Liebe Grüße aus London!!

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Liebe Grüße aus London!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: graziano - RheaSilver - guinerva - mini-maxi
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Stallgeflüster
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Liebe Grüße aus London!!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 8 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Liebe Grüße aus London!!"

    Re: Liebe Grüße aus London!!

    graziano - 20.02.2009, 12:09

    Liebe Grüße aus London!!
    Ich möchte euch ein paar schöne grüße aus dem bewölktem London senden ;-). Okay gestern hatten wir sogar zwei Stunden Sonnenschein!!

    Ja was soll man sagen, schicke Stadt, teilweise seh eng und voll mit Menschen aber schön anzusehen.

    Mittwoch haben wir uns Garden Lodge (das ehemalige Haus von Freddie Mercury angeschaut) naja hinter den sechs meter hohen Sicherheitszäunen war nicht wirklich viel zu sehen. Immerhin waren wir mal da.
    Abends ging es dann zu den BritAwards, wo Duffy drei Mal ausgezeichnet wurde, während Coldplay gar nichts gewann. Es gab einige schöne Live Auftrutte zu sehen, der beste war jedoch der von den Pet Shop Boys und Coldplay.

    Gestern waren wir dann bei den typischen Touri Sachen, Tower Bridge, Tower, London Bridge. Eigentlich wollten wir ins Dungeon aber die ewig lange schlange davor vermieste uns das...
    Dann sind wir weite rzu Madame Toussauds und haben die Stars hautnah angeschaut :-). Sehr sehr schick!!

    Abends gings dann zum Musical "We will rock you". In einer amüsanten Geschichte verpackt gabs viele tolle Queen Songs zu hören. Ich war begeistert, in Englishc nur zu enpfehlen dieses Musical.

    Ansonsten haben wir uns gestern Tube fahren in der Rush hour angetan. Sehr voll aber trotzdem sehr geordnet. Hier wir dnicht so gedrängelt wie bei uns. Mit einweiser und aufpasser geht alles geordnet zu. Und die Tube hält was sie verspricht. Fahrkomfort gleich Null, und ständig geht licht an und aus oder man steht im Tunnel rum ;-).

    Hier nun ein paar Fotos:






    Re: Liebe Grüße aus London!!

    RheaSilver - 20.02.2009, 14:04


    Uii... Das letzte Foto ist toll. :D
    Na ich freu mich schon auf den kompletten Reisebericht & Fotos...~
    Kannst mich Montag schon mal zum Abendbrot einplanen. :wink:
    Und das Madam Toussaud genial war glaub ich gern!!!
    Freddie fotografiert?

    Viel Spaß noch & Gruß an Birgit!!!

    P.S.: Ponys leben noch. :lol:
    Und die Mädels haben das Mittwoch spitze gemacht.



    Re: Liebe Grüße aus London!!

    guinerva - 20.02.2009, 22:57


    Hallo Graziano,
    du bist in London??? Das ist ja geil!!! Ich würde auch gerne mal wieder nach London. Also ich eigentlich ein totaler Stadtmuffel aber London ist genial...
    Ich wünsch dir echt noch einen schönen Urlaub und eine gute Zeit.

    LG Guinerva



    Re: Liebe Grüße aus London!!

    mini-maxi - 20.02.2009, 23:02


    london uist echt eine coole stadt, ich war auch schonmal dort und muss unbedingt nochmal hin :D



    Re: Liebe Grüße aus London!!

    graziano - 21.02.2009, 14:33


    Na klar haben wir Freddie fotographiert, wo mir aber seine Wachsfigur nicht so wirklich gut gefiel.

    Naja by the way, gestern sind wir mal die Kings road entlang geschlendert. Ist echt genial in was für schicken kleinen alten Häusern hier Geschäfte untergebracht sind, die dann noch richtig urig aussehen.

    Dann haben wir echt englisch Fish & Chips gefuttert (nach denen wir ewig suchen mussten, nein es gibt sie hier nicht an jeder Ecke). Danach gings dann weite rnochmal zur London Bridge weil wir eigentlich ins Dungeon wollten. Da wir aber auch gestern mindetsens drei stunden angestanden hätten, haben wir uns dann entschlossen es zu lassen. Als wir dann gerade zum Bahnhof wollten wurdne wir von einer schwarzen großen Getalt unter die Brücke entführt. Was gab es da zu sehen?? "the london bridge experience" ähnlich dem Dungeon, wurde die geschichte der Brücke durch Schauspieler zum Leben erweckt, ebenso deren Unterwelten ergründet. War wirklich toll :-).

    Dann sind wir noch zum Picadilly Circus gefahren... Menschen über Menschen. Die haben sich ja fast über den haufen gerannt und alles voll Busse und Taxis (von denen hier Massen fahren).

    Abends waren wir dnan zu guter Letzt im Heaven. War sehr spaßig und die Leute da sehr nett. Und es glich einer Nobeldisco, auf der Toilette bekam man alles gereicht, seife auf die Hand gemacht, Handtuch gereicht. Ständig rannte irgendwo einer rum und machte sauber. Sehr genial das Teil. Und der VIP Bereich war sehr gemütlich ;-). Wir warne gestern mal VIP's

    Hier nun noch ein paar Bildchen:


    In Nachbarschaft des Hotels ein Gaswerk und die Imperial Studios:





    Das Domenion Theatre:







    Picadilly






    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    @ Knöpfchen - gepostet von Mini-Mary am Sonntag 15.04.2007
    Ausbrecherkönig - gepostet von Fjordi777 am Dienstag 14.03.2006
    Ein Engel weniger auf Erden - gepostet von °~Mucki~° am Montag 10.09.2007
    Großes Lob - gepostet von Anonymous am Sonntag 22.01.2006
    Die Ecke für User Ideen - gepostet von stoppelhopser am Mittwoch 07.06.2006
    Was einem zu faulen Shetty füttern?! - gepostet von tatjana008 am Sonntag 16.11.2008
    Huhuuzz - gepostet von Jessica am Donnerstag 03.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Liebe Grüße aus London!!"

    WEITERE EXISTENZ DER "DEAR LOLITA"-REDAKTION - SEH - gepostet von freyja am Mittwoch 21.06.2006
    Wie melde ich mich an? - gepostet von Goradon am Sonntag 06.08.2006
    U18 des ZPE - gepostet von Andrew am Montag 28.08.2006