mein Problem

VISION
Verfügbare Informationen zu "mein Problem"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - fewga - loki. - Hunger - XenoLith - general
  • Forum: VISION
  • Forenbeschreibung: beherrsche die Zunkunft
  • aus dem Unterforum: BND/NAP-Anfragen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 27.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein Problem
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 7 Tagen, 4 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein Problem"

    Re: mein Problem

    Anonymous - 08.05.2006, 19:01

    mein Problem
    hiich wusste nicht wohin also schreibe ich es hier mal hin..
    mein Problem...

    ich bin quasi ne farm für alle! und hab keine chance gegen irgendjmd...
    denn:
    1: ich kann keine fleet aufbauen wenn ich es mache wird die solange gesucht und zerstört

    2:ich kan keine defens bauen weil wenn ich es mache mich alle mit iraks und bombern raiden!

    3:trotz saven spionieren die mich solange aus bis sie die ressis gefunden haben! und ich kann keine 24h am pc sitzen und aufpassen das mich keiner raidet und ich saven kann!
    ..jaja das ist mein problem!


    mfg REXtreme



    Re: mein Problem

    fewga - 08.05.2006, 19:48


    so, was sollen wir da jetzt machen????
    :?



    Re: mein Problem

    loki. - 08.05.2006, 20:20


    frag ich mich auch^^

    schreib ma deine pos. und die deiner angreifer und so... dann kann ich mich wenigstens schonmal durchscannen xD



    Re: mein Problem

    Hunger - 08.05.2006, 22:03


    Natürlich müsste sich das für uns lohnen harrharr ;).



    Re: mein Problem

    Anonymous - 09.05.2006, 20:27


    vllt. nen paar ratschläge geben???? :roll:



    Re: mein Problem

    XenoLith - 09.05.2006, 22:06


    such dir ne starke ally!
    wieviele punkte hast du?



    Re: mein Problem

    general - 10.05.2006, 14:26


    vllt. sagt du auch mal dass du bei uns in der ally bist und schreist es mal in den niicht öffentlichen bereich...



    Re: mein Problem

    general - 10.05.2006, 14:27


    am besten steckst du erst mal alle deine ress in deff und lässt nie irgendwelche ress auf deinen planeten rumliegen.



    Re: mein Problem

    fewga - 20.05.2006, 05:56


    general hat folgendes geschrieben: vllt. sagt du auch mal dass du bei uns in der ally bist und schreist es mal in den niicht öffentlichen bereich...


    loool. schreib dein anliegen mal in den bereich "Angriffe auf uns!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VISION

    Austritt - gepostet von Anonymous am Donnerstag 04.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein Problem"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)