Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben

Break on Sarah C. & Jeanette B.
Verfügbare Informationen zu "Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vero - DatEngelchen - Marie
  • Forum: Break on Sarah C. & Jeanette B.
  • Forenbeschreibung: Dies ist ein Forum dass Sarah Connor&Jeanette Biedermann fans zusammenführen soll!!
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 04.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 14 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben"

    Re: Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben

    Vero - 02.05.2006, 16:42

    Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben
    Quelle: Http://www.freenet.de

    02.05.2006
    Nackte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben


    "Naked Truth" heißt das neue Album von Jeanette Biedermann und die nackte Wahrheit sprach die Sängerin kürzlich auch in einem Interview. Und zwar über: Heiraten, Kinderkriegen und natürlich Fußball.
    Jeanette Biedermann hatte es zu Beginn ihrer Karriere nicht leicht. Wurde sie doch allzu oft als schlechter deutscher Britney Spears-Verschnitt abgestempelt. Inzwischen hat sich das geändert. Ihre Songs wurden rockiger, ihr Auftreten professioneller und immer mehr hat sich das ehemalige GZSZ-Girl vom Retorten-Image ihrer singenden Soap-Kollegen entfernt.Im Onlineauftritt der Illustrierten 'Bunte' verrät Jeanette aber noch viel mehr. Auch wenn ihre Tour "Bad Girls Club" heißt, sei sie privat eher das gute Mädchen. "Ich will unbedingt heiraten und Kinder haben", erzählt sie. Auf einen genauen Termin möchten sie und ihr Freund Jörg Weisselberg sich dabei aber noch nicht festlegen. "Wir haben doch noch Zeit." So viel Zeit ist aber auch nicht mehr. Denn glaubt man dem "Berliner Kurier", dann möchte Jeanette mit spätestens 27, also in weniger als zwei Jahren, schwanger werden. Das sei laut Mutter Biedermann das perfekte Alter.

    Wer nun aber denkt, dass Jeanette privat nur noch lieb und brav zuhause sitzt und von einer Traumhochzeit und vielen Kindern träumt, der täuscht sich gewaltig. "Wir machen Privatpartys mit der Band und Crew. Wir kennen uns ja alle schon seit 100 Jahren. Da wird schon mal richtig gerockt!"

    Wenn es aber doch gemütlicher werden soll, dann stehen fernsehen, essen und schlafen auf dem Programm. "Gerne alles im Wechsel. Aber am Ende muss immer schlafen stehen."

    Am schönsten ist es, wenn dann im Fernsehen Fußball läuft. Auch die WM-Spiele guckt Jeanette nicht von der Tribüne sondern vom Wohnzimmer-Sofa aus an. "Mit einem Bierchen, mit Chips, wie sich das gehört." Jeanette gesteht: "Auch für mich war es nicht leicht, WM-Karten zu bekommen!"

    Jeanette Biedermann erzählt im Interview, dass sie heiraten und bald Mami werden möchte. Außerdem steht die 25-Jährige auf Fußball.
    (Foto: dpa)




    Schade, denn Jeanette entpuppt sich als richtiger Fußball-Fan. So schwärmt sie, Oliver Kahn sei "einer der geilsten Torwarte". Warum er während der WM nur die Nr.2 im Tor sein wird, kann sie nicht so ganz verstehen. Und auch Michael Ballacks "internationale Kraft" hat es der 25-Jährigen angetan. Ihre sachkundigen Kommentare zum Thema Fußball haben Jeanette jetzt sogar einen Auftritt als Semi-Expertin in der ZDF-Sendung "Unsere Besten - Fußballer" am 26. Mai eingebracht.

    Na, da sind wir aber gespannt, was Jeanette unserer WM-Mannschaft vorhersagen wird. Hoffentlich nur Gutes...



    Re: Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben

    DatEngelchen - 02.05.2006, 17:44


    http://www2.bunte.t-online.de/dyn/c/77/42/57/7742576.html


    da is auch das video dazu ;)



    Re: Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben

    Marie - 03.05.2006, 19:06


    ja das ist cool! :D das video find ich richtig super



    Re: Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben

    DatEngelchen - 03.05.2006, 20:35


    find das voll süß...vorallem mit dem törtchen oda so...^^



    Re: Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben

    Marie - 04.05.2006, 21:20


    ja das ist süß
    darfst du anschauen und dran riechen hehehe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Break on Sarah C. & Jeanette B.

    Summer Antonia Soraya - gepostet von DatEngelchen am Montag 26.06.2006
    www.jeany-angel.de.vu - gepostet von jeanny am Dienstag 27.03.2007
    Schock nach Horror-Crash - gepostet von harasronnoc am Dienstag 16.05.2006
    Kitty Graphics - gepostet von Vero am Sonntag 24.09.2006
    Break on a Star hat einen eigenen Server!!! - gepostet von Vero am Montag 28.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Nakte Wahrheit: Jeanette plaudert aus ihrem Privatleben"

    Die skandalöse Wahrheit um DEG-Forum Ränge - errolbot (Mittwoch 10.10.2007)
    Patchnotes 1.9: Die ganze Wahrheit - MorFex (Mittwoch 04.01.2006)
    Eine unbequeme Wahrheit - nordi (Freitag 06.07.2007)
    Bibel wirklich die einzige Wahrheit? - Michael (Sonntag 22.01.2006)
    Akte X-Die ganze Wahrheit & Noch mehr Wahrheit - James Hetfield (Dienstag 18.10.2005)
    Jeanette Biedermann ist die heißeste Frau der Welt - harasronnoc (Mittwoch 07.06.2006)
    Die Wahrheit über den Deep Breath - Fusselbart (Montag 31.07.2006)
    Wahrheit über 9/11 - DaS_ScHaF (Mittwoch 13.09.2006)
    Ja die volle wahrheit.^^ - domlie (Freitag 14.09.2007)
    Hacking,.....die Wahrheit - Dol Guldur (Dienstag 25.07.2006)