Bill mit blonden Strähnen!!

DAS TOKIO HOTEL FORUM
Verfügbare Informationen zu "Bill mit blonden Strähnen!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: SB70 - oO_Miri_Oo - tomsgirl_1 - Billsgrößterfan - Stefanie - melonkeks - Sternschnuppe84 - Kaulitz-Twins___LOVERIN - tom_loverin - Billsgirl - *FallenAngel* - Honigbiene195295 - Mel - Nicky
  • Forum: DAS TOKIO HOTEL FORUM
  • Forenbeschreibung: VIELES ÜBER DIE 4 SHOOTING-STARS AUS MAGDEBURG! besucht auch die HP von: Farinurlaub123 es lohnt sich!!!
  • aus dem Unterforum: BILL (Vocals) *1.09.1989
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 08.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bill mit blonden Strähnen!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 9 Tagen, 7 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bill mit blonden Strähnen!!"

    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    SB70 - 06.05.2006, 17:36

    Bill mit blonden Strähnen!!
    so, nun kann ich's ja rauslassen:

    heute bei der bravo supershow könnt ihr bill mit blonden strähnchen bewundern!! :wink:

    hier die ersten pics:





    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    oO_Miri_Oo - 06.05.2006, 19:07


    sieht gut aus und is sehr stylisch...hab ich ja deswegen auch *lol* *garneteingebildetbin* :pfeif:

    bin gspannt wie das ganze dann in "live" aussieht :wink:



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    SB70 - 06.05.2006, 19:34


    @ miri: und weisst du was das verrückteste daran ist?!
    ich habe mir heute nachmittag, bevor ich von bill's stylingwechsel erfahren habe, ebenfalls blonde strähnen gezogen!! :n29:
    haha, weil ich mal von der bill-frisur weg wollte und meine haare ja mittlerweile (seit wir uns in KS gesehen haben) auch etwas länger geworden sind!!
    ich habe echt so :shock: aus der wäsche geguckt, als ich das gesehen habe...
    DANKE BILL, das ist jetzt schon das zweite mal, dass du dir meine ideen klaust... :wink: :n42:
    aber ihm steht's und mir auch und dir natürlich besonders!! :D



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    tomsgirl_1 - 06.05.2006, 20:43


    hey sieht doch supi aus



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    Billsgrößterfan - 07.05.2006, 07:38


    sieht total cool aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    tomsgirl_1 - 07.05.2006, 13:10


    kompliment an seinen frisör :D :bravo:



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    Stefanie - 08.05.2006, 15:48


    was kommt als nächstes rot,blau... aber es sieht cool aus :D



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    melonkeks - 08.05.2006, 19:47


    Na, er ist halt immer für eine Überraschung gut. :wink:
    Mir kommts so vor, als ob er komplett neue Haarverlängerungen sich hätte machen lassen! :roll:
    Sieht nämlich wieder wesentlich gepflegter aus, als bei Wetten dass! :n3:



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    tomsgirl_1 - 08.05.2006, 20:40


    jetzt wo dus sagst, melonkels :n29:
    also anders siehts auf alle fälle aus und auch nicht mehr so zerzaust
    könnte gut möglich sein, dass er sich gleich ne komplett neue "kopfbedeckung" zugelegt hat :D



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    oO_Miri_Oo - 08.05.2006, 20:41


    melonkeks hat folgendes geschrieben:Na, er ist halt immer für eine Überraschung gut. :wink:
    Mir kommts so vor, als ob er komplett neue Haarverlängerungen sich hätte machen lassen! :roll:
    Sieht nämlich wieder wesentlich gepflegter aus, als bei Wetten dass! :n3:

    stimmt, es sieht net mehr so verfilzt aus *ggg* :pfeif: :bravo:



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    tomsgirl_1 - 08.05.2006, 20:50


    wie frisch ausm ei gepellt :D



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    Sternschnuppe84 - 09.05.2006, 18:14


    Ich find aber ... so langsam.... :n29:
    Da muß ich euch wiedersprechen....
    Es müssen doch jeden Tag gaanz viele Menschen um den herum sein. Wieso fällt keinem auf, dass er mit dieser Frisur eher einer Krähe ähnelt, als irgendetwas anderem...?? Es muss eindeutig so sein: Die anderen Drei wollen ums Verrecken keine neue Frisur, deswegen müssen die Stylisten ihren ganzen Frust an Bill auslassen.... Immer auf die kleinen, dicken, die nicht fliegen können. So ungerecht! :n19: :cool:



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    Kaulitz-Twins___LOVERIN - 09.05.2006, 18:32


    Also ich find seine Frisur echt auch geil sieht mal anders aus und sehr geill :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    tom_loverin - 09.05.2006, 19:42


    Naja...haut mich jetzt nicht sooo vom Hocker..=)
    Sieht aber auch nicht schlecht aus!
    Muss er wissen was er macht!!!
    Hoffe nur,d ass er sichd as nich von der Plattenfirma hat einreden lassen...sowas find ichs cheiße. Wenns seine igene Entscheidung war find ichs gut.
    Er kann machen was er will!



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    Billsgirl - 10.05.2006, 18:15


    boah des wär mir zu umständlich dauernd zum
    frisör.. -.- naja is ja bills sache

    naja ich find mit den weißen strähnchen sehen
    seine haare jetzt voll künstlich aus und weil er die sich
    ja immer so komisch hinstylt.. für mich sieht das aus
    wie ne billige perrücke :shock:



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    *FallenAngel* - 10.05.2006, 19:09


    ich finde bill stehen die blonden strähnen, aber es sollten nicht mehr werden. sonst siehts shit aus. zuviel blond steht ihm nämlich sicher net er ist eher der dunklere´typ. ich beneide bill um die strähnen, bei ihm siehts gut aus und bei mir sieht sowas immer shit aus. kann eigentlich nur braune und rötliche töne tragen, sonst steht mir nix :n19:



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    Honigbiene195295 - 11.05.2006, 11:23


    fühlt er sich zu jung oder was?
    langsam verwandelt er sich in ein stück plastik, das nur noch wenige ähnlichkeiten mit einem menschlichen wesen hat, aber auch nur wenn man es von nahem betrachtet.
    in letzter zeit erinnert er mich immer mehr an michael jackson.
    ist euch das auch schon mal aufgefalln? ^^
    ich wil wieder den alten süßen wuschelbill XD
    aber wenns ihm gefällt soll ers natürlich lassen.
    ich mag ihn ja trotzdem ^^
    er hat eben nen ausgefallenen geschmack - wenn auch manchmal ein bisschen zu sehr..... ;-)



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    Mel - 15.05.2006, 17:31


    ich durfte seine strähnchen ja schon am freitag abend bewundern^^

    ich finds hammer... ich denk jedes mal der typ sieht so geil aus...und dann kommt was neues und dann sieht er NOCH besser aus... wie lang kann das denn noch weiter gehn?! :-)



    Re: Bill mit blonden Strähnen!!

    Nicky - 16.05.2006, 00:53


    mir haben die Stränchen gefallen... :D :wink: (das war ja mal kurz und bündig... :P :wink: :lol:)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum DAS TOKIO HOTEL FORUM

    Bill verliert Fans durch's Styling? - gepostet von Billsgirl am Donnerstag 25.05.2006
    männliche fans - gepostet von tomsgirl_1 am Freitag 19.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bill mit blonden Strähnen!!"

    Bill das Model - Akasha (Donnerstag 24.08.2006)
    Fuck Life ~* Doppel Rpg -> Mona = Bill *~ - Broki (Dienstag 27.03.2007)
    Foto`s von unserem Bill - Bommel (Montag 02.10.2006)
    geilsten pix von bill! - TokioQueen<3 (Samstag 05.08.2006)
    Bill's Intimbereich - Anonymous (Donnerstag 16.03.2006)
    ~*Tom & Bill Zimmer*~ - Lilli (Freitag 02.11.2007)
    Bad Boy Bill... [kein Slash] - i Love Mistery <3 (Sonntag 18.06.2006)
    Bill in Table-Dancebar? - Billsgirl (Donnerstag 27.04.2006)
    Bill's ehemalige Stimmlage auf dem Album - SB70 (Samstag 11.03.2006)
    Atemluft von Bill & Tom bei Ebay - *Billforeva* (Samstag 06.05.2006)