Einige neue Sorten bei Northener

Snus Forum
Verfügbare Informationen zu "Einige neue Sorten bei Northener"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Germanenrieger
  • Forum: Snus Forum
  • Forenbeschreibung: Wir sind umgezogen nach: http://snusforum.iphpbb3.com
  • aus dem Unterforum: Snus News!
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 24.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Einige neue Sorten bei Northener
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 2 Tagen, 3 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Einige neue Sorten bei Northener"

    Re: Einige neue Sorten bei Northener

    Germanenrieger - 16.02.2009, 12:33

    Einige neue Sorten bei Northener
    Zum einen: Oden´s Extra Stark in 3 Gechmackrichtungen: Original, Cinnamon und Licorice. Der jetzt stärkste Portionsnus mit 17mg Nicotine



    Gibs auch als Lös!!!


    Habe ich mir probehalber mal bestellt und leider erst im nachhinnein gesehen das es noch mehr neues gibt:

    Oomph Mini Portions in 2 Geschmackrichtungen und 2 Nikotinstärken: Citrus & Menthol und Licorice/Lemon je mit 3 oder 6mg Nikotin. Und einen Mini Portion Snus der da heißt: Wine & Dine Gourmet mit 6mg Nikotin.
    Zu finden unter der Rubrik: Purified Portion

    Von V2 gibts ausserdem dort noch ne Lös Limited Edition unter dem Label: Nordströmmen. 1 Rolle mit je 2 "Aroma" Dosen: Mandarine, Dark Vanilla, Chocolate Raspberry, Tobacco Top, Brandy Alexander



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Snus Forum

    Einige neue Sorten bei Northener - gepostet von Germanenrieger am Montag 16.02.2009
    Snuff Can von Skruff - gepostet von Tabacus Oralus am Sonntag 25.03.2007
    Snus abzugeben - gepostet von Tabacus Oralus am Donnerstag 29.01.2009
    Mobile Snuskühlung - gepostet von Tabacus Oralus am Sonntag 13.05.2007
    Skruf Tranbär Miniportion - gepostet von Snusman am Freitag 23.12.2005
    Die Kehrmaschine kommt! ;) - gepostet von Dr.Snus am Samstag 07.04.2007
    Offroad Original portion snus - gepostet von Snusman am Donnerstag 31.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Einige neue Sorten bei Northener"

    Makros - gepostet von Lebenshauch am Freitag 26.05.2006
    Wie geht's weiter??? - gepostet von Tidle am Samstag 05.08.2006