Der Riemen macht ein FESCHT

Brothers of Metal
Verfügbare Informationen zu "Der Riemen macht ein FESCHT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Riemen - Spartaner116 - Slith des Todes
  • Forum: Brothers of Metal
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Riemen macht ein FESCHT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Riemen macht ein FESCHT"

    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Riemen - 06.05.2006, 18:40

    Der Riemen macht ein FESCHT
    He Jungs es ist wieder so weit es ist Samstag abend! Ich wollte euch nur sagen! Kein Fest ohen mich! :D Schönen abend!



    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Spartaner116 - 06.05.2006, 20:27


    Das stimmt net ganz, letzten Samstag war Party ohne dich, die war echt geil.
    Mit dir wär sie zwar geiler geworden aber so gings auch



    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Slith des Todes - 07.05.2006, 00:27


    der heutige tag war auch ohne den riemen geil: Football, mädels(geile cheerleader^^), Hotdogs,bier(on maß), Fanartikel, kumpels, und das geilste: Galaxy hat gewonnen 16:14!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OLEEEEEEEOLEEOLEEEOLEEEEEEEEEOLEEEEEEEEEEEOLEEEEEEEEEEEEE

    (wir haben danach noch schön gesungen: Ihr... könnt... nach... HAUSE FAHRN IHR KÖNNT NACH HAUSE FAHRN!!!

    von 3 bis 12 all das. Es war sooo geil



    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Riemen - 11.05.2006, 19:24


    He Jungs ich sag nur eins kein gutes FESCHT ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cool:



    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Spartaner116 - 11.05.2006, 21:35


    Da lehnt sich aber jemand weit ausm fenster :shock:
    Ne quatsch :-P



    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Riemen - 12.05.2006, 14:27


    He Jungs wollte nur mal was sagen! Bei uns geht heut das rießßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßen fescht! Wir durften von 100 Biersorten 10 auswählen und die gibt es heut abend im JUZE!


    Freu!



    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Riemen - 03.06.2006, 18:51

    MINI Fescht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    He Jungs heut abend geht der Bär ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wollte euch nur ein schönes wochenende wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß Riemen! ;-)



    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Spartaner116 - 04.06.2006, 12:35


    Jo, danke gleichfalls. Feier schön



    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Riemen - 04.06.2006, 14:54


    Wollte nur nochsagen das war wieder ein fescht 7 kästen bier sind nieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 216 Flaschen bis auf die letzte die hat überlebt! :D



    Re: Der Riemen macht ein FESCHT

    Slith des Todes - 13.06.2006, 15:52


    bei kir auch 7 käste

    (an einem Tag)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Brothers of Metal

    Bin wieder zurück! - gepostet von Riemen am Dienstag 22.08.2006
    Der Riemen macht ein FESCHT - gepostet von Riemen am Samstag 06.05.2006
    Bungie startet Halo 3-Promotion - gepostet von Dragoon79 am Mittwoch 15.11.2006
    Viva Piñata - gepostet von Riemen am Donnerstag 22.03.2007
    !! CLANWAR !! - gepostet von BerserkerAlex am Samstag 08.07.2006
    neue Domain für xBoMx - gepostet von Spartaner116 am Mittwoch 26.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Riemen macht ein FESCHT"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)