Mafia und Gangsta Welt

Darkness-RPG-Forum
Verfügbare Informationen zu "Mafia und Gangsta Welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bananenkopf - Sheno - dave'Punani. - Razor
  • Forum: Darkness-RPG-Forum
  • Forenbeschreibung: Das etwas niveauvollere RPG-Forum
  • aus dem Unterforum: RPG - Vorschläge
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 14.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mafia und Gangsta Welt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 28 Tagen, 3 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mafia und Gangsta Welt"

    Re: Mafia und Gangsta Welt

    Bananenkopf - 16.02.2009, 16:44

    Mafia und Gangsta Welt
    Jaaa muss ich groß beschreiben?

    Wir alle sind eine Mafia Gang und erhlaten halt Aufgaben, leute killen blablabla
    Drogen Geschäfte Auto klau *_____________*

    <-- hat eindeutig heute zu viel GTA VC gezokt



    Re: Mafia und Gangsta Welt

    Sheno - 16.02.2009, 17:49


    also ich fänds schon interessant, aber ich warte erst mal ab wie sich das hier entwickelt.



    Re: Mafia und Gangsta Welt

    Bananenkopf - 21.02.2009, 01:10


    Story:

    Miami - ein irdisches Paradis - sowohl für Touristen, als auch Kriminelle. Die meisten Drogengeschäfte laufen auf dem Boden der exotischen Stadt. Kleinkriminelle, Band und Mafiaorganisationen, die Stadt wimmelt nur von Verbrechern, ebenso wie von der Staatsbehörde und Polizei. Doch beide Seiten haben nur ein Ziel: Knete/Mäuse/Dollars/Batzen/Kohle.

    Die Stadt hat für Touristen gute und als auch schlechte Seiten!
    Das azurblaue Meer, Strandschönheiten, Bars, Hotels, doch auch die Underground, wo zahlreiche Banden ihre Drogengeschäfte und Kriege aushandeln.

    Gerade die größte Mafiaorganisation scheint ins Visier ihrer Feinde und der Polizei gefallen zu sein.

    Griffin Mafia - die gefährlichste und größte Organisation, mit den besten Geschäften. Von Autohandel bis Killeraufträge, wer dieser Gruppe begegnet, trachtet nach dem Tod.
    Nun steht die Mafia vor einer schweren Zeit, ein ehemaliger Groß-Mafioso ließ die Organisation auffliegen, sodass die meisten festegenommen oder getötet wurden. Jeder falscher Schritt könnte in die Gefängnisszelle führen.
    Doch es gibt ien weiteres Problem, der große Konkurenzkampf.

    Tauche in die Welt des Illigalen, werde ein Teil der Griffin Mafia und verhelfe der Mafia Organisation an die Spitze und du kannst mit einem glücklichen Lächeln dein Leben unter Palmen genießen.

    Mögliche Positionen:
    Auftragskiller
    Drogendealer
    Haker
    Autohändler
    Stalker
    Untergang Boss (geleitet von der G.M)
    Taschendieb
    Bankräuber
    Spion der Mafia
    (noch ieiner wenn ihr ideen habt)

    Wir können einen Mafia Boss der ganzen Griffin mafia machen, dazu würd ich sagen, dass wir eine Wahlaufstellen, falls ihr Bock habt, ansonsten ist der Mafia Boss ein NPC.


    Slangname:
    Alter:
    Position:
    Aussehen:
    Stärken:
    Schwächen:
    Können:
    Wie in die Mafia kam:



    Re: Mafia und Gangsta Welt

    dave'Punani. - 21.02.2009, 12:03


    Super Idee - aber ich würde es noch besser machen. Eine Klein-Organisation die vorkurzem auf die Beine gestellt wurde. Von mir aus können wir uns alle noch am Anfang als Klein-Taschendiebe unsere Geschäfte machen und lernen uns durch Zufall kennen z.B. als wir alle abhauen von den Cops etc. .



    Re: Mafia und Gangsta Welt

    Bananenkopf - 21.02.2009, 18:48


    Yes, auch eine möglichkeit *seufz



    Re: Mafia und Gangsta Welt

    dave'Punani. - 21.02.2009, 19:28


    Och liebes das war doch nur die variation wie ich das machen würde wenn wir so eine story machen würden aber deine ist natürlich auch gut ! :)



    Re: Mafia und Gangsta Welt

    Razor - 26.02.2009, 19:30


    Da ich -weil die umfrage wahrscheinlihc vorbei ist- nicht abstimmen kann, mach ichs mal so =)
    Klingt ganz interessant
    ich wäre wie Darky auch dafür, dass das von klein auf anfängt, dann wäre das "einfinden" ins rpg ein wenig einfacher denk ich mal )



    Re: Mafia und Gangsta Welt

    dave'Punani. - 26.02.2009, 22:08


    War das nicht ich Razor ? :D



    Re: Mafia und Gangsta Welt

    Bananenkopf - 26.02.2009, 22:23


    Das war Gonzales Idee



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Darkness-RPG-Forum

    Mafia und Gangsta Welt - gepostet von Darky am Montag 16.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Mafia und Gangsta Welt"

    Du bist die Horde! - Chilby (Mittwoch 23.11.2005)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    Du bist der EHC - Dumbo (Dienstag 07.03.2006)
    Bist du ein Tierliebhaber? - Schattenrarf (Sonntag 22.01.2006)
    Wer bist du? - superman (Montag 28.08.2006)
    Bist du der ultimative Diener der Hölle? - Engelsleiche (Dienstag 07.03.2006)
    du bist - Kata (Montag 25.12.2006)
    witz komm raus ..du bist umzingelt! - Fenja (Dienstag 12.12.2006)
    Krissy... wo bist du??? - jennyfer (Donnerstag 27.05.2004)
    OH CAT'O WO BIST DU? - yuichan (Donnerstag 23.11.2006)