Habe die Ehre!

Long Island Ice TeaM
Verfügbare Informationen zu "Habe die Ehre!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Witti - LongDan
  • Forum: Long Island Ice TeaM
  • Forenbeschreibung: one drink - one mission !
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Habe die Ehre!
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 5 Tagen, 2 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Habe die Ehre!"

    Re: Habe die Ehre!

    Witti - 18.02.2009, 22:20

    Habe die Ehre!
    Serwas!

    Hab mir gedacht ich meld mich mal wieder, is ja schon wieder ein Zeiterl her ;). Sorry dass es so lang nix neues gab, die letzten paar Wochen waren sehr intensiv bei mir.

    Werde beruflich ein Jahr in Polen verweilen, im hintersten Winkel (Bialystok, im Nordosten). Ja ich weiss, voll geil. Aber im Ernst, hier ists ziemlich cool. Mittlerweile bin ich sicher und wohlbehalten eingetroffen und hab mich auch schon halbwegs eingelebt (recht schöne Wohnung in guter Lage, ein paar nette Bars und Clubs in der Nähe...).

    Ich hoff euch gehts gut! Wodka hatte ich auch schon ein paar, der Renner ist hier Zubrowka mit Apfelsaft... man kriegt nix mit, und nach ein paar Runden bist fett :tard: Ich bin hier zwar fernab vom Schuss, aber falls ihr Lust auf ein zünftiges Wochenende habt - meine Tür steht euch offen ;)

    Na zdrowie!
    Euer Generalkonsul

    p.s.: warum isn der Deh nicht mehr Teamsekretär bzw. net mal auf der homepage drauf??? was habts gmacht mit ihm ?!



    Re: Habe die Ehre!

    LongDan - 19.02.2009, 12:49


    Der Deh hat seinen Posten eh noch, aber er will unerkannt bleiben-Schüler!
    Zubrowka mit Apfelsaft-muss ich probieren...

    Teste den Long-falls sowas dort gibt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Long Island Ice TeaM

    Erstes weibliches Mitglied! - gepostet von longbernd am Sonntag 21.01.2007
    12 Juni 08 ... Österreich vs. Polen in Wien - gepostet von longmax am Samstag 16.02.2008
    interne Torschützenwertung nach drei Turnieren - gepostet von LongDan am Montag 04.06.2007
    You Tube - gepostet von LongDan am Donnerstag 17.01.2008
    München 20-22 April 07 - gepostet von longmax am Donnerstag 05.04.2007
    Burning Long - gepostet von LongDan am Montag 15.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Habe die Ehre!"

    Stammgruppe Strat - gepostet von erilion am Donnerstag 22.06.2006
    Cleopatra - gepostet von White_Tiger am Donnerstag 13.07.2006
    1. Kontakt ??? - gepostet von Bergfried am Dienstag 29.08.2006