Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

Klasse 8d
Verfügbare Informationen zu "Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: darksign - cornelia - baskets 4ever - hannah - !David! - Domi - Anonymous - balla4life - Mr.Chaos
  • Forum: Klasse 8d
  • Forenbeschreibung: Klassentreff
  • aus dem Unterforum: Fußball
  • Antworten: 77
  • Forum gestartet am: Freitag 17.02.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 6 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1"

    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 06.05.2006, 18:10

    Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1
    der fc bayern münchen ist deutscher meister und deutscher pokalsieger
    und sie haben das double verteidigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ole ole ole ole ole Duetschermeister Deutschermeister Duetschermeister ole ole BAYERN



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 06.05.2006, 18:40


    das ist ja schön für dich,nur du hast ein kleines problem und zwar das fast keiner bayern mag und deshalb das thema total überflüssig ist. :lol:
    Außer wenn auch negative kommentare rein dürfen *smile* :) :D :P :lol:



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 06.05.2006, 18:50


    ahc das ist mir egal ich finds SUPER



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 08.05.2006, 14:46


    ok wenn der basti so ein thema auf macht mach ich in spätestens 40 tagen ein thema auf
    Baskets Deutscher Meister



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 24.05.2006, 14:03


    wäre dann angebracht!



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 18.09.2006, 21:01


    basti amch dir da mal net so große hoffnung wer nich ma gegen bochum oder wars bielefeld gewinnen kann wird auch net meister


    WERDER WERDER WERDER WERDER wird MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 19.09.2006, 16:19


    hannah,mit bayern das stimmt,aber das mit werder????
    glaube ich kaum :twisted:



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 19.09.2006, 16:42


    ja und werder wird meister ne?


    hahahaha


    die saison hat grad erst angefangen



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 24.09.2006, 15:31


    ja werder wird meister



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 24.09.2006, 16:33


    Spitzenreiter spitzenreiter hehe!!!!!

    Bayern = 1.



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 25.09.2006, 18:19


    nö werder is tausend mal besser ha und die werden meister
    werder bremen =meister 06/07



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 29.09.2006, 20:35


    das hab ich zwar schon bei anrgentinien gesagt aber ich sags gern nochmal


    werder wird meister der HERZEN



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 22.10.2006, 16:00


    tja basti dein toller fcb hat verloren und das gegen gegen werde da sag ich nur haha und dann eigentor von lucio die bayern haben so schlecht gespielt echt aber naja man kann ja nicht immer gewinnen ne???und basti nich traurig sein platz 2 is ja auch nich schlecht



    der wahre meister werder bremen

    WE WIN WE WIN WE WIN



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 22.10.2006, 16:02


    ey hannah ich gebe dir ma recht.
    das Spiel war voll gut.



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 22.10.2006, 21:38


    stimmt und der magath mit seinen äußerungen nach dem spiel als ob er nicht mal zugeben könnte das sie schiße gesoielt haben



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 23.10.2006, 17:34


    ok aber der magaht is ja eh zu nix zu gebrauchen hehe

    an alles fcb fans den titel könnt ihr vergessen den gewinnt nämlich dieses jahr die beste mannschaft der welt

    WERDER BREMEN



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 28.10.2006, 19:39


    hach immer noch auf der eins geil geiler am geilsten



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    !David! - 29.10.2006, 12:04


    das is guuut



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 30.10.2006, 22:25


    jo.
    bayern ist schei***
    aber ohne ballack besser dran



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 06.11.2006, 19:35


    @hannah das 1:1 gegen cottbus !!!


    da sag ich nichts zu!



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 06.11.2006, 20:22


    und ihr 2:2 gegen schalke haha kommt mir nur recht als es 2:0 satnd war ich aber für bayern das die noch 2 tore schießen damit die sich gegenseitig die punkete wegnehmen und was ham sie gemacht noch 2 tore geschossen ha und der pizzaro haha ok ich fin d den net scheiße aber naja bald kommt er ja viell wieder zurück zu uns und dann lernt der erstma wie man richtige elfer schießt

    jetzt muss werder nächste ma gewinnen und der hsv muss den vfb paltt machen weil bei denen spilet ja der sorin :lol: und ich bin rundum glücklich
    also bin ich ja eig immer wenn werder oben is und bayern loost dieses jahr ab und landet auf platzz 4
    da kann meinetwegen auch wolfsbug oder aachen vor denen sein hauptsache sie werden net meister werden sie ja auch nich tjaaaaaaaa basti arschkarte und nur so falls du das noch nich weißt arschkarte kommt aus der fußballwelt

    werder werder werder

    die beste mannschaft der welt
    wiese ,reinke,kasper,vander,andreasen,mertesacker,fritz,mohr,naldo,owomoyela,pasanen,schulz,wome,baumann,borowski,diego,frings,jensen,vranjes,almeida,hunt,klasnic,klose,polenz und zidan

    komisch is nur das jetzt auf einmal zimelich viele gute spieler zu werder kommen aber gibt viele gründe warum besserer trainer usw
    ich glaub das einzige warum die ausländischen guten spiler dahingehn ist der hohe gehlat und das sie den verein kennen weil sie oft meister waren (diese jahr net)und weil sie oft cl gespilet haben und sie auch dort spilen wollen aber werder spielt auch cl und is oft meister gewesen und jetzt haben sie einen spieler gekauft der jung ist und talentiert für nen spotpreis und 100000000000000 ma besser als der scheiß van bommeln aus diego wird ma was gaaaaaaaanz großes also jetzt ma l nich bildlich gesehen und alle top vereine haben jetzt schon intresse und diego will in bremen bleiben also bayern sucht euch doch auch mal wieder so einen spieler dann seit ihr wieder auf dem nivau wie werder ha und ihr könntet dann auch nochma irgendwasnn meister werden so in 100 jahern


    sorry das ich so viel geschriebne hab aber das musste jetzt mma raus und wegen der ganzen fehlern sorryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :oops:



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 06.11.2006, 21:53


    wir hätten eigntlich gewinnen müssen weil das nie im leben abseits war!
    wir haben zwei bei bayern der nach meiner meinung auch ein mal ein bekannter name wird! OTTL , SCHWEINSTEIGER!!!!!!!!!!!!!! die steigern sich immer weiter. haste das tooooooooooooor gegen sporting gegsehen das war doch eine granate!!!!!!!!!
    so und wenn ich dann zum fcb komme dann ham die auch ein guten 10er!!!!

    :oops: :oops: :oops: :P :) :( :roll: :wink:



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 07.11.2006, 21:20


    ich finds gut dass bayern mal ein reguläres tor nicht bekommen hat sonst bekommen die ja immer unberechtigte tore usw und an dieser stelle nochmal DANKE :twisted: :twisted: :twisted: hasan salihamizic dass du den kehl verletztst hast für mittlerweile 2 monate und das war ja nie und nimmer ein foule das war wahrscheinlich noch ne schwalbe vom kehl



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 08.11.2006, 20:55


    ah und was ich noch gesagt haben wollte der kießling is auch blöd ich hasse den genauso wie die meiseten bayern spiler außer imael udn scholl die sind so die besetn und den pizzaro find ich net schlecht wär sau geil wenn der nächstes jahr zu m svw wechseln würde da hat ers eh besser ha
    ah und diego und naldo stehen in der esm top elf von oktober und da sind ganz viele topspieler aber komischerweise kein fcb spiler dabei
    komisch was villeicht hab ich ja doch mal recht das werder dieses jahr viel besser is als der fcb und hat auch schon viel mehr bis jetzt geholt
    ha
    kann ich glaub ich garnich alles aufzählen diego 2 ma spiler des monats und hat schon öfter das tor der woche geschossen und frings is auf platz 2 bei spiler des monats ka welcher es war aber is ja auch egal und werder hat einafach diese saison nur topspiler der boro und zidan und irgendwr noch hmm fällt mir grad net ein glaub d jensen oder andreansen ne der nich wer war das noich ma egal sind verletzt und spilen halt net mit genau owo wars wusste s doch naja halt alles topspiler und bald gibts dann wieder den k k sturm den besten sturm der welt ha und dann macht der klasnic alle platt und zeigt was er drauf hat der is nämlich 100000000 ma besser als der hunt nix gegen den aber naja



    ich will k k sturm back!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    oh jetzt hab ich wieder so viel geschrieben ich steiger mich da immer so rein sorry aber ich such mir immer irgendwas was ich schreiben kann damit alle sehen das der svw der beste verein der welt is



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    Domi - 09.11.2006, 20:49


    Ach ja Badti der FCB har sich gut blamiert mit 0:1 gegen Hannover



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 10.11.2006, 17:03


    ja genau vier niederlagen und 2 unendschieden und gegen hannover wars auch noch ein heimspile echt aber der vfb is dieses jahr gut aber werder wir er net einholen



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 10.11.2006, 17:26


    Der Fcb ist halt schei***



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 10.11.2006, 21:03


    ich hab nix dagegen nwenn werder meister wird aber heute abend verliert werder leider erstmal gegen dortmund



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 10.11.2006, 21:06


    ja und das seh ich mir schön gemütlich an!!!!!!!!!!!!!



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 10.11.2006, 21:16


    ich hab vergessen dass bayern und schalke diesen spieltag auch verlieren



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    Anonymous - 11.11.2006, 00:48


    falsch
    aber mit dortmund lagst du richtig 1:3


    ole ole ole ole

    MFG BASTI



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 11.11.2006, 14:08


    dortmund ist supa und der fcb schei**



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 13.11.2006, 17:20


    also ich bin jetzt totaler bayern fan aver nur bis sie gegen den vfb gewonnen haben danach is dann werder wieder die nummer 1 weil die gegen aache 4 :0 spielen oh ich freu mich schon drauf



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 23.11.2006, 18:13


    ok is hier zwa über bl aber cl is noch geiler 1:0 gewonnen juhuuuuuuuuuuu und bayern nur 2:2 ich lach mich krank basti sorry aber niemand glaubt an werder und alle an bayern und was passiert??? :D :D



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 17.12.2006, 17:56


    Uli Hoeneß zu Diego heute morgen:

    "Man muss die Geschichte sehen:
    1.) Diego hat beim FC Porto sechs Monate auf der Bank gesessen
    2.) Diego hat beim FC Porto kein Bein auf die Erde bekommen
    3.) Ich fand es sehr mutig von Werder Bremen, diesen Spieler zu verpflichten
    4.) Wenn der FC Bayern ihn hätte haben wollen, hätte er nicht 6 Millionen, sondern 10 Millionen gekostet.
    5.) Wenn wir ihn geholt hätten, hätte jeder gefragt, was wir mit einem Ersatzspieler des FC Porto wollen
    6.) Wenn er in Bremen gefloppt wäre, hätte sich kein Schwein aufgeregt. Wäre er bei uns gefloppt, wäre der Teufel los gewesen."



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 17.12.2006, 17:57


    Uli Hoeneß zu Diego heute morgen:

    "Man muss die Geschichte sehen:
    1.) Diego hat beim FC Porto sechs Monate auf der Bank gesessen
    2.) Diego hat beim FC Porto kein Bein auf die Erde bekommen
    3.) Ich fand es sehr mutig von Werder Bremen, diesen Spieler zu verpflichten
    4.) Wenn der FC Bayern ihn hätte haben wollen, hätte er nicht 6 Millionen, sondern 10 Millionen gekostet.
    5.) Wenn wir ihn geholt hätten, hätte jeder gefragt, was wir mit einem Ersatzspieler des FC Porto wollen
    6.) Wenn er in Bremen gefloppt wäre, hätte sich kein Schwein aufgeregt. Wäre er bei uns gefloppt, wäre der Teufel los gewesen."

    In Wurst-Ulis Kopf geguckt und übersetzt heißt das folgendes:

    1) und 2) Diego hat beim FC Porto sechs Monate auf der Bank gesessen und kein Bein auf die Erde bekommen, da war mir das Risiko zu groß. Ich bin ein Schisser.
    3) Wir haben ein scheiss Scouting und nichts von Diego mitbekommen. Ich hätte vor diesem Transfer die Buxen so voll gehabt, dass ich nichtmal mehr hätte gerade laufen können.
    4) Ich bin ne Pfeife und kann nicht so gut verhandeln wie Klaus Allofs
    5) Ich interessiere mich mehr dafür was andere Denken statt das richtige für den Verein zu tun
    6) Ich habe jahrelang meine hochrote Fresse in die Kameras der Welt gehalten und einen auf dicke Hose gemacht, deshalb kann ich nur fertige Spieler holen die kein Risiko für mich bedeuten. Sonst merkt auch der Letzte in Deutschland und der Welt, dass ich eigentlich ne Null bin.



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 18.12.2006, 17:59


    http://www.werdervz.de/wb/pages/extras/videos.php



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 18.12.2006, 18:03


    also das sagt doch alles oder???? und der steht schon wieder zur wahl fußballer des monats ich denke zwar das der pander gewinnt aber trotzdem starke leistung für so einen jungen spieler und vor allem bei welcher mannschaft spielt er???
    beim meister 06/07
    hahahahahahahahahahaha

    was hat uli hoeneß was sie nicht haben???
    klaus allofs:eine würstchenfabrik sonst nichts!!!



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 18.12.2006, 18:59


    der hoeneß kauft auch nur leute die BIS DAHIN gut waren um sie dann kaputt zu machen man sehe poldi



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 20.12.2006, 15:36


    recht hast du

    aber ich bete jetzt erst mal das der von heessen nicht im sommer trainer vom bvb wird das wär voll der alptraum...



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 21.12.2006, 01:16


    zum fcb sag ich nur: UND IHR WOLLT UNSER MEISTERSEIN UND IHR WOLLT UNSER MEISTER SEIN

    SUPER AACHEN

    UND ULLI NICHT SO DOLL WEINEN



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 21.12.2006, 12:36


    geiles spiel gestern ich glaub aachen is mir gleich um einiges symphatische r geworden

    und bevor ich es vergesse diego is zum 3 mal fußballer des monats geworden und noch keiner vom fcb diese saison



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 21.12.2006, 14:26


    mir ist aachen nicht symphatischer geworden weil ich sie sowieso gern mag liegt wahrscheinlich auch an den vereinsfarben



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 22.12.2006, 13:32


    ne ich bin gegen schwarz und gelb allergisch

    komisch dass der basti nix mehr hier reinschreibt...dem gehn wohl die argumente dass bayern meister wird aus



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 23.12.2006, 15:58


    war beim handballspiel Gummersbach gegen Hamburg und als die gesagt haben das Aachen fürht war da mehr stimmung,als wenn da ein tor gefallen ist.



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 23.12.2006, 17:26


    na klar gibt halt mehr bayernhasser als bayernfans



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 23.12.2006, 18:06


    ja stimmt



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 06.01.2007, 18:58


    http://werder.und-so.net/Werder_Bremen_06_07_-_Trailer_by_Danny.rar

    also das sagt doch jetzt mal wirklich das werder die nummer eins in deutschland is und bleibt



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    balla4life - 31.01.2007, 18:20


    Yeah,der Magath is weg! :lol: Der war ja echt scheiße,also unsympathisch



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 31.01.2007, 19:35


    ja der hataber super zu bayern gepasst weil der so arogant ist



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 31.01.2007, 20:50


    aber ich finde,dass meistens der triner gar nichts dafür kann.
    also mir ist das eig. egal wenn der weg ist



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 02.02.2007, 23:26


    wenn das so weiter geht dann dauert das aber auch ni´cht lang bis der hitzfeld weg ist



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 03.02.2007, 14:42


    ich glaube,den lassen die.
    wenn sie kapieren,dass das nit am trainer liegt :D :D



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 13.03.2007, 15:45


    hat jetzt zwar nichts mit dem thema zu tun aber ich finds sehr gut dass dortmund den rüber entlassen hat denn leiden konnte ich den nicht
    den doll mag ich sehr gern und ich glaub auch das der ein guter trainer ist also:

    AUF GEHTS DORTUMD KÄMPFEN UND SIEGEN



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    Mr.Chaos - 15.03.2007, 20:06


    zweite liga dortmund ist dabei!
    zweite liga dortmund ist dabei!

    wir singen dortmund, dortmund, zweite liga,
    oh ist das schön, euch nie mehr zu sehn!

    Montags abend spielt der BVB!
    Montags abend spielt der BVB!

    viel spaß, nächstes jahr gegen köln und die sportfreunde wehen. (aber wacker burghausen is auch nich schlecht...)

    alemannia rules



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 16.03.2007, 17:44


    naja auch nich richtig clemens
    diesmal werden sie in bremen weggeputzt...dortmund is mir nämlich wirklich sympatischer als aachen
    obwohl beide haben ja gegen bayern gewonnen
    aachen aber nich gegen schalke
    und dortmund macht die diesmal platt
    mit nem geilen trainer obwohl ich den von heesen noch mehr mag
    wenn der schaaf mal die nationalmannschaft von argentinien trainiert dann darf der zu werde kommen oder vllt doch den frings als trainer
    mein schulle wird gegeen dänemark dabei sein.dann werd ich ausnahmsweise mal für die deutschen sein...und dann noch merte klose frings fritz schulle und boro obwohl der is ja verletzt und bald dann noch der wiese
    der hat jetzt sein debüt langsam mal verdient

    weiß wer wen der jogi noch al stürmer nimmt weil gomez verletzt und klose auch..
    obwohl der hunt könnt ja auch bringt ja auch leistung in der u 21

    sorry passt zwar nich rein aber is ein beweis dass bremen besser is als bayern und dieses scheiß schalke die sind mir sogar unsypatischer als die bayern...will jemand mit auf die jubiläums feier kommen???50 jahrere kein dt meisetr???seit alle eingeladen



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    Mr.Chaos - 16.03.2007, 22:05


    schlaudraff is sowieso der beste deutsche stüremer im moment, und er is auch für beide spiele nominiert.kannst dich ja vielleicht noch an das schöne tor gegen bremen erinnern... :P



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 17.03.2007, 00:39


    kann ja sein dass dortmund nächstes jaghr gegen köln oder die sportfreund wehen spielen aber du hast vergessen dass die da auch gegen aachen spielen

    montags abend: duell der schwarz-gelben vereine



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 23.03.2007, 21:04


    da gabs aber auch so 2 schöne tore von miro ne???und der klose is ja nur nich nominiert wegen 5 gelben...genauso wie fritz.aber so jemand wie der schlaudraff verdient mein mitleid geht lieber zu den bayern als zu bremen weil er denkt dass er da nen besserern stammplatz bekommt...naja eig ein kompliment für bremen haben eh bessre spieler als der schlaudraff einer is.nur wenn der schlaudraff dann pielt dann sind wohl andre spieler sauer..spielt der dann für pizzaro oder wen??



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 24.03.2007, 15:05


    ich finds auch nicht gut dass der schlaudraff zu bayern geht aber mal erhlich glaubste dass der in bremen mehr spielen würde? am beste wärs für ihn wenn der zu nem verien geht wo er wirklich realistische chancen hat stammspieler zu werden.vielleicht sollte er auch bei aachen bleiben


    mittlerweile glaub ich nicht mehr dass aachen absteigt aber bei dortmund siehts weiterhin ganz mies aus



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 26.03.2007, 17:46


    monmtags gegen köln oder was nenen ich mein ja nur dass er werder ne ehre damit macht das er lieber zu den bayern geht weil er denkt da besser nen stammplatz zu bekommen
    kla in bremen is es schwer aber asl stürmer???klasnic fällt noch lange aus was mit klose is weiß niemand nich ma er und hugo und hunt sin noch jung



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 27.03.2007, 15:32


    der klose kann aber doch ieder spielen und nach der saison wird der klasnic aber glaube ich auch nicht mehr lange fehlen



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    hannah - 31.03.2007, 15:39


    mein einfluss mein einfluss
    hey sitz hier vorm pc und dann schießt bayern ein toooooooooooooooooooooooor nur wegen basti wenn du mir dein trikot nich gegeben hättest



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 31.03.2007, 19:05


    dortmund muss sich jetzt endlich mal den a**** aufreißen damit das noch was wird wird nämlich immer schlimmer



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 31.03.2007, 22:09


    tja hannah das is die magie des FCB und seiner textilien! :lol:



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 01.04.2007, 13:51


    stimmt ne magie haben die textilien nur bei mir wirken die anders ich krig davon immer ausschlag



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 01.04.2007, 13:57


    du bist ja auch ein invalide



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    cornelia - 02.04.2007, 11:03


    menno vorletzter platz :twisted:
    kessel,da hilft nichts mehr!!
    Ich sach nur:"Auf Wiedersehn,1 Bundesliga"



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 02.04.2007, 13:08


    doch da hilft nur noch kämpfen und siegen



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    Anonymous - 07.04.2007, 20:28


    hat ja auch geklappt sorry ich kann nich mehr mit meinem namen rein also ...



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 09.04.2007, 14:31


    ja endlich mal wieder ein sieg



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    darksign - 10.04.2007, 11:29


    niemehr 1. liga niemehr niemehr niemehr!!!! :lol: :mrgreen:



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    Anonymous - 10.04.2007, 14:09


    niemehr Champions League niemehr niemehr !! :lol: :mrgreen:



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 11.04.2007, 23:50


    das war ich aber jetzt ist es ja endlich vorbei für bayern und viertelfinale reicht ja auch



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    Anonymous - 13.04.2007, 16:12


    bremen einzige hoffnung für den deutschen fußball
    sowas wie gestern nennt man fußball geil
    und ich hab geheult als der klose sein 1 tor geschossen hat
    ich weiß hört sich bescheuert an aber ich weiß nich ich war so froh und jetzt schießt der auch gegen dortmund wieder tore und boro ist wieder da und diego hat sein warmes wetter und baumi is wieder da naja pasanen is doch nic so schlecht und wome hat sich den zeh gebrochen und merte is auch verletzt aber naldo is da und owo auch also schaffen die das
    oh mann ich bin so happy



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 22.04.2007, 16:38


    das war ja mal ein geiles tor vom diego



    Re: Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1

    baskets 4ever - 02.05.2007, 21:23


    bayern ist im looser-cup schalalalala bayern ist im looser-cup schalalala



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Klasse 8d

    R.I.P.U.L.I. megaaa lustig^^ - gepostet von ++playa++ am Donnerstag 02.11.2006
    ++WIE FINDET IHR ES?++ - gepostet von ++Playa++ am Montag 19.06.2006
    Videos - gepostet von baskets 4ever am Montag 03.07.2006
    Mögliche Lateinarbeit - gepostet von balla4life am Dienstag 19.09.2006
    Filme - gepostet von pan!c am Samstag 22.04.2006
    Klassenfahrt - gepostet von balla4life am Dienstag 27.03.2007
    Liebe - gepostet von baskets 4ever am Freitag 01.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Deutschermeister nur der FCB!!!!!!!!1"

    inter und FCB - Franz (Freitag 21.07.2006)
    FCB UEFA CUP LIVE IM WEB - steffen (Dienstag 18.09.2007)
    FCB und Newcastle - Franz (Montag 17.07.2006)
    FCN-FCB - ct (Sonntag 06.05.2007)
    FCB ausverkauf - Franz (Freitag 21.07.2006)
    Fetli vo Ferie, FCB usw. - 1893 (Freitag 24.02.2006)
    FCB- Chelsea - Mir san mir (Mittwoch 13.04.2005)
    Deutschermeister - *Stephi* (Freitag 18.05.2007)
    FCB und AC Milan - Franz (Donnerstag 13.07.2006)
    Deutscher Meister - nur der FCB - flachzange (Sonntag 01.05.2005)