WEGEN ANGRIFFE AUF UNS

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "WEGEN ANGRIFFE AUF UNS"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gröber
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Angriffe
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: WEGEN ANGRIFFE AUF UNS
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 4 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "WEGEN ANGRIFFE AUF UNS"

    Re: WEGEN ANGRIFFE AUF UNS

    Anonymous - 08.05.2006, 14:25

    WEGEN ANGRIFFE AUF UNS
    So ihr, ich höre und sehe nur noch lauter angriffe auf uns, dass müssen wir nun schnell ändern, ich denke wir sollten es so machen, dass es freiwillige gibt die unterstützt werden mit rohstoffen und dann werden die mit dem nicht die dörfer sondern die werden truppen machen und die etwa 5-6 freiwilligen werden dann zurückschlagen. ich habe dies schon mal angesprochen, doch es kam glaube ich nicht an, ich würde mich als erster freiwillig melden!!!
    Ich bin bereits dran am truppen ausbilden und würde es cool finden wen ich von einigen von euch mit rohstoffen unterstützt werde. Vorallem diejenigen die bei mir in der nähe sind und auch probleme mit Teebeutel usw haben. Schickt doch rohstoffe zu mir und ich baue truppen und dann werde ich zurückschlagen wen ich genug habe!!! :) Was hält ihr davon??
    Aber da müssen alle mitmachen, die einten schicken die rohstoffe die andern verbauen sie dann in truppen und in nichts anderes!!
    MfG



    Re: WEGEN ANGRIFFE AUF UNS

    Gröber - 08.05.2006, 15:53


    Die Idee gefällt mir. Das Problem ist nur, das Teebeutel, ChilliBär und Meersau immer noch Angriffstruppen haben. Solange du keine Verteidigung hast, werden sie regelmässig deine neugebauten Truppen vernichten...

    Arbeitet lieber vorerst mit Aknot zusammen und versucht deren Off in Fallen zu locken. Wenn das noch einige Male klappt, stellen wir ein Dorf mit Deff voll um dort dann die Truppen zu produzieren, die Teebeutel und Co. in wenigen Stunden erreichen können...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    So, dann bin ich in 40 Stunden auch weg - gepostet von cathrin am Samstag 17.02.2007
    Bewerbung Timostokles - gepostet von Mjolner am Samstag 06.01.2007
    Ein Gedanke - gepostet von Angel of Death am Montag 25.09.2006
    Suche Holz/Lehm/Eisen für Getreide - gepostet von funtwingo am Sonntag 18.06.2006
    bewerbung von phoenix_star - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "WEGEN ANGRIFFE AUF UNS"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    schnelle urlaubsvertretung wegen krankenhaus aufenthalt ! - derdickemann (Dienstag 11.04.2006)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Hier wegen dem forum - Wolfsmann Noko (Mittwoch 16.05.2007)
    11-Jähriger wegen Geschlechtsverkehr mit 7-Jähriger schuldig - onkel86 (Samstag 03.12.2005)