Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - lilashetty - schneemandy
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Archivierte Beiträge/
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 25 Tagen, 5 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren"

    Re: Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren

    Anonymous - 17.02.2009, 12:28

    Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren
    Kleiner Strahlemann sucht neues zuhause. Jimmy ist ein 6 Jahre alter sehr artiger, kleiner bunter Ponymann. Er ist von Kindern im Gelände (alleine und auch geführt), sowie auf dem Platz geritten. Er geht sehr brav an der Longe und auch als Handpferd. Jimmy ist für jeden Spaß zu haben und verliert niemals die Nerven: Er ist 100000%ig ehrlich, es können Kleinstkinder mit ihm umgehen. Er ist ein- und zweispännig gefahren. Er ist selbstverständlich schmiede- und verladefromm und tritt und beißt nicht (auch nicht nach Lekkerlies ) Ein echtes Kinderpony, an dem auch Erwachsene ihren Spaß haben. Jimmy hat eine Allergie (Gift der Kriebelmücken), welche ihn aber nicht belastet (er trägt eine Decke). Er besitzt einen Equidenpass und hat einen vollständigen Impfstatus, wurde regelmäßig entwurmt und dem Schmied vorgestellt. Jimmy ist sehr menschenbezogen und wird nur in artgerechte Haltung abgegeben. Er lebt hier in Gesellschaft im Offenstall mit Weideanschluss.Ich verkaufe ihn schweren Herzens wegen Umstiegund wünsche mir für ihn eine nette Familie oder eine Person, die ihn zu schätzen weiss. Er ist einfach ein kleiner Schatz und ein toller Schmusebär.
    Preis auf Anfrage
    Der Kaufpreis ist inkl. Zubehör.Auf Wunsch kann das Geschirr und die Kutsche gegen Aufpreis mit gekauft werden. Ich wohne Nähe Köln/Bonn/Siegen. Ein Transport kann nach Absprache ggfs. übernommen werden.
    Bei Interesse bitte anrufen unter 0177-9570041 oder mailen.
    Probereiten und/oder -Fahren ist nach Absprache möglich und gerne gesehen.
















    Re: Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren

    lilashetty - 24.02.2009, 18:38


    hallihallo!
    was willst du den ungefähr für den süßen haben?
    und wie ist da smit der alergie hat der ne exsemdecke oda was für ne decke meinst du?
    gruß
    lilashetty



    Re: Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren

    Anonymous - 01.03.2009, 13:21


    Jimmy zieht mitte/ende März nach Wien zu einer sehr netten Frau. Er wird dort als Fahrponymann leben und dieses Jahr u.a. auf Landesmeisterschaften starten.
    Ein besseres zuhause hätte ich nicht finden können. Ich freu mich sehr für den kleinen Kerl!
    Fahren ist seine Welt.....



    Re: Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren

    schneemandy - 01.03.2009, 19:26


    Das freut mich für dich!

    Alles gute Jimmy, und viel Erfolg in der Zukunft!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Datenblatt Whisky - gepostet von Bibiwi am Freitag 07.03.2008
    Gibt es hier auch Nordlichter zwischen HH und HB? - gepostet von wewiena am Donnerstag 10.05.2007
    Westernreiten-Rinderarbeit - gepostet von Shettypower am Dienstag 04.07.2006
    8.2. Fasching - gepostet von Fjordi777 am Donnerstag 08.02.2007
    Stute, TOP Abstammung! Stute, 5 Jahre, 105cm Stockmaß, Rappe - gepostet von dudu am Donnerstag 05.02.2009
    Unsere HEXE - gepostet von black_devil am Dienstag 27.02.2007
    Die nahende Geburt! - gepostet von Little Sherifa am Donnerstag 16.03.2006
    Bilderbearbeitungsprogramm - gepostet von Peanut am Sonntag 17.02.2008
    mich auch mal vorstelle - gepostet von Nüssle2006 am Sonntag 17.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Appaloosa Wallach, 108cm Verlasspony, geritten und gefahren"

    test 1,2 :D - gepostet von dafrocka am Samstag 27.05.2006
    C-vVv-ier - gepostet von C-vVv-ier am Montag 26.06.2006
    Allianz "DayWalker" - gepostet von Mopsi am Donnerstag 13.07.2006
    Unterschiede Regeln - gepostet von kiwi105 am Montag 28.08.2006