Für die die gerne lesen

Kadett C + AERO Forum
Verfügbare Informationen zu "Für die die gerne lesen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Elfichris - kadett aero - aerokadett
  • Forum: Kadett C + AERO Forum
  • Forenbeschreibung: Rund um den Opel Kadett C AERO
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für die die gerne lesen
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 2 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für die die gerne lesen"

    Re: Für die die gerne lesen

    Elfichris - 16.02.2009, 12:04

    Für die die gerne lesen
    Da ich, besonders im Winter, relativ viel lese und Bücher immer teurer werden habe ich mich lange nach einem Büchertauschshop umgeschaut.

    Es gibt ja inzwischen viele davon im Netz, einige verlangen auch Gebühren für den Tausch.

    Bei Tauschticket bin ich jetzt mal hängengeblieben. Da gibt´s keine Gebühren, auch keine versteckten. Man muss sich anmelden (am besten über den Link hier: http://www.tauschticket.de/c/?rec=2121908742). Beim Einstellen von entsprechenden Tauschartikeln (Spiele, Hörbücher, CD´s geht auch) gibt´s dann entsprechend bis zu 2 Freitickets. Diese kann mann dann gegen andere Bücher o.s. eintauschen. Es entstehen keine Kosten. Die einzigen Kosten sind die Portogebühren für das Verschicken von angeforderten Artikeln; und dafür gibt´s ja dann wieder Tauschtickets für neue Bücher........

    Beim Benutzen des Links und Anmelden bei Tauschticket werden mir zwei Tickets gutgeschrieben - ist also auch ein bischen eigennützig gedacht. Aber für Leseratten wirklich empfehlenswert.

    Hier noch mal der Link:

    http://www.tauschticket.de/c/?rec=2121908742



    Re: Für die die gerne lesen

    kadett aero - 24.02.2009, 00:39


    Hallo Freunde !

    Hier ist ein Kadett Buch:

    Link:
    http://www.tauschticket.de/cgi-perl/angebot.cgi/?angId=6547008

    Titel: Opel Kadett C. Aug. '73 bis Juli '79, alle Modelle. Jetzt helfe ich mir selbst.
    Autor: Dieter Korp, Wolfgang. Schmarbeck
    Verlag: Motorbuch Vlg., Stgt.
    Seitenzahl: 234
    ISBN: 3879433666
    Medium: Taschenbuch
    Sprache: Deutsch
    Über den Zustand des Artikels:
    Nicht mehr wie neu, aber immer noch in gutem bis sehr gutem Zustand.
    Kanten des Umschlages leicht angestoßen.
    Schnitt sehr leicht verschmutzt.
    Seiten sind tadellos.

    Wer hat das Buch von euch ????


    Gruß CD 8)

    PS: Danke an Elfichris für den Tipp !!



    Re: Für die die gerne lesen

    aerokadett - 24.02.2009, 01:39


    CD,wer hat das nicht aber so richtig gut ist es auch nicht,man muß es nur einfach haben.Das meiste kann man selber oder man nimmt lieber das Opel Werkstattbuch.




    Gruß Dirk



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kadett C + AERO Forum

    Seitenscheibendichtungen - gepostet von Connypaul am Freitag 25.01.2008
    Bodenblech - gepostet von Franky am Sonntag 29.10.2006
    Seitenteil Fahrerseite neu dringend gesucht - gepostet von chriss13 am Mittwoch 02.01.2008
    400er Sitze und Rückbank - gepostet von aerofahrer am Donnerstag 26.10.2006
    Zierleiste Inneraum drinegend gesucht - gepostet von chriss13 am Sonntag 25.06.2006
    Treffen in Grünberg. - gepostet von aerokadett am Sonntag 17.09.2006
    Verschlussaufnahme Soft Top - gepostet von Aero881 am Samstag 05.08.2006
    Ein neuer Österreicher - gepostet von Aero822 am Sonntag 03.06.2007
    german-racewars2006 - gepostet von germanracewars am Freitag 13.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Für die die gerne lesen"

    kranker scheiss - gepostet von Anonymous am Freitag 26.05.2006
    Gullkollur frá Álfkóna - gepostet von Katharina am Dienstag 20.06.2006
    Alchemie / Arkanitbarren - gepostet von PainBringerZ am Dienstag 29.08.2006