :D

    einfach genialxDDDDD

    Coole Oma.. :shock:



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    siegelh - 18.06.2009, 20:30


    Angus Young hat folgendes geschrieben: Gibson_Marshall hat folgendes geschrieben: Meine Mam mag AC/DC mein Pa ned so meine Oma versucht Brain immer nach zu machen ... :D

    und ich halt angus :D

    einfach genialxDDDDD

    Coole Oma.. :shock:

    Ja wär schön wenn meine Oma so cool wäre ^^



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Rocky - 10.09.2009, 20:44


    Also:
    Mein Vater findet sie gut,
    meine m´Mutter hält es für "Geschrei" :lol:
    Meine Oma, und Opa kennen das eh nich,
    Mein Onkel hört Böse Onkelz und hat mal gesagt da hat er früher immer nur mitgehört findet's aber nich schlecht,
    meine Tante hab ich noch nich gefragt, genauso wie alle anderen, abgesehen von meiner Großmutter Mütterlicherseits, die denkt genau so wie meine Mutter. (Wenn alle so denken würden wie die, dann würden hier auf der welt Millionen von Florian Silbereisen rummrennen, und das iss für mich "Geschrei")



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Kain - 14.09.2009, 10:25


    Rocky hat folgendes geschrieben: Also:
    Mein Vater findet sie gut,
    meine m´Mutter hält es für "Geschrei" :lol:
    Meine Oma, und Opa kennen das eh nich,
    Mein Onkel hört Böse Onkelz und hat mal gesagt da hat er früher immer nur mitgehört findet's aber nich schlecht,
    meine Tante hab ich noch nich gefragt, genauso wie alle anderen, abgesehen von meiner Großmutter Mütterlicherseits, die denkt genau so wie meine Mutter. (Wenn alle so denken würden wie die, dann würden hier auf der welt Millionen von Florian Silbereisen rummrennen, und das iss für mich "Geschrei")
    Du armer mein ganzes Mitleid einmal für dich.
    Jetzt hoffe ich mal DAS schallt nicht durch die Wohnung. :?



    Re: Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?

    Heartagram95 - 14.09.2009, 19:53


    Rocky hat folgendes geschrieben: (Wenn alle so denken würden wie die, dann würden hier auf der welt Millionen von Florian Silbereisen rummrennen, und das iss für mich "Geschrei")
    Für mich ist das Gejaule-wobei das ja auch besser klingt... :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum AC/DC Forum

    Flick Of The Switch - gepostet von Mario am Mittwoch 14.11.2007
    Aerosmith - gepostet von Mario am Dienstag 06.05.2008
    [Verkaufe] AC/DC München 15.5.2009 Sitzplatz Y1/24/20 - gepostet von Frankie am Samstag 07.02.2009
    Berühmte Bands/Interpreten, die ihr live gesehen habt - gepostet von Marco290991 am Dienstag 01.07.2008
    Angus Uniform - gepostet von frantic am Sonntag 27.05.2007
    Probleme mit der Gitarre? - gepostet von Kaito am Dienstag 29.04.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Was halten eure Eltern und Verwandten von AC/DC?"

    Was hört ihr gerade? - gepostet von Björn am Donnerstag 03.08.2006