Bin ja gar nicht so ;-)

Diana & Friends
Verfügbare Informationen zu "Bin ja gar nicht so ;-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - xxangel of nightxx - princess
  • Forum: Diana & Friends
  • aus dem Unterforum: Gästebuch
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bin ja gar nicht so ;-)
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 22 Tagen, 17 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bin ja gar nicht so ;-)"

    Re: Bin ja gar nicht so ;-)

    Anonymous - 17.02.2009, 21:02

    Bin ja gar nicht so ;-)
    Ich lasse es mir doch nicht nehmen, Steffsteff zum 17. Burzel zu gratulieren.

    Alles Gute und viel Glück, Steffi ;)



    Re: Bin ja gar nicht so ;-)

    xxangel of nightxx - 24.02.2009, 14:29


    danke windy..
    hätte ich nicht erwartet, dass grade du dich hier meldest!
    Relativ positive Überraschung


    sorry, dass es so lang gedauert hat mit den Antworten (an alle) war sehr beschäftigt..



    Re: Bin ja gar nicht so ;-)

    Anonymous - 01.03.2009, 02:42


    xxangel of nightxx hat folgendes geschrieben: danke windy..
    hätte ich nicht erwartet, dass grade du dich hier meldest!
    Relativ positive Überraschung


    Überraschungen sind die Würze des Lebens. Das solltest du von mir mir gelernt haben ;-)

    Übrigens: Du bist nicht gelöscht im GbW-Forum. Nur momentan gesperrt. Wenn du mir versprichst nicht mehr zu zicken lasse ich dich wieder rein. Ich bin seit Dezember ein anderer Mensch geworden. Wegen Catty, sie hat mich an der kurzen Leine, aber das tut mir irgendwie sehr gut.

    Wenn du mir nicht glaubst, dann frag doch einfach Diana. Sie wird dir das bestätigen. Und sie kann dich auch freischalten, allerdings ist sie noch seltener im Forum als ich mittlerweile.

    Naja, ich habe auch viele Fehler gemacht. Aber ich würde mich gerne mit dir versöhnen.



    Re: Bin ja gar nicht so ;-)

    xxangel of nightxx - 01.03.2009, 11:29


    hmmm

    ich weis nicht..
    Aber ich werde es mir überlegen ok?

    Ich werd dir bescheid geben...!

    (Aber nur so ganz nebenbei... meine Zickereien waren ja wohl auch nicht unbegründet ;)
    ... Und du kennst mich.. wenn mir was nich passt, dann sag ich das auch!)



    Re: Bin ja gar nicht so ;-)

    princess - 01.03.2009, 23:10


    oh man steff...hab ich etwa deinen burzeltag vergessen???

    es tut mir wenn so leid...echt sorry...

    und windy mein großer...es wäre doch eigentlich meine Aufgabe gewesen das hier mitzuteilen oder???

    nun sind hier bestimmt alle sauer auf mich weil ich es net gesagt hab...das möcht ich nämlich gar net...

    das ich so selten im Forum bin mein großer tut mir doch auch verdammt leid grad so kurz nach meiner rückkehr das bist du ja gar net gewohnt normalerweise bin ich wenigstens mal einmal täglich dort gewesen aber im moment hab ich echt kein kopf dafür...eher im gegenteil ich hab so derartige löcher im kopf momentan...das ich vieles vergesse oder ach ich weiß auch net...sobald es mir besser geht bin ich auch in beiden Foren wieder aktiver ich hoffe das glauben mir alle...

    und ich will auch niemandem zu nahe treten oder einen grund zu denken geben das ich jemanden hintergehen wollte mit meinem wieder eintritt...aber ich bin in das Forum gegangen um zu schauen ob ich gelöscht bin weil ich keine mails mehr erhalten hatte wegen neuanmeldungen...und dadurch sind windy und ich wieder ins gespräch gekommen...erst auch net im positiven sinne...aber nachher haben wir uns wie normale menschen in unserem Alter zusammengerauft und vertragen...ihr wisst alle mich verbindet viel mit windy...auch wenn es immer nur platonisch war...oder grad genau deswegen...ich mag euch alle sehr und hab immer zwischen den stühlen gestanden...und das war auch das hauptproblem...das würd auch immer wieder so sein wenn es drauf ankäme,grad weil ich euch alle lieb hab...ich hoff ihr versteht meinen wirrwarr hier grad...nein ich bin net besoffen oder unter drogen...so wie ich hier schreib bin ich im im moment...einfach hin und her und dahin und ach wenn ihr grad meine gedanken lesen könntet...würdet ihr denken ich wäre ein fall für die geschlossene...aber keine angst das ist net so...hab alles im griff...ok...ist gelogen aber ich krieg das wieder hin...gebt mir alle in bissl zeit um die letzten drei monate zu verarbeiten...

    und bitte bitte bitte bitte seid alle net böse auf mich...das liegt mir am meißten am herzen...

    so dann noch was...das mit dem gezicke mein großer...das mußt du dann net nur steff ans herz legen sondern auch unserem gingerlein^^

    aber du hast unrecht wenn du schreibst du hast fehler gemacht...die haben wir alle gemacht...es war einfach alles zuviel damals...

    steff meine süße...das ich mich freuen würde dich drüben zu dürfen das brauch ich net schreiben oder^^sind arg viele neue leute dort und es ist richtig leben in der bude...überlegs dir einfach...

    so nun bin ich aber echt fertisch sorry meine lieben...ich hab euch lieb byebye ich muß glaub ich in mein bubu

    byebye



    Re: Bin ja gar nicht so ;-)

    Anonymous - 02.03.2009, 12:19


    Also Leute, Diana dürft ihr nicht böse sein. Das Problem mit ihr und mir ist einfach, dass wir umso mehr Sehnsucht nach dem Anderen haben, je doller wir uns vorher gefetzt haben. Ist eben so. Und wenn sie sich nicht gemeldet hätte, dann hätte ich das getan.



    Re: Bin ja gar nicht so ;-)

    xxangel of nightxx - 02.03.2009, 17:23


    Diana schonmal vorne weg.

    Zum bday hast du mir hier zwar nicht gratuliert aber dafür im msn ganz kurz.

    aber um die zeit war ich hier ja auch nicht aktiv!

    Bin ja erst danach wieder her gekommen!
    also mach dir keine Kopf...


    und wegen allem weitern...:
    Da haben wir ja drüber gemailt windy



    Re: Bin ja gar nicht so ;-)

    princess - 02.03.2009, 22:40


    windy...genau so sieht das aus...vermisst hab ich dich die ganze zeit irgendwie sehr...wollt es aber net wahr haben weil ich so verletzt war...

    aber nun ist alles wieder gut und da bin ich froh drüber...

    steff...gut dann bin ich froh...naja kurz angebunden bin ich momentan immer eigentlich weil mir der kopf gar net nach babbeln steht...

    alles mist halt...

    bis bald...byebye



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Diana & Friends

    van jojo - gepostet von van jojo am Donnerstag 12.07.2007
    darknessqueen - gepostet von darknessqueen am Samstag 19.05.2007
    Avatar - gepostet von Akashya am Mittwoch 26.09.2007
    Die Grabwächter - gepostet von princess am Freitag 12.09.2008
    [VeTr] Ventrue ~Der Clan der Könige~ - gepostet von princess am Samstag 22.09.2007
    [RSK] Royos Schattenkrieger - gepostet von princess am Sonntag 16.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bin ja gar nicht so ;-)"

    Prämie - Franco (Mittwoch 13.06.2007)
    CAL ZONE in the navy - Morticia (Sonntag 28.10.2007)
    Calz-Zone in shark-fin - Friedhof! - roxy-muc (Donnerstag 09.08.2007)
    Kult Bremen hat noch viele Cal-Zone - roxy-muc (Mittwoch 20.06.2007)
    Order: 06 Dead Zone - Alucard (Mittwoch 14.07.2004)
    Was wünscht ihr euch als PvP-Tunier Prämie?? - sharky (Dienstag 29.08.2006)
    Combat Zone Wrestling - tobi91 (Sonntag 30.07.2006)
    Cal Zone navy/blue ***FRIEDHOF***-> verkauft! - Ingi82 (Mittwoch 17.10.2007)
    Blackrock als PvP-freie Zone? - thorwolf (Freitag 23.06.2006)
    *Ultimate Authority* [25.03.08] - Germanwing (Dienstag 25.03.2008)