Bewerbung für e.a wing

Earth Allianz
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung für e.a wing"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - revolverfrau - lemmi - DorlenV - MoaR
  • Forum: Earth Allianz
  • Forenbeschreibung: Ogame-Ally-Forum
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 21.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung für e.a wing
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung für e.a wing"

    Re: Bewerbung für e.a wing

    Anonymous - 02.05.2006, 18:50

    Bewerbung für e.a wing
    hi e.a. wing ,
    ich bin im moment in der gce und würde mich gerne bei eurer allianz bewerben , da eure externe seite bei mir sympathien ausgelöst hat un d mir die allianz sehr gefällt.
    Zunächst einmal zu meinen Angaben:

    -Ich habe im moment 93 000 Punkte und mache ca 1000 Punkte pro tag.
    -Meine fleet besteht aus 120 ss, 100 Kreuzer , sowie einigen hundert Leichten und Schweren Jägern und ca 100-150 Transportern ( kleine und große zusamm gezählt ).
    Außerdem werde ich in ca. 5-6 tagen Todessterne bauen könnnen.
    - Meine Koordinaten sind 2:58:4
    -Wenn ich in eine Allianz gehe unterstütze ich diese zu 100 %

    Ich freue mich schon jetzt auf eure Antwort auch wenn diese negativ für mich ausfallen wird. Im Voraus schon mal vielen Dank,

    mfg nuno gomes



    Re: Bewerbung für e.a wing

    revolverfrau - 03.05.2006, 15:43


    kleiner tip

    das nächste mal bitte nich so genaue angaben über fleet und das du evtl bald rips bauen kannst ;)
    die infos könnten missbraucht werden :oops:



    Re: Bewerbung für e.a wing

    Anonymous - 03.05.2006, 20:18

    sorry
    sorry das ich euch so geheime Sachen anvertraut habe, aber ich dachte euch kann ma vertrauen , außerdem solltet ihr nich um de heiße Brei rumrede sondern sage ob ihr mich nehmt oder nicht. Ehrlich gesagt seid ihr bis jetzt die unfreundlichste Alli gewesen bei der ich mich beworben habe.

    mfg nuno gomes



    Re: Bewerbung für e.a wing

    lemmi - 03.05.2006, 22:26


    Hallo,

    ich habe dir gestern abend ingame sofort eine antwort geschrieben, aber noch einmal hier. die wing ist voll und da kannst dich sonst beim bootcamp bewerben. der leader ist "milli99". und ich denke mal, dass die kommentare nicht als angriff, sondern als gutgemeinter rat zu sehen sind. bisher hat uns noch niemand als unfreundliche ally bezeichnet. wenn du es aber so aufgefasst hast, tut es mir natürlich leid.

    mfg

    lemmi (leader e.a.wing)



    Re: Bewerbung für e.a wing

    revolverfrau - 04.05.2006, 17:18


    also meinerseits war des sicher nicht so gemeint...
    ich sehe auch nichts, dass man das so auffassen könnte.
    habe lediglich erläutert, dass man sowas öffentlich nicht schreiben sollte, hier hat nämlich nicht nur die e.a. zugriff sondern jeder beliebige spieler und die könnten das für ihre zwecke ausnutzen und dich vielleicht auf deren "speisekarte" setzen...
    nur so war das gemeint, nicht anders... ;)



    Re: Bewerbung für e.a wing

    DorlenV - 05.05.2006, 10:50


    ....super Wetter...super Laune.....

    Zitat: Ehrlich gesagt seid ihr bis jetzt die unfreundlichste Alli gewesen bei der ich mich beworben habe.

    ....mhhh....nuno gomes....DU urteilst sehr schnell negativ....ist wohl DEINE Einstellung...also soetwas unfreundliches habe ich auch noch nicht erlebt :wink:

    ..wir sind bestimmt nicht unfreundlich...aber jeder darf seine freie Meinung haben....wenn es einer so sieht.....dann tut es mir leid....ich wünsche EUCH noch einen super Tag :wink:

    Freundlichkeit ist eine Tugend :!:



    Re: Bewerbung für e.a wing

    MoaR - 06.05.2006, 13:01

    Re: sorry
    nuno gomes hat folgendes geschrieben: [...]Ehrlich gesagt seid ihr bis jetzt die unfreundlichste Alli gewesen bei der ich mich beworben habe[...]


    www.ich.brauch.nen.taschentuch.de

    Also was hast du denn für ansprüche? revi wollte nur nett sein und du gehst ab wie schmitz katze...tztz

    Kannst dich ya bei WaAn bewerben...die nehmen jeden n4p

    mfg



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Earth Allianz

    Bewerbung - gepostet von Anonymous am Dienstag 27.02.2007
    Christabel - gepostet von Christabel am Freitag 26.05.2006
    (B) Deut und (s) kris und met - gepostet von Anonymous am Dienstag 13.02.2007
    [B] Deut. [S] Met. - gepostet von Arkanis am Freitag 07.04.2006
    XeroX - gepostet von XeroX am Freitag 14.07.2006
    Auflösung BND - gepostet von Anonymous am Freitag 15.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung für e.a wing"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)