Neues Projekt

Waechter von Dol Guldur
Verfügbare Informationen zu "Neues Projekt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Morbol - Corgadal - Bettvorleger - Karhndum - Groshak - Ugluz - Pfoetner - ToX.iQ - Curu/Beliebiges MP Ó.ò - Bengar - Ghazkull - Beligrax - Beleriel - Lildoggy - Bleedz/Pyff - Karaknar - Cacha - Spiker - Milithion
  • Forum: Waechter von Dol Guldur
  • Forenbeschreibung: Stamm auf Morthond
  • aus dem Unterforum: Video Forum
  • Antworten: 72
  • Forum gestartet am: Samstag 31.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Projekt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Tag, 8 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Projekt"

    Re: Neues Projekt

    Morbol - 18.02.2009, 18:49

    Neues Projekt
    Hallo,

    da unser altes Filmprojekt: "Die Schlächter der Öden" schon ziemlich erfolgreich war hab ich Lust einen neuen Fil zu drehen.
    Schreibt hier bitte eure Ideen und Wünsche hin und dann können wir ja entscheiden wie wir es angehen.

    Gruß Morbol



    Re: Neues Projekt

    Corgadal - 19.02.2009, 11:56


    Man könnte ja eine art Film mit einer richtigen Story machen (ok das wird ziemlich schwierig) aber das gabs glaub noch nie vorher ;)

    Grüsse Corga



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 19.02.2009, 14:48


    Oder gleich ne richtige Serie wo einmal im Monat ein neues Video erscheint ^^
    Wie z.b:
    "Orkze in Love" oder
    "Band of Orkze, Wir waren wie Brüder"

    Los ich will mehr Vorschläge :salute:

    Gruß Morbol



    Re: Neues Projekt

    Bettvorleger - 20.02.2009, 14:19


    Für ne richtige Serie ist es halt dann nicht schlecht, wenn der Kamera Orkze nicht im Video mitspielt, damit kann man das Interface vermeiden und bessere Einstellungen drehen.

    Titelvorschläge:
    Wir waren Helden :P
    MiB - Monster in Battle
    Star Wars - Krieg der Sterne - Krieg den Sternesammler!



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 09.03.2009, 19:34


    Nun ich hab manche gefragt und viele stimmten der Idee:
    "Band of Orkze - Wir waren wie Helden" zu.

    Das Video sollte Ähnlichkeiten mit dem Original Band of Brothers haben (wers net kennt sollte sich .....)
    Natürlich ist es schwer Zweiter Weltkrieg und Lotr zu vergleichen aber uns fällt sicher was ein ;)

    Die Geschichte könnten wir uns auch gemeinsam ausdenken.
    Ich dachte mir das ungefähr so:
    (Darsteller aus den beiden Stämmen) sind die (? Name noch ausdenken) Kompanie die ausgebildet wird die Truppen der Ettenöden zu unterstützen um den Krieg für Angmar zu gewinnen und Eriador zu erobern.
    Dabei brauchen wir freiwillige Hauptcharaktere (Nur Orks und Uruks) die die Soldaten spielen und einen Ranghohen KAF der den Kompanieführer spielt.

    Das Video müssen dann verschiedene Leute drehen da ich auch gerne gut zu sehen wäre *gg*
    Dreh am besten nach Buch 7 wegen Emote Liegen und sitzen das wäre noch ziemlich hilfreich.


    Ich schreib es deswegen in den Öffentlichen Bereich da ich gerne auch Darsteller von der Freepseite hätte und von Monstern die nicht im Stamm sind. Bitte registrieren und dann posten damit ich hier nicht ein Haufen anonymer Leute habe.

    Also bitte postet eure Vorschläge zur Story und die Rolle die ihr gerne spielen möchtet.

    Zu vergeben ist:
    Der Kompanieführer / Ein Kaf
    Die Hauptchars / Nur Orks und Uruks aus den beiden Stämmen
    Nebenchars / Jede Monsterrasse
    Helden / Alle Freeprassen


    Der sich zuerst meldet bekommt die Rolle auch mit hoher Warscheinlichkeit :>

    Ich meld mich als -Morbol- einer der Hauptchars an.


    Mfg Morbol



    Re: Neues Projekt

    Bettvorleger - 09.03.2009, 21:36


    Ich hätte mir gedacht als 1. Episode so ne Art Boot-camp zu machen. Zuerst mit Orkzen/Urukzen in Reih und Glied n paar Emotes ähnlich irgendwelchen Sportübungen zu machen. Danach die grundlegenden "grünen" Sachen machen. z.b.: Schnecken farmen, danach Festungslauf für Gramkarte.

    Sollten vllt auch die meisten mit dem Standard bzw. R1 Aussehen anfangen, damit wir dann im Laufe der Serie "befördert" werden können.

    Melde mich als Kamera Wargse, bzw. Uruk-Statist/Hauptdarsteller, je nachdem, was gebraucht wird



    Re: Neues Projekt

    Karhndum - 10.03.2009, 02:09


    Melde mich auch mal :)
    Gute idee, wird viel Zeit brauchen. Da ich nun auch Fraps habe, kann ich auch "Kameramann" sein :)

    Ansonsten ist es mir egal.

    MFG karhndum



    Re: Neues Projekt

    Groshak - 10.03.2009, 11:54


    *hierhier*
    Ich will auch mitmachen :) Nach B7 passt auch ganz gut, da wird es mit der Zeit besser. Imo bin ich ziemlich gestresst :(



    Re: Neues Projekt

    Ugluz - 10.03.2009, 13:04


    willö auchhhh :D



    PS. Morbol du musst mir mal fraps erklären ich kann irgebndwie ned installieren bin zu dum dafür :D



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 10.03.2009, 15:38


    Die Idee mit dem Camp hatte ich auch, sozusagen die Ausbildung zum Elite-Soldaten.
    Schneckenfarmen als erste Aufgabe ist auch nicht schlecht nur Gram Karte machen ist nicht wirklich nötig ^^

    Das Aussehen ändern sollten wir auch nicht unbedingt machen denn bei vielen Klassen ändert sich dann die Hautfarbe (Orks z.b) Bei Uruks könnten wir eine Ausnahme machen denn es ist ja mehr eine Kriegsbemalung als eine Hautfarbe.

    Also nach Buch 7 ist dann Dreh bitte jeder hier anmelden der Interesse hat, Monster und Freeps!



    Re: Neues Projekt

    Pfoetner - 10.03.2009, 15:48


    Wär auch dabei....



    Re: Neues Projekt

    ToX.iQ - 10.03.2009, 15:53


    Wm lvl 60 meldet sich bereit ... als freep versteht sich ^^



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 10.03.2009, 16:22


    Da ihr alle nur sagt wäre dabei teil ich euch halt selbst ein :P

    Hauptchars:
    Morbol
    Karhndum
    Ugluz
    Pfoetner

    Kompanieführer:
    Groshak

    Kamera2:
    Bettvorleger (Oder auch einer der Hauptchars

    Helden:
    Toxiq

    Wer was ändern möchte melden!

    Jetzt brauch ich noch genug Freeps und sehr viele Monster die Nebenchar spielen.

    4 Hauptchars noch gesucht

    Gruß Morbol



    Re: Neues Projekt

    Bettvorleger - 10.03.2009, 17:11


    Das mit dem Gram-Karten machen hab ich so gemeint, wie diese Märsche, wo der Sergeant irgendwas brüllt, die anderes es nachbrüllen ;) z.b.: nach Darga-zag joggen.

    btw. fällt mir grad ein, der Anfang von FMJ würd iwie auch gut passen, mit der Rede von Hartman, vonwegen Maden und so



    Re: Neues Projekt

    Corgadal - 10.03.2009, 18:09


    Meld!^^

    aber warum nur orks und uruks??

    will doch meine gelbe spinne nach b7 zeigen ;)



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 10.03.2009, 18:13


    Corgadal hat folgendes geschrieben:Meld!^^

    aber warum nur orks und uruks??

    will doch meine gelbe spinne nach b7 zeigen ;)
    Ja kannst ja einer der Nebenchars sein ^^ ist fast dasselbe gehörst nur nicht zur (.... name immer noch ausdenken) Kompanie.
    Außerdem hast schonmal nen Hund oder ein Pferd als Soldat gesehen? :)


    Hier auch eine kleine Vorschau auf das Intro:
    Klick
    Wer das Original Intro nicht kennt hier

    Es fehlen halt noch die Hauptchars im Intro

    Gruß Morbol



    Re: Neues Projekt

    Curu/Beliebiges MP Ó.ò - 10.03.2009, 20:29


    Hi an alle,ich hab von dem Videodreh in der Signatur von Morbol im Herr der Ringe Forum davon erfahren, und würde mich mit meinem Jä Curulas(vlt kennt mich einer von vom ganz ersten Anfang als miesen Porter 8) ) oder auch mit einem meiner Mps melden...hät zB nen R5 Schnitter was wohl das einzig brauchbare ist :toothy6:



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 10.03.2009, 20:44


    Curu/Beliebiges MP Ó.ò hat folgendes geschrieben:Hi an alle,ich hab von dem Videodreh in der Signatur von Morbol im Herr der Ringe Forum davon erfahren, und würde mich mit meinem Jä Curulas(vlt kennt mich einer von vom ganz ersten Anfang als miesen Porter 8) ) oder auch mit einem meiner Mps melden...hät zB nen R5 Schnitter was wohl das einzig brauchbare ist :toothy6:
    Ah der Porthunter aus Buch 8 Zeiten :D
    Hab seit ich Zorn der Valar verlassen hab nichts mehr von dir gehört

    Also du kannst wenn magst auch beide Rollen haben:
    Held und Nebenchar


    PS: Urrga meld dich mal brauchen nen abo fürs Video ^^



    Re: Neues Projekt

    ToX.iQ - 10.03.2009, 20:50


    Um noch eine Idee reinzuschmeißen ... ein Orkse marschiersong wäre doch ganz cool wie man es halt aus WW2 filmen kennt ^^

    z.B.

    Wir sind dumm und stinken nach Fisch , denn Groshak hat uns angepisst.

    nur so nen beispiel ^^

    *duck und weg*


    EDIT: und companie name wie wäre es mit ,,Cheezy-Companie" (ich mein vom geruch her würde es passen ) statt ,,Easy-Companie" wie im film .. ^^



    Re: Neues Projekt

    Curu/Beliebiges MP Ó.ò - 10.03.2009, 20:58


    Morbol hat folgendes geschrieben:
    Ah der Porthunter aus Buch 8 Zeiten :D
    Hab seit ich Zorn der Valar verlassen hab nichts mehr von dir gehört

    Also du kannst wenn magst auch beide Rollen haben:
    Held und Nebenchar

    jaja,der porthunter...hatte ja august-sep 2007 schon R7 da wollt ich auch schon nimma :P und beide Rollen hört sich klasse an,da komm ich groß raus und werd womöglich noch ne Oscar-Rede halten müssen für Bester Porter,Nebendarsteller und Held xD



    Re: Neues Projekt

    Groshak - 10.03.2009, 23:08


    :flower: Curulas :flower:
    Den kenn ich :) Ich freue mich immer, wenn ich Leute sehe, die ich kenne :D

    Ach tox: Gar nicht mal so blöd, nur gefällt mir der Name noch nicht. Ich denk mal drüber nach. Vielleicht kann uns auch der Jäger-Poet Milthi helfen?!



    Re: Neues Projekt

    Pfoetner - 10.03.2009, 23:33


    Morbol sag halt nur Bescheid , Wann und so :)



    Re: Neues Projekt

    Bengar - 10.03.2009, 23:36


    nun wenns nicht gerade der unpassendste drehtag is stell ich mich gern als freep zur verfügung ;)

    edit: rote legion hört sich besser an als stahllegion :D



    Re: Neues Projekt

    Ghazkull - 10.03.2009, 23:37


    wäre auch dabei...als sabo(sani-orkze^^) oder als kaf

    achja, Morbol, du weißt schon das deine planung bissel klein ausfällt...weil ne kompanie aus ... 10 leuten? ^^

    /klugscheißmodus ein
    Die Kompanie besteht aus ca. 60-160 Soldaten. Sie wird in zwei bis vier Züge mit ggf. spezifischen militärischen Aufgaben eingeteilt. Geführt wird die Kompanie von einem Offizier (Kompaniechef), der i.d.R. im Rang eines Hauptmanns. (<-- ok lassen wir Tyrann als Hauptmann ähnlichen rang durchgehen^^)
    Ein Infanteriezug, auch kurz Zug (engl. Platoon), besteht aus 20 bis 55, zumeist aus 50 Mann und wird in der Regel von einem Leutnant angeführt. Ein Zug besteht dementsprechend normalerweise aus 2 bis 5 Infanterietrupps und einer Kommandoabteilung.
    Die nächst kleinere Struktur ist die Gruppe oder der Trupp, bestehend aus zehn Mann inklusive Sergeant und/oder Korporal.
    /klugscheißmodus aus

    da liegt noch viel arbeit vor dir Morbol^^

    und nen alternativen name für diese namenlos kompanie .... hmm
    (23 min später)
    ... hab mir mal ne liste von namen einfallen lassen, von einfachen bezeichnungen bis hin zu epischen namen XD)
    1. Ettenmoors Special Operational (kA ob ichs richtig geschrieben habe)
    2. Die Befreier (der etten)
    3. "Morbols" Höllenteufel (hab ich irgendwo mal sowas ähnliches gelesen...)
    4. First and Only
    5. Morbols Stählerne Legion/Stahlegion (ja man könnte auch den namen vom kompaniechef einsetzen also Groshak's .... )

    mehr is mir "spontan" net eingefallen ^^



    Re: Neues Projekt

    Karhndum - 11.03.2009, 00:14


    Bin auch für "Groshaks", denke Morbol wird sich im Video genug mal selber nennen ;)



    Re: Neues Projekt

    Ugluz - 11.03.2009, 12:22


    Gahz wir können uns ja gleich Blood Ravens (Wahrhammer 40.000) nennen oder so.



    FÜR DEN IMPERATOR MORBOL !!



    Lg
    ugi :D



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 11.03.2009, 15:22


    PS: Ja ghaz ich weiß wie viele Soldaten in einer Kompanie sind nur! Bekomm mal 60 Leute zusammen ^^
    Aber wie du geschrieben hast steht eine Kompanie aus verschiedenen Zügen also könnten wir es so machen das die Züge einzeln ausgebildet werden.
    Besser als 60-160 Monster bei ner Laggparty zu zwingén Emotes zu machen :)

    @Ugi
    Ich werde einfacher Soldat sein wie DU, karhn unw. Nix mit Imperator ....

    Der Namen Groshaks Stählerne Legion ist ganz gut ;)
    Den könnten wir nehmen.

    Drehtag ist dann nach Buch 7 (würd sogar gerne dann sofort anfangen ;) )

    Wir werden eh 2-5 Tage brauchen bis alles fertig ist


    PPS: Ich lass mir mal ne ganze Geschichte einfallen poste sie dann die Tage.

    Gruß Morbol



    Re: Neues Projekt

    Corgadal - 11.03.2009, 18:48


    Morbol hat folgendes geschrieben:Corgadal hat folgendes geschrieben:Meld!^^

    aber warum nur orks und uruks??

    will doch meine gelbe spinne nach b7 zeigen ;)
    Ja kannst ja einer der Nebenchars sein ^^ ist fast dasselbe gehörst nur nicht zur (.... name immer noch ausdenken) Kompanie.
    Außerdem hast schonmal nen Hund oder ein Pferd als Soldat gesehen? :)


    Hier auch eine kleine Vorschau auf das Intro:
    Klick
    Wer das Original Intro nicht kennt hier

    Es fehlen halt noch die Hauptchars im Intro

    Gruß Morbol

    wir Weber werden euch Orkze und Urukze schon noch die Macht entreißen! Spinnchen erhebt euch zum Aufstand!^^ *spaß* :)

    ne das ist schon ok dann mach ich halt nebenrolle und falls noch wer fehlt, hab ja fast alles...

    Edit: @Bengar: die rote Legion gibts doch schon^^ (shakrogg-kojan sz)

    und wegen falls ghaz mitspielt musst du aber nen sicheren platz aussuchen morbol, wie zB gram oder dg :D

    Grüsse Corga



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 11.03.2009, 21:19


    Corgadal hat folgendes geschrieben:Morbol hat folgendes geschrieben:Corgadal hat folgendes geschrieben:Meld!^^

    aber warum nur orks und uruks??

    will doch meine gelbe spinne nach b7 zeigen ;)
    Ja kannst ja einer der Nebenchars sein ^^ ist fast dasselbe gehörst nur nicht zur (.... name immer noch ausdenken) Kompanie.
    Außerdem hast schonmal nen Hund oder ein Pferd als Soldat gesehen? :)


    Hier auch eine kleine Vorschau auf das Intro:
    Klick
    Wer das Original Intro nicht kennt hier

    Es fehlen halt noch die Hauptchars im Intro

    Gruß Morbol

    wir Weber werden euch Orkze und Urukze schon noch die Macht entreißen! Spinnchen erhebt euch zum Aufstand!^^ *spaß* :)

    ne das ist schon ok dann mach ich halt nebenrolle und falls noch wer fehlt, hab ja fast alles...

    Edit: @Bengar: die rote Legion gibts doch schon^^ (shakrogg-kojan sz)

    und wegen falls ghaz mitspielt musst du aber nen sicheren platz aussuchen morbol, wie zB gram oder dg :D

    Grüsse Corga
    Mist daran hab ich net gedacht!
    Ghaz wird wohl als Sabo mitkommen müssen ^^

    Aber rote Legion würde auch gehen denn die Uniform der Orks ist ja rot ^^



    Re: Neues Projekt

    Ugluz - 11.03.2009, 22:50


    ORKZE STÜRMEN !!!!!!



    Re: Neues Projekt

    Karhndum - 12.03.2009, 00:00


    Ugluz spammt alles zu, hilfe!
    Bitte nicht immer so sinnfreie coments abgeben :D

    btT:

    Wie lange soll das vid eig werden? Und, möchte nicht nur am aufnehmen sein nach b7, bischen Vp nach der Durst strecke wären nett ;)



    Re: Neues Projekt

    Bengar - 12.03.2009, 11:32


    Corgadal hat folgendes geschrieben:Morbol hat folgendes geschrieben:Corgadal hat folgendes geschrieben:Meld!^^

    aber warum nur orks und uruks??

    will doch meine gelbe spinne nach b7 zeigen ;)
    Ja kannst ja einer der Nebenchars sein ^^ ist fast dasselbe gehörst nur nicht zur (.... name immer noch ausdenken) Kompanie.
    Außerdem hast schonmal nen Hund oder ein Pferd als Soldat gesehen? :)


    Hier auch eine kleine Vorschau auf das Intro:
    Klick
    Wer das Original Intro nicht kennt hier

    Es fehlen halt noch die Hauptchars im Intro

    Gruß Morbol

    wir Weber werden euch Orkze und Urukze schon noch die Macht entreißen! Spinnchen erhebt euch zum Aufstand!^^ *spaß* :)

    ne das ist schon ok dann mach ich halt nebenrolle und falls noch wer fehlt, hab ja fast alles...

    Edit: @Bengar: die rote Legion gibts doch schon^^ (shakrogg-kojan sz)

    und wegen falls ghaz mitspielt musst du aber nen sicheren platz aussuchen morbol, wie zB gram oder dg :D

    Grüsse Corga

    ja weiss ich doch net wie die stämme da heißen :D



    Re: Neues Projekt

    Corgadal - 12.03.2009, 11:36


    Deren Stamm heißt "Freepkillers" aber wir sagen nur "die Rote Armee" ^^



    Re: Neues Projekt

    Beligrax - 12.03.2009, 12:45


    Spinnchen an die Macht !!! ... Beli meldet sich auch als Nebenchar...da ihr die Spinnchen nicht als Hauptchar haben wollt hihi ... :evil:



    Re: Neues Projekt

    Ugluz - 12.03.2009, 13:14


    Karhndum hat folgendes geschrieben:Ugluz spammt alles zu, hilfe!
    Bitte nicht immer so sinnfreie coments abgeben :D

    btT:

    Wie lange soll das vid eig werden? Und, möchte nicht nur am aufnehmen sein nach b7, bischen Vp nach der Durst strecke wären nett ;)


    sagt der richtige :D



    Re: Neues Projekt

    Karhndum - 12.03.2009, 15:55


    Iwie muss ich doch Tyrann werden ;)



    Re: Neues Projekt

    Beleriel - 12.03.2009, 20:19


    wenn ihr noch freepdarsteller braucht, würd ich gerne mitmachen, zumal ein schönes elbenweib dem film sicher gut tut :P



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 12.03.2009, 20:29


    Beleriel hat folgendes geschrieben:wenn ihr noch freepdarsteller braucht, würd ich gerne mitmachen, zumal ein schönes elbenweib dem film sicher gut tut :P
    Klar *gg*
    Brauche sehr viele Freeps. Dauert nur halt noch Buch 7 lässt auf sich warten

    Gruss Morbol



    Re: Neues Projekt

    Ugluz - 12.03.2009, 20:40


    ohh Elbinnen :D

    Ugluz und Chick`s


    Ugluz mag Elbinnen :)



    Re: Neues Projekt

    Karhndum - 12.03.2009, 21:11


    Aber achtung bele, wir drehen an keinem Portpunkt, kennst dich den an anderen orten der etten aus? ;) 8)



    Re: Neues Projekt

    Beleriel - 12.03.2009, 22:02


    ja klar.. TR friedhof kenn ich wie meine westentasche..außerdem kenn ich den schneckenteich ganz gut :D



    Re: Neues Projekt

    Bengar - 13.03.2009, 02:09


    TA Ostfurt FTW :>



    Re: Neues Projekt

    Ugluz - 13.03.2009, 10:09


    ach mein Gott ihr Ganker :roll:

    :love4: Beleriel :love4:

    :oops:

    xD

    Ugi



    Re: Neues Projekt

    Corgadal - 13.03.2009, 13:00


    hmmm lecker, mir fehlen noch ein paar elbchen für stufe 2 trait^^



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 18.03.2009, 19:57


    Ok dann mal los hab ein bisschen geplant:



    Szene 1:
    Die Ausbildung Südwestlich von Gram (viel Platz und keine MP´s die stören)
    Wir stehen alle vor Groshak und machen ein paar Emotes (das es so aus sieht als trainieren sie)
    Danach eine Übungsaufgabe, Schnecken töten (dürfen nicht gelootet werden)
    Danach vor Gram sammeln und Groshak befördert uns zu Soldaten.
    Als nächstes machen wir einen Marsch zum OL gehen aber über den Aradors Ende AP (Groshak wird nicht dabei sein)

    Szene 2:
    Nun kommen ein paar Freeps ins Spiel die sich beworben haben.
    Wie man ahnen kann kämpfen wir (dabei sterben alle Freeps bzw ein paar können fliehen und keines der Monster)

    Szene 3:
    Weg vom AP zum OL
    Danach Treffpunkt am OL mit einigen anderen Nebenchar MP´s (Von nun an Groshak wieder dabei)
    Zum Schuss dann ein Marsch zum Portpunkt Gute TA (Mission wird sein die Truppen um TA zu unterstützen indem wir von hinten auf die Brücke kommen)

    Das wärs erstmal, Drehbuch werd ich noch schreiben ;)

    Gruß Morbol



    Re: Neues Projekt

    Lildoggy - 18.03.2009, 22:58


    Ich könnte mit meinem Barde auch kommen, falls noch Freeps benötigt werden und ich Zeit habe :)



    Re: Neues Projekt

    Bleedz/Pyff - 21.03.2009, 01:49


    Stelle mich bei Bedarf auch als freep zur verfügung :>

    Gruß Bleed



    Re: Neues Projekt

    Karaknar - 21.03.2009, 10:21


    Würd auch mit machen ^^



    Re: Neues Projekt

    Corgadal - 21.03.2009, 21:39


    gute arbeit, schonmal vorweg ;)



    Re: Neues Projekt

    Cacha - 23.03.2009, 17:09


    bin mit Urgamar dabei



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 23.03.2009, 17:44


    Neue Infos:

    Verteilung:



    Kompanieführer:
    Groshak

    Kompanie Soldaten (Hauptchars)
    Morbol
    Karhndum
    Ugluz
    Pfoetner
    Toronakh
    Urgamar
    Ghazkull (Sabo)
    (Da eine Kompanie mehr Veteranen hat kommen Nebencharaktere dazu)

    Nebencharaktere:
    Croshk
    Beligrax
    Corgadal
    Karaknar
    Spiker

    Freeps (Hier: Helden!)
    Bleedz
    Beleriel
    Toxiq
    Curulas
    Bengar
    Lorieth (Lildoggy)
    Milithion

    Kamera 2:
    Bettvorleger



    @ Curulas
    Da du als Creep und Freep dabei bist wirst du in Szene 1 als Nebenchar auftreten und dann in szene 2 als Freep.

    @Ghaz
    Da du nen Ranghohen Sabo hast und mit deinem Kaf nicht sterben willst kommst mit Sabo mit ^^

    @ Mili
    Meld dich mal oder willst net mit? ^^

    @ Bettvorleger
    Da du die zweite Kamera spielst (Die Szenen die ich wegen meinem Auftritt nicht hinbekomme) solltest du wegen Größe deinen Kaf spielen. (Warg zu klein)
    Wichtig ist das du Namen aus AUS hast und man dein Interface nicht sieht (kann man mit F12 Taste ausstellen)
    Am besten nimm mit Fraps auf (wenn was besseres hast natürlich das Programm benutzen. Sag mir aber vorher welches du hast)

    Die Szenen guckst du dir nach jedem Dreh selbst an und bewertest sie. Wenn dir mehrere gefallen schick mir mehrere ich entscheide dann.
    Schicken bitte per E-Mail ;)

    Das wärs erstmal



    Re: Neues Projekt

    Spiker - 23.03.2009, 19:44


    Bin auch dabei!
    Als Creep!!!!


    Gruß Spiker



    Re: Neues Projekt

    Bettvorleger - 23.03.2009, 20:00


    Geht klar, nur Morbol, hast du ne, ähm, "Vollversion" von Fraps, die normale geht nur 30sek



    Re: Neues Projekt

    Milithion - 23.03.2009, 21:33


    aso: meld... bin davon asugegangen das ich automatisch dabei bin xD



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 23.03.2009, 21:56


    @Bettvorleger
    Hab auch nur Testversion das reicht aber.
    Mit Timing kann man direkt nach den 30 sek wieder 30sek aufnehmen.
    Zum schluss füg ich das einfach zusammen.



    Re: Neues Projekt

    Milithion - 24.03.2009, 01:10


    aso wegen namen für eure kompanie:

    rotes auge
    schwarze flut
    gefolge des ostens
    ...
    *ideen los ist*

    für freep seite fallen mir da mehr ein:

    happy runners
    lucky shooters
    crispy chickens
    ...
    *... sind auch nicht so viele....*



    Re: Neues Projekt

    Corgadal - 24.03.2009, 14:43


    Milithion hat folgendes geschrieben:aso wegen namen für eure kompanie:

    rotes auge
    schwarze flut
    gefolge des ostens
    ...
    *ideen los ist*

    für freep seite fallen mir da mehr ein:

    happy runners
    lucky shooters
    crispy chickens
    ...
    *... sind auch nicht so viele....*


    schwarze flut klingt natürlich am besten xD

    @morbol: ich kann die 2 chars aber nicht gleichzeitig spielen ;)



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 24.03.2009, 16:38


    Corgadal hat folgendes geschrieben:Milithion hat folgendes geschrieben:aso wegen namen für eure kompanie:

    rotes auge
    schwarze flut
    gefolge des ostens
    ...
    *ideen los ist*

    für freep seite fallen mir da mehr ein:

    happy runners
    lucky shooters
    crispy chickens
    ...
    *... sind auch nicht so viele....*


    schwarze flut klingt natürlich am besten xD

    @morbol: ich kann die 2 chars aber nicht gleichzeitig spielen ;)
    Das weiß ich ^^
    Musst du auch nicht



    Re: Neues Projekt

    Groshak - 29.03.2009, 22:16


    Was haltet ihr vom Blutbanner als Namen?



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 03.04.2009, 15:47


    Buch 7 ist da und noch spielen kaum Freeps
    Ich finde das ist die Chance zu drehen.
    Was haltet ihr von morgen (Samstag) oder Sonntag? So gegen Abend.



    Re: Neues Projekt

    Ugluz - 03.04.2009, 15:49


    morgen ist hochzeit :> lies mal Forum



    PS: ich bin entäuscht von dir Morbol



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 03.04.2009, 16:52


    Ich kann net alles auf einmal lesen xD
    Net sauer sein



    Re: Neues Projekt

    Pfoetner - 03.04.2009, 18:27


    Also Wochenende ist immer gut.... einfach mal die anderen fragen wie es bei denen passt..... :)


    Lg.Pfoet



    Re: Neues Projekt

    Karhndum - 03.04.2009, 20:58


    Wenn nicht viel los ist, bin ich auch dabei am wochenende :)



    Re: Neues Projekt

    Groshak - 03.04.2009, 22:02


    Bei mir geht's dieses WE gar nicht. Dafür kann ich aber die nächste Woche so gut wie immer ;)



    Re: Neues Projekt

    Curu/Beliebiges MP Ó.ò - 06.04.2009, 23:02


    Uhh,mann,ich hab voll verschlafen,hoffe ihr habt noch ned angefangen....mir is eig immer recht,habe ferien^^



    Re: Neues Projekt

    Morbol - 07.04.2009, 15:35


    Nee wir haben erst Intro angefangen und da braucht man nicht jeden ^^

    Wie wäre es dann mit diesem Wochenende?



    Re: Neues Projekt

    Bettvorleger - 07.04.2009, 16:00


    Hmm, dann muss ich das timen noch üben^^

    Sa Abend weis ich noch ned, obs geht, vllt wieder mal Spalte...



    Re: Neues Projekt

    Ugluz - 07.04.2009, 17:08


    muss schauen ob ich da bin :(



    Re: Neues Projekt

    Groshak - 07.04.2009, 18:19


    Tendenziell ja, bedenk aber bitte, dass Ostern ist ;)



    Re: Neues Projekt

    Curu/Beliebiges MP Ó.ò - 07.04.2009, 22:47


    Mir is so eben eingefallen Do,FR und Sa (bis ca 18 Ugr vermutlich) bin ich auf ner LAN-Party....Sa-Abend ginge also noch :)



    Re: Neues Projekt

    Karhndum - 24.04.2009, 13:14


    Kann man das Projekt offiziel als "Gestorben" bezeichnen? :?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waechter von Dol Guldur

    Wie bewerbe ich mich? - gepostet von Morbol am Sonntag 01.02.2009
    Neues Projekt - gepostet von Morbol am Mittwoch 18.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Projekt"

    versunken - gepostet von tinchen am Mittwoch 21.06.2006
    Richtiger Umgang mit monofiler Schnur - gepostet von Specimen-Carper am Freitag 14.07.2006
    Wer noch nie angegriffen wurde auch eintragen !! - gepostet von Raven-Craw am Donnerstag 03.08.2006
    Foto das erste ^^ - gepostet von Bullseye am Montag 28.08.2006