Neuer Gildenname nach Serverwechsel

rvo
Verfügbare Informationen zu "Neuer Gildenname nach Serverwechsel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Thorwolf - Kartan - Pham - Aiko
  • Forum: rvo
  • Forenbeschreibung: Forum der Gilde rvo
  • aus dem Unterforum: Die Gilde rvo
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Montag 13.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Gildenname nach Serverwechsel
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 23 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Gildenname nach Serverwechsel"

    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Thorwolf - 02.05.2006, 20:11

    Neuer Gildenname nach Serverwechsel
    Hallo Gildis!

    Macht Euch doch mal Gedanken über den neuen Gildennamen.

    Hier meine Vorschläge

    >rvo< = Abkürzung unseres jetzigen Gildennamens

    >rockt< = einfach nur cool

    Walküren = Die die Gefallenen Auswählenden

    Urlog = Krieg, Kampf

    Blutaar = Adler mit beisenden Schwert

    Bitte denkt bei den Vorschlägen daran das wir auf einem deutschen Realm spielen und mit englischen Namen nur Kiddys und Farmchinesen anlocken :wink:
    Achso und bitte nicht zu konservativ, muss niemand merken das einige von uns kurz vor der Rente stehen :twisted:



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Kartan - 02.05.2006, 21:15


    hm, auf Arthas auflösen und auf dem neuen Server neugründen, wo is das Problem?



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Thorwolf - 02.05.2006, 21:51


    Hi Kartan!

    Wir haben schon oft Ansagen wegen des Namens bekommen und uns deshalb entschlossen den Namen zu ändern.
    Weil manche vielleicht ein Problem damit haben.



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Pham - 03.05.2006, 11:50


    Ich denke, dass wir mit rvo (ohne jeglichen Sonderzeichen) eventuell gut fahren, auch wenn ich eigentlich kein Freund von diesem Abkürzungshype bin und mir dabei als erste der Regional Verkehr Oberbayern in den Sinn kommt ^^)

    Mein anderer Vorschlag wäre eben rivoon gewesen.

    Einig sind wir uns innerhalb der Gildenleitung,dass der Name nicht implizieren soll, dass die Allianz "gut" ist, im Gegensatz zur Horde, die dann "böse" wäre. Insofern sollte nichts mit "Licht", "weiß" und dergelichen vorkommen.

    Urlos oder blutaar scheinen mir eher potentielle Namen für Hordengilden zu sein und etwas martialisch für eine primare PvE-Gilde.

    Weitere Vorschläge:
    - Garde oder Legion (ganz schlicht und einfach)
    - Geist und Kraft
    - Shangri La (nach einem sagenumwobenen Ort auf dem Dach der Welt) ... mein persönlicher Favorit

    Nicht ganz ernst gemeinte Vorschläge, die ich trotzdem einbringen möchte:
    - GmbH
    - Allianz Versicherung
    - Phamilie :-P

    Bis zu einem entgültigen Beschluss wird der Arbeitstitel der neuen Gilde wohl rvo sein.

    Desw weiteren sollten wir uns langsam auf den näherrückenden Termin des Umzugs am Montag (8.5.) vorbereiten.
    Dazu wird wohl Thorwolf die Leitung der Gilde auf einen Twink übergeben oder auf jemanden der die Gilde auf Arthas weiterführen möchte, damit Thorwolf ebenfalls amMontag mit umziehen kann.

    Innerhalb der Gildeleitung wird gerade die Struktur der zu gründenden (raidenden) Dalvengyr-Gilde diskutiert und beschlossen.

    Eine Gildensatzung gibt es bereits.

    Am wichtigesten ist aber die Gildenliste zu erstellen und am besten innerhalb der nächsten zwei Tage als mail zu vaneck zu schicken, damit niemand zurückbleibt der das nicht will, aber den Umzug verpasst oder nicht schafft (aus welchen Gründen auch immer).



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Thorwolf - 03.05.2006, 12:34


    Hiho Gilde!

    Liste ist an Vaneck gesendet.

    Hallo Vaneck!



    Unsere Gilde möchte ab dem 08.05.06 von Arthas auf Dalvengyr umziehen.



    Realm: Arthas

    aktueller Gildenname: Ritter von Onyxia



    Gildenmitglieder die den Realm wechseln möchten:



    Thorwolf
    Ganzbaff
    Phamnuwem
    Snowhorn
    Verhexnix

    Phamneoda
    Maulaf

    Neru
    Kartan
    Firebird
    Clanck

    Grautvornix

    Äsh

    Mausii
    Söhnchen
    Goldauge
    Gerikan
    Valeri

    Staedler

    Phamnadir

    Denknix

    Tabatha

    Phaminela

    Phamnimea

    Dietzel

    Phamnailik

    Phaminara

    Kirian

    Behamour

    Rvobank



    Ich hoffe ja das es alle schaffen und das es keine Probleme gibt.

    Vielen Dank



    Gruß Thorwolf



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Aiko - 03.05.2006, 16:59


    wieso geht ihr vermiss euch schon :_(



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Thorwolf - 03.05.2006, 17:03


    Hallo Aiko!

    Ich denke Du gehst mit Deinem Twinky mit?
    Dann haste uns ja auch weiterhin.
    Und Du hast ja auch Gildenexterne Stammgruppen also bringt Dir die Gilde nicht wirklich was :?
    Also ich hoffe darauf das Du wenigstens mit dem Twinky mitgehst, wäre sonst echt schade.



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Pham - 04.05.2006, 10:07


    Hallihallo Aiko,

    wirklich schade, dass Du nicht mit deinem Main mitgehst, aber es ist mehr als verständlich, angesichts dessen, welche Verbindungen hier hast.
    Soweit ich Dich verstanden habe, gehst Du ja mit Deinem Magier-Twink mit nach Dalvengyr (und freu mich schon, wenn wir dann dort mit den Twinks auch gemeinsame Aktionen machen ^^)

    Und so wie es aussieht, bleibt "Ritter von Onyxia" als Gilde (wenn auch etwas alsTwink-Gilde) auf Arthas bestehen.
    Ich werden auf alle Fälle einen Twink auf Arthas in der Gilde belassen (immerhin habe ich auch einige Freunde auf Arthas, die dort bleiben und deren Kontakt ich nicht abbrechen lassen will) ;-)



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Kartan - 09.05.2006, 15:19


    wie ist eigentlich der Status von Operation Serverwechsel? Alle drüben inzwischen?



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Pham - 09.05.2006, 15:37


    Kartan hat folgendes geschrieben: wie ist eigentlich der Status von Operation Serverwechsel? Alle drüben inzwischen?
    Hallo Kartan,

    ein Großteil der Gilde ist bereits nach Dalvengyr gewechselt, die Gilde dort neu gegründet worden (rvo) und ein neues Gildewappen erstellt. Thorwolf wird dazu auch etwas hier im Forum schreiben.

    Tatsächlich ist die Gilde gut am prosperieren, wenn man das nach 24Stunden bereits überhaupt sagen kann. Aktuell suchen wir auch noch unsere ganzen "alten" Arthas-Mitglieder zusammen. :-)

    Unser Hauptaugenmerk liegt dabei derzeit an der Aquise auch von frischen 60ern, die mit uns eine Raid-Stammgruppe für Zul Gurub und MC
    mit aufbauen wollen. Würde uns freuen, wenn Du mit von der Partie wärst. :-D

    Thorwolf ist meist tagsüber online, Abends unter der Woche eher Ganzbaff, Firebird oder meiner einer (Phamnuwen). Am Wochenende ist von uns praktisch immer mindesten Einer zu erwischen.



    Re: Neuer Gildenname nach Serverwechsel

    Kartan - 09.05.2006, 16:48


    Das trifft sich gut. Konnte meinen bruder (Dunklemacht) schon für uns gewinnen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum rvo

    Beförderungen - gepostet von Ragulinosh am Freitag 12.01.2007
    Pre quests mc, ony - gepostet von Anonymous am Mittwoch 05.07.2006
    Bewerbung! - gepostet von Illaria am Dienstag 05.12.2006
    Bewerbung - gepostet von xandio am Donnerstag 26.10.2006
    So gehts nicht Leute - gepostet von thorwolf am Donnerstag 13.07.2006
    Infos für Bewerber - gepostet von Pham am Montag 18.09.2006
    SG 3 usw. - gepostet von Thorwolf am Montag 14.05.2007
    ACHTUNG: andere ZG-Termine nächste Woche!!! - gepostet von Pham am Donnerstag 10.08.2006
    Illusionsstaub ... - gepostet von Pham am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Gildenname nach Serverwechsel"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)