Ich finde es echt schade.....

Die Trümmerwelten-Community
Verfügbare Informationen zu "Ich finde es echt schade....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Engelsleiche - Wasserleiche~Sadako
  • Forum: Die Trümmerwelten-Community
  • aus dem Unterforum: Probleme, Trauer, Wut
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich finde es echt schade.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 7 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich finde es echt schade....."

    Re: Ich finde es echt schade.....

    Engelsleiche - 03.05.2006, 10:44

    Ich finde es echt schade.....
    Schade,das so wenig hier im Forum sich zu Wort melden ...naja ... das sich einige auch angemeldet haben aber kommen nicht mehr das finde ich auch echt schade *seuftz* ...eigentlich ist das ein sehr schönes Forum, wo man sehr viel Spaß haben kann! ...Naja... man kann ja niemanden zwingen,verlange auch von niemanden jeden Tag hier zu erscheinen. Ich hoffe nur echt es kommen mal mehr User, nur eine Frage.... wo sind denn die ganzen Fans!?Irgendwie klar das man hier fast nur Forenspiele spielt...sind ja auch kaum welche da,wo man mit reden könnte oder einfach mal was über unsere lieben Trümmis.Ich bedanke mich auf jeden Fall an alle,die hier ihre Stellung halten. :wink:



    Re: Ich finde es echt schade.....

    Wasserleiche~Sadako - 03.05.2006, 12:18


    Ich finds auch schade, dass hier nur so wenig sind....es gibt doch eigentlich recht viele Fans...*hmpf*
    Wirklich schade, weil zu zweit oder z dritt über ein Thema zu diskutieren macht nicht wirklich viel Spaß weil eben jeder seine Meinung schreibt und wenn jemand ne andere Meinung hat, sagt man das zwar, aber wirklich viel drüber diskutiert wird dann auch nicht.

    Also ich kann nur sagen, mir gefällt das Forum hier sehr gut...^^



    Re: Ich finde es echt schade.....

    Engelsleiche - 04.05.2006, 09:02


    Danke *knuddel* für deinen Beitrag....da sind wir ja gleicher Meinung. :wink: Habe ja auch schon überall Werbung gemacht...na ja wie schon gesagt kann keinen zwingen.Ich denke, dass manche sich nicht trauen aber interessiert sind,andere wiederum sind aber trotzdem in anderen Foren vertreten.Ich bin auch in mehreren Foren angemeldet und zeitlich kann man sich das auch einteilen,ich sitze auch nicht den ganzen Tag am PC.
    Ich werde versuchen in Görlitz einige drauf Aufmerksam zu machen vielleicht haben ja doch welche Lust und Interesse.... :D



    Re: Ich finde es echt schade.....

    Wasserleiche~Sadako - 04.05.2006, 21:02


    Hmm...naja ich bin auch in viele Foren und im Moment lass ich auch einige weg- bis iczh DSL hab....
    Naja ich hab auch schon nen Banner in meine sigs....



    Re: Ich finde es echt schade.....

    Engelsleiche - 05.05.2006, 12:48


    Hey...danke das ist echt nett von dir mit dem Banner :wink: ....na es wird schon... mal ganz fest hoffe!!



    Re: Ich finde es echt schade.....

    Wasserleiche~Sadako - 05.05.2006, 17:41


    Jup, denke ich auch, da machen wir am We einfach n bissl Werbung ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Trümmerwelten-Community

    Liebe - gepostet von Fallen am Samstag 09.12.2006
    Was sind eure Favorite Songs ... Top 10 zur Zeit - gepostet von Engelsleiche am Dienstag 04.04.2006
    Club Nacht in Görlitz, 24.8-26.8.2006 - gepostet von Engelsleiche am Donnerstag 17.08.2006
    Ohne dich - gepostet von Engelsleiche am Freitag 02.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich finde es echt schade....."

    schade - jup (Mittwoch 24.01.2007)
    Echt oder Fake??? - Druzkij (Montag 13.11.2006)
    Eine seite die ich wichtig finde.... - Slipknor (Sonntag 19.12.2004)
    bin echt sauer... - kimi999 (Dienstag 02.01.2007)
    Deutsche jungend echt zum tod lachen - Lu_latsch (Freitag 29.09.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)
    Dass kommt von mir!!! Echt Lustige Sprüche... - dammer (Sonntag 04.12.2005)
    ich finde das scheiße ^^ - Fire1102 (Sonntag 14.08.2005)
    Schade... - Nadine (Montag 05.03.2007)
    Happy Birthday Schade =D - christian (Mittwoch 28.11.2007)