Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

[HB]
Verfügbare Informationen zu "Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: andamann - Manrow - Odilia - Biggie - Storno
  • Forum: [HB]
  • Forenbeschreibung: Händlerbund S7
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?"

    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    andamann - 08.05.2006, 12:50

    Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?
    Also ich will mal wissen was ihr so denkt !

    Sollen wir mit pioniehr in den Krieg ziehen oder wollt ihr lieber verhandeln!



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    Manrow - 08.05.2006, 16:44


    da fehlt der Punkt "Wenns der fall wäre"
    da das ne blöde frage ist die man nur mit klaren "ja" oder "nein" antworten kann.
    Ich gibt nichts von beiden an^^



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    Odilia - 08.05.2006, 18:10


    Schließe mich jay an.

    nein, wenn angriffe stoppen und es stimmt was sie jay geantwortet haben
    ja, wenn storno sozusagen unschuldig ist und pionirh nicht verhandeln wollen



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    Biggie - 08.05.2006, 18:43


    Also, ich bin gegen einen Krieg gegen Pionirh. Es sieht so aus, als würden sie mit den angriffen aufhören und auf unsere freidensangebote eingehen. ein krieg würde alles nur schlimmer machen.



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    andamann - 09.05.2006, 13:20


    Also diese Umfrage war nur daran gerichtet falss sie doch nicht aufhören anzugreifen.

    Die können ja im mom viel erzählen aber so könnten wir schonmal Kriegsvorbereitungen treffen ich meine wir haben doch bestimmt alle einiges an flotte und nun können wir auch langsam mal auf steinis bauen.



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    Manrow - 09.05.2006, 18:16


    Mhhh keine schlechte idee.
    Aber was mich aufregt das nicht jeder seine FLotte gepostet hat es ist pflicht da vieleicht bald Krieg vor unserer Tür steht und wir uns genaue Ziele ausuchen sodass parr spieler auf 1P kommen.



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    Storno - 09.05.2006, 21:48


    also angriffe haben doch nicht aufgehört, sind aber weniger geworden, habe heute einen bekommen, kein weiterer in sicht.

    da ich mir echt nicht sicher bin, ob ich den padrino angegriffen habe, und da es nciht mehr in meinen Nachrichten ist (muss alsodann wirklcih schon eine ganze Zeit her sein), würde ich einfach mal davon ausgehen, dass es stimmt.

    Ich habe mehrfach versucht mit pionirh kontakt aufzunehmen, habe aber keine antworten erhalten.

    Und nochmals: Ich habe keinerlei Mails von Pionirh erhalten!

    Ob wir / ihr gegen Pionirh in den Krieg ziehen, überlass ich komplett euch, einerseits würde es mich natürlich freuen, wenn es ein wenig vergeltung gäbe, andererseits kann ich verstehen, wenn ihr sagt, das es euch das nicht wert ist.

    Schade finde ich nur, dass einige Leute scheinbar den Aussagen von Pionirh mehr Glauben schenken als meinen.

    Soweit erstmal.
    Ich muss ab Morgen geschäftlich für den Rest der Woche weg, mein neuer Laptop ist noch nicht fertig, werde also voraussichtlich bis Sa nicht hier erscheinen.
    Ich werde Odilia Ingame meine Zugangsdaten schicken (hoffe, das ist ok für dich), so könnt ihr euch selbst überzeugen, wie das ganze seitens Pionirh abläuft.

    Dann bis die Tage und kriegt euch nicht in die Haare :wink:
    Storno



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    Manrow - 09.05.2006, 22:18


    Gute idee mit odilan, er ist suverlässig.
    Das mit den Vertrauen habe ich anders gemeint wie dus aufgenommen hast.
    Ich vertrau mein Member mehr als anderen Alys, Spielern.



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    Odilia - 10.05.2006, 20:16


    Danke für das Vertrauen ... werde mich um deinen acc kümmern.
    mfg odilia



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    Storno - 13.05.2006, 07:32

    back again
    Moin Leute,

    bin wieder da....

    erstmal schönen Dank an Odilia und nochmal Dank an die ganze Ally für die Unterstützung.

    Wie ich sehe, habt ihr nen Friedensvertrag geschlossen, dann werd ich mich mal auf den Aufbau machen.
    Wenn ich den Helfern irgendetwas Gutes tun kann, meldet euch einfach bei mir, habt allerdings bitte Verständnis, dass ich erstmal ein wenig brauche um zumindest die Minen wieder aufzubauen, denn momentan habe ich rein gar nichts auf meiner Insel....

    Gruß
    Storno



    Re: Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?

    Manrow - 13.05.2006, 13:39


    BAu dich erstmal wieder auf! dann reden wir dadrüber...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [HB]

    kolonisieren - gepostet von Odilia am Freitag 24.02.2006
    beta - gepostet von Storno am Freitag 26.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg oder Frieden mit Pioniehr ?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    eventl. jetzt Frieden??? - sir s (Sonntag 30.12.2007)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)
    Krieg - Anonymous (Montag 24.07.2006)