Was ist los mit der A-Jugend?

FC Dostluk Spor Osterode Forum
Verfügbare Informationen zu "Was ist los mit der A-Jugend?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: okii - Osman - Ferit - EL Cheffe - Kamil
  • Forum: FC Dostluk Spor Osterode Forum
  • Forenbeschreibung: Fußball-Forum
  • aus dem Unterforum: A-Jugend
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ist los mit der A-Jugend?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 18 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ist los mit der A-Jugend?"

    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    okii - 05.05.2006, 11:51

    Was ist los mit der A-Jugend?
    Die letzten Spiele waren nicht wirklich erfolgreich. Woran liegt das? Gegen Seulingen kann man verlieren, aber Dorste hätte man doch schlagen können. Hab ebend einen Blick auf die Tabelle geworfen sind nicht so gut aus...

    mfg



    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    Osman - 05.05.2006, 11:56


    ja habe ich auch bemerkt. habe mir die letzten spiele auch teilweise live angesehen. spielen zwar gut aber haben denke ich ein torwart problem. hatten ja damals auch gut angefangen aber stark nachgelassen. ich denke mit etwas verstärkung werden die nächste saison besser spielen



    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    Ferit - 05.05.2006, 16:19


    die sache ist die....die euphoriewelle ist weg....die ersten spiele lief es ganz gut da habt ihr recht....aber danach wurde es immer schlechter....keiner will mehr einsatz zeigen und für die mannschaft kämpfen....wenn das nur einer oder zwei machen dann macht das keinen sinn.....
    jeder will nach vorne ein tor machen....und was machen wir hinten jungs...ist alles leer und schwubs fällt das tor....so kann das net laufen.....

    naja schon zuviel geredet....macht ja so oder so jeder dass was er will....



    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    EL Cheffe - 05.05.2006, 16:41


    Osman hat folgendes geschrieben: ja habe ich auch bemerkt. habe mir die letzten spiele auch teilweise live angesehen. spielen zwar gut aber haben denke ich ein torwart problem. hatten ja damals auch gut angefangen aber stark nachgelassen. ich denke mit etwas verstärkung werden die nächste saison besser spielen

    das ist mir zu einfach mit torwart problem denn es ist immer das selbe thema der torwart kann 5 dinger rausholen die unmöglich sind und einen reinlassen schon ist er der "depp" und das ist nicht hinnehmbar . :evil:



    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    EL Cheffe - 05.05.2006, 16:51


    cicinho hat folgendes geschrieben: die sache ist die....die euphoriewelle ist weg....die ersten spiele lief es ganz gut da habt ihr recht....aber danach wurde es immer schlechter....keiner will mehr einsatz zeigen und für die mannschaft kämpfen....wenn das nur einer oder zwei machen dann macht das keinen sinn.....
    jeder will nach vorne ein tor machen....und was machen wir hinten jungs...ist alles leer und schwubs fällt das tor....so kann das net laufen.....

    naja schon zuviel geredet....macht ja so oder so jeder dass was er will....

    ok das mit der euphoriewelle sehe ich auch so nur wen wir mal zurück denke stellen wir fest : wir sind in die saison sehr gut gestartet aber dadurch das wir unsere spiele aufeinmal in freiheit spiele mußten sind einige spiele ausgefallen wegen termin überschneidung .
    wir haben in der hinrunde nur 4 spiele gehabt danach kam die lange winterpausen wo ja keiner was machen konnte .
    Wenn man dan noch die letzten 3 wochen sich anschaut wo hälfte der mannschaft bei den herren geschpielt hatt ich meine es ist nicht einfach 3-4 spiele innerhalb 1 woche zu machen .
    Dan geht es weiter mit z.b harun der seit anfang des jahres bei den herren spielen darf und somit auch bei vatan in herzberg eingesetzt wird wo er schon die letzten 3 spiele nicht dabei war mehmet der seit einige wochen verletzt ist .
    Alles in allem sind die jugs sehr gut natürlich müssen wir einiges versuchen zu ändern nur leute die jungs wurden vor gut halbes jahr zusammen gewürfelt die müssen sich auch noch finden .
    In diesem sinne....



    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    Kamil - 05.05.2006, 19:16


    Hallo leut´z nächste woche ist es dann soweit ne dostluk-südharz ich freue mich jetzt schon darauf gegen euch zu gewinnen



    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    EL Cheffe - 05.05.2006, 21:27


    Kdinho hat folgendes geschrieben: Hallo leut´z nächste woche ist es dann soweit ne dostluk-südharz ich freue mich jetzt schon darauf gegen euch zu gewinnen


    freu dich aber nicht zu früh :wink:



    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    Kamil - 06.05.2006, 00:03


    ich freu mich trotzdem jetzt schon

    cemal vielleicht wird die a jugend aufgelöst



    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    Osman - 06.05.2006, 11:01


    das letzte spiel gegen seulingen habe ich mir angesehen cemal. die ersten 2 buden gehen ganz klar auf keepers konto. aber was soll er machen. e ist halt nicht ein gelernter keeper versucht aber sein bestes zu geben. als abwehrspieler oder als keeper ist man immer der depp. so ist dat halt aber eine gute abwehr habt ihr auch nicht. bis auf den libero ibo der junge ist gut.



    Re: Was ist los mit der A-Jugend?

    EL Cheffe - 06.05.2006, 11:14


    Kdinho hat folgendes geschrieben: ich freu mich trotzdem jetzt schon

    cemal vielleicht wird die a jugend aufgelöst

    und warum sollte die a-jugen aufgelöst werden bitte ? :evil:
    bevor die a-jugend aufgelöst wird geht bei uns die halbe welt unter :wink: imgegenteil wir werden jetzt im sommer noch die b-jugend anmelden .
    Wen man nach einige niederlagen eine jugend immer aflösen würde da würde eure a-jugend schon längst vom fenster sein oder nicht ? :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum FC Dostluk Spor Osterode Forum

    Galatasaray ist Tabellenführer...:-( - gepostet von Osman am Mittwoch 31.01.2007
    Ramazan - gepostet von yasin am Sonntag 24.09.2006
    Arap sipiker costu..helva helva helva - gepostet von Osman am Montag 26.03.2007
    fc dostlukspor vs. fc hattorf/pöhlde - gepostet von Kerim am Sonntag 15.04.2007
    5.5 Pokalhalbfinal Spiel Gegen Vfb Bad Sachsa!!!! - gepostet von Sahin am Montag 26.02.2007
    Pokalfinale Dostluk - Südharz - gepostet von Murat D. am Montag 14.05.2007
    Zidane vs Materazzi - gepostet von okii am Samstag 29.07.2006
    schöne arabische musik - gepostet von Juve10 am Montag 17.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ist los mit der A-Jugend?"

    Rainfarn, wie werd eich den los? - graziano (Freitag 21.07.2006)
    Hiers nichts los - Jogga (Montag 11.10.2004)
    Voll viel los hier :D :D - hOine (Mittwoch 12.07.2006)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Männliche A-Jugend gewinnt in Twistetal 28:16 (12:3) - carschti (Montag 17.12.2007)
    Nicht viel los !!!! - frozenskull (Donnerstag 02.02.2006)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    D&D 2tes Kapitel! WAnn gehts los? - Max (Montag 10.09.2007)
    Im Wirtshaus ist die Hölle los! - black-sword (Donnerstag 18.01.2007)
    Los gehts ! - Erik (Donnerstag 12.04.2007)