Wer hat die dicksten Eier?!?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wer hat die dicksten Eier?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Peter+Judith - Shas'ar'tol Mikesch - Squall_F - Pjotre
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Tabletops
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 16.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer hat die dicksten Eier?!?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 21 Tagen, 2 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer hat die dicksten Eier?!?"

    Re: Wer hat die dicksten Eier?!?

    Peter+Judith - 17.02.2009, 22:06

    Wer hat die dicksten Eier?!?
    Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie wir damals den Elfenchefobabozz (tyrien, oder wie immer der junge hieß...) gegen die mächtigsten Vampirfürsten haben kämpfen lassen.
    Nun zum Diskussionspunkt: Wer hat bei 40.000 die dicksten Eier? Der Blutdämon? Necron- oder Eldargöttchen? Oder doch die gute alte Big Mama? Was denk ihr? Stellt euren Favoriten voll ausgerüstet und erklärt vor! Und wie viele Punkte bringt Euer Champ dann auf die Waage?



    Re: Wer hat die dicksten Eier?!?

    Shas'ar'tol Mikesch - 18.02.2009, 14:28


    Wenn du Eier sagst, meinst du Tatsächlich Eier im Sinne von "Balls"?
    Oder meinst du Eier eher im Sinne von Härte, Stärke und allgemeiner Männlichkeit?

    Mein persönlicher Champion in beiden Kategorien ist der Avatar. Nicht der auf Nick, obwohl der auch cool ist, sondern der Splitter des Blutbefleckten. Den muss man nicht ausrüsten, der ist von Natur aus ein ganz übler Mistkerl. (Hmm, als würde ich mich selbst beschreiben...) Mal abgesehen von seinen Fertigkeiten steht sein Style im Vordergrund. Der Kerl ist so heiß, was wisst ihr den wie heiß der ist. Der pfeift sogar auf Melter. Und mit seinem Brieföffner schlachtet der Kerl andere Dämonen im 3/4 Takt. Obwohl er ja jetzt mein Feind ist, ist er trotzdem der Typ mit den eisenharten "Balls".

    :shock:
    Wo ich jetzt mal gerade so darüber nachdenke....
    Ganz schön erschreckend die Tatsache, dass du wissen willst auf welcher "Eier" wir stehen.



    Re: Wer hat die dicksten Eier?!?

    Squall_F - 18.02.2009, 15:30


    Die dicksten Eier hat eindeutig Oli Kahn, da kann es keine Diskussion geben. Aber da der gute Mann nicht bei 40K mitmacht, müssen wir uns wohl einen anderen Kandidaten suchen.

    Der Avatar fällt schon mal raus, der ist doch nur noch ein Schuljunge mit nem Hang zur Selbstentzündung.
    Wenn wir die Werte aus dem alten Codex nähmen, ok, dann wäre der schon nett. KG 10, S8, W8, 7LP, I10 und 5 Grundattacken mit der kreischenden Klinge. Da scheint die jetzige Version eher die Light-Variante zu sein.

    Mein Favorit in der aktuellen Edition ist ganz klar der Todesbote. Der ist zwar nicht der schnellste, aber dank "Rennen" sieht der in der neuen Edition auch mal einen Nahkampf. Und da macht er dann seinem Namen alle Ehre.
    4+ Retter, kann nicht sofort ausgeschaltet werden, KG6, S10, W8, dazu 5 LP und Attacken. Ist zwar mit INI 4 nicht der schnellste, aber das kann man sicher vernachlässigen. Ach ja, nebenbei kann er noch die große Schablone mit S4 ohne Rüstung über sich platzieren und ein paar Gegner per Sturmwind hinfortblasen. Das Ganze dann für läppische 360 Punkte.



    Re: Wer hat die dicksten Eier?!?

    Shas'ar'tol Mikesch - 26.02.2009, 10:57


    Mag ja sein, dass dein Todesbote etwas stärker ist als der Avatar. Aber dafür ist der Kerl so hässlich. Und ich meine nicht Filmhässlich so wie Sly Stallone, sondern eher hässlich hässlich. Ich glaube sogar, dass die Necron ganz bewusst ihren Körper gegen ein metallisches Skelett getauscht haben, damit sie nicht ständig kotzen müssen wenn sie diese Hackfresse sehen.

    Und diese Fähigkeit "Todeswind", oder wie auch immer. Hui, Stärke 4... keine Rüstung, boah ey. Das ist doch nur ne sanfte Sommerbrise gegen die Winde der Verdammnis die einem gewissen 2m Peter entfleuchen. Zusammen mit dem Dönerupgrade ignoriert der sogar Rettungswürfe und hat zusätzlich die Sonderregel "sofort ausschalten". (Hmmm... den für 40K.... )
    Da hätte ich vor dem Selbstentzünder mehr Respekt als vor ner Madonna Kopie mit Blähungen.



    Re: Wer hat die dicksten Eier?!?

    Pjotre - 04.03.2009, 12:16


    Hey du Affenjunge....komm doch rüber wenn du dich traust. Alter Mann...demnächst gibts noch ein Upgrade mit direktem Zugang zu deinem Riechkolben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    fussi kommendes we? - gepostet von Squall_F am Donnerstag 14.06.2007
    Heldenmut? - gepostet von Squall_F am Dienstag 09.05.2006
    fussi 24.09. ?? - gepostet von fanatic am Samstag 23.09.2006
    LAN - gepostet von Squall_F am Donnerstag 01.02.2007
    Samstag, 9.6.2007, 15 Uhr - gepostet von Squall_F am Mittwoch 06.06.2007
    Das Fahrproblem - gepostet von Private_Paula am Donnerstag 05.04.2007
    Fussi sonntag? - gepostet von Squall_F am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer hat die dicksten Eier?!?"

    Lob - gepostet von Rukku am Samstag 27.05.2006
    Eva hat ein Stinkebällchen mitgebracht! - gepostet von martina am Sonntag 25.06.2006
    Erwin, der Beulendoktor ! - gepostet von whitebuffalo am Donnerstag 13.07.2006
    Forum... - gepostet von gallier am Dienstag 01.08.2006
    Neuer leader? - gepostet von Black Lotus am Montag 28.08.2006