Latein über die Hausstudientage!!!!!!

Wonderful7l2.de
Verfügbare Informationen zu "Latein über die Hausstudientage!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BlackAngel
  • Forum: Wonderful7l2.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum Nur für die 7L2
  • aus dem Unterforum: Hausaufgaben
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Latein über die Hausstudientage!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 18 Tagen, 21 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Latein über die Hausstudientage!!!!!!"

    Re: Latein über die Hausstudientage!!!!!!

    BlackAngel - 08.05.2006, 14:14

    Latein über die Hausstudientage!!!!!!
    Ich habe Latein schonngemacht aber ich wie? nict ob alles richtig ist vieliecht hilft es euch ja

    20. E zweiter Teil 7.Mai 2006



    Hannibal besiegte die Römer nicht gerade bie der schlacht bie Kannae sondern bei den anderen Kämpfen. Sicherlich waren sie über die große Niederlage entäuscht , die römer verloren viele dieser Truppen.Nachdem aber kjene niederlagen verloren sie fast all ihre Männer. aber die kartagischen patrizier wurden mit dem nsieg vernichtet ,denn hannnibal hatte nicht genug gehört .diese hilfe erwattete er vergeblich .??????????
    dieses ene geld mitbdiesem werk haben sie eas nicht ausgeliefert???????

    bie den fragezeichen stimmt irgehnetwas nicht wer weiß wie der letzte satz richtig ist stellle ihn bitte ins forum oder schicke ihn mit BITTE !!!!


    Bye talea
    :) :) :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wonderful7l2.de

    ...... - gepostet von redrose am Samstag 15.07.2006
    blubb - gepostet von redrose am Samstag 13.05.2006
    Klassenfahhhhrrrt - gepostet von redrose am Samstag 03.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Latein über die Hausstudientage!!!!!!"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)