Fan-TV

Giessen 46ers Fanpage-Forum
Verfügbare Informationen zu "Fan-TV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Moses - Matze - uHu - Skylive²³ - Refrigerator - Be Cool - underdog - Theke - #7Ally - Hindi - cluberer - Pelle - Torte - DoubleDouble - Mango123 - JOgie1846 - Palme - steven - Davi - GiessenFan89 - Shorty - Lisi#5 - Lucky
  • Forum: Giessen 46ers Fanpage-Forum
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Giessen 46ers Fanpage
  • aus dem Unterforum: Giessen 46ers
  • Antworten: 57
  • Forum gestartet am: Montag 01.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fan-TV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fan-TV"

    Re: Fan-TV

    Moses - 03.05.2006, 09:56

    Fan-TV
    Matze schreibt (allerdings noch im falschen Forum, habs mal nach Hause getragen):

    Koch war das letzte Fan TV deutlich unangenehmen. Seine ganze Mimik sprach eindeutig für Abschied! Dann halt Tschüß nach FFM!

    Nur soll er aufhören immer das Argument zu bringen, nachden hochwahrscheinlichen Abgängen von Tono (dem er sogar einen NBA Draft zutraut, aber wohl eher das europ. Ausland) und Chuck müsste man wieder eine neue Mannschaft aufbauen. Sorry, wird das in FFM anders sein? Ganz sicher nicht, aber da halt man halt mehr Kohle! Und allem Anschein nach ist Koch vor allem sauer, dass ein Verein wie Giessen eben auf Ausfälle einiger Leistungsträger nicht adäquat reagieren kann und erhofft sich bei einem anderen Verein (FFM) da mehr Handlungspielraum.

    Nur kann ich es nicht nachvollziehen, dass er allem Anschein nach lieber Durchschnittsspieler in GI gehabt hätte, die man dann auch längerfristig halten kann, als mal mit Glück zwei Perlen entdeckt hat, die dann eben nicht zu halten sind. Wenn man wie Koch "etwas aufbauen" wollte, dann gehört es auch dazu mal zwei zu Stars gewordene Spieler abzugeben. Aber wie der Moderator so schön bemerkte, "Stefan Koch scheint es ja sehr ums Geld zu gehen" (weil er immer wieder auf dieser Etat-Schiene rumreitete!)

    Was mich positiv stimmt, ist dass der Etat laut CM nächstes jahr angehoben werden kann und das Geld auch für Spieler ausgegeben werden kann. Also, wir werden auch nächstes Jahr eine schlagkräftige Truppe haben und vielleicht ist ja auch wieder eine "Perle" dabei. Nur bitte nicht am Coach sparen....

    PS: Ich glaube auch an die Mannschaft, wenn mar nicht in jedem Satz unter die Nase hält, dass wir ja eigentlich eines der wenigen "Armenhäuser" der Liga sind!! Das kann ich von einigen Verantwortlichen echt nicht mehr hören!! Wir sind wirtschaftlich auf einem guten Weg, haben fast keine Verbindlichkeiten mehr und der Etat wächst. Die Heimspiele sind zu 100% ausverkauft und die Fans einmalig. Das könnte man auch mal anführen, wenn man danach gefragt wird, was FÜR Giessen spricht, Herr xy Evil or Very Mad
    Sorry! bin irgendwie sauer, denn ich fand das Auftreten von Koch im letzten Fan TV echt schwach!!!
    -------------------------------------------------------------------------
    Ich muß ihm Recht geben! Das war wirklich merkwürdig gestern, aber man hat genau gemerkt, dass Chris ihn halten möchte, er war aber ÜBERDEUTLICH auf Abschied eingestellt ist (mit gebetsmühlenartiger Wiederholung des Geldproblems), was ich auch sehr schwach finde! Wie gesagt, wenn man wirklich etwas aufbauen wollte, dann muß man selbst als Erster auch dazu stehen. Denke: Abschied, Vermute: neuer Job in nächster Nähe wg. Frau. Finde: z.K.!!!



    Re: Fan-TV

    Matze - 03.05.2006, 10:17


    Ok, Ok! Bin jetzt auch zuhause :lol:



    Re: Fan-TV

    uHu - 03.05.2006, 10:58


    Ja war wirklich ein merkwürdiger Auftritt von Stefan Koch. Nur Geld,Geld und nochmals Geld. Ihm scheint die Vision, in Gießen etwas aufbauen zu wollen, abhanden gekommen zu sein.
    Halte S.K. nach wie vor für einen erstklassigen Trainer, bin mir aber, nach diesem FAN-TV, nicht mehr sicher, ob er der richtige Mann für die 46ers ist.

    Wirklich sehr,sehr Schade !

    Schöne Grüße aus Wieseck



    Re: Fan-TV

    Skylive²³ - 03.05.2006, 11:00


    OMG, ich traue mich ja fast gar nicht mehr mir es heute Abend anzusehen...........



    Re: Fan-TV

    Moses - 03.05.2006, 11:16


    @Matze: schön, dass ich nur Deinen Post hertragen mußte und nicht auch noch Dich!!!

    @Skylive: so schlimm ist es nicht, nichts wird deutlich gesagt (außer Geld, Geld, Geld) es ist mehr unterschwellig zu spüren an ganz kleinen Dingen.....halte S.K. auch immer noch für den richtigen Mann in Gießen, aber wenn er das selbst offenbar nicht tut, dann irre ich mich wohl.......

    Irgendwie sind ihm in den letzten 2 jahren das Kämpferische und seine Ideale vollständig abhanden gekommen, hab ich den Eindruck. Vor seiner Heirat hat er mir von der Einstellung her besser gefallen :D



    Re: Fan-TV

    Refrigerator - 03.05.2006, 12:10


    Moses hat folgendes geschrieben: @Skylive: so schlimm ist es nicht, nichts wird deutlich gesagt (außer Geld, Geld, Geld) es ist mehr unterschwellig zu spüren an ganz kleinen Dingen.....

    Naja also wenn er ständig als nur vom Geld redet finde ich das schon schlimm. Das wir in Giessen nicht unbedingt in Geld schwimmen wusste er auch vor zwei Jahren als er wieder in Giessen anheuerte "um etwas aufzubauen". Oder hatte er gedacht innerhalb von 2 Jahren steigt unser Etat ums doppelte?
    ich ziehe auf jedenfall meinen Hut vor Stefan Koch und allem was er in den letzten 2 Jahren hier erreicht hat, Aber mit solchen Aussagen verabschiedet er sich nicht auf die tollste art und kratzt damit selber am eigenen Image. :roll:



    Re: Fan-TV

    Skylive²³ - 03.05.2006, 12:30


    Sollte Koch nach FFM gehen, ist er sowieso unten durch, das fand ich schon 99/00 nicht in Ordnung von ihm.



    Re: Fan-TV

    Be Cool - 03.05.2006, 13:06


    @skylive
    Damals war es fast die gleiche Situation, nur mit dem Unterschied dass er heute ein besserer Trainer ist und nicht mehr sagen kann dass er sich als Trainer weiterentwickeln möchte.

    Was für mich von den 46ers bleibt sind Dirk, Flo, Geritt und David.

    Nur vier und einer ist auch noch im Management, leider nur besser als keine bekannten Gesichter :-(



    Re: Fan-TV

    underdog - 03.05.2006, 13:14


    Naja, Du und ich..wir sind ja alle noch da :D

    Machtlos wie immer..aber wenigstens mit eigenem Forum..hehe



    Re: Fan-TV

    Theke - 03.05.2006, 14:13


    Als Koch damals zu FfM ging, gab es ja noch den kleinen Unterschied, daß wir ihn entlassen haben!



    Re: Fan-TV

    Be Cool - 03.05.2006, 14:37


    @Theke
    Stimmt da war doch noch was ;-)



    Re: Fan-TV

    #7Ally - 03.05.2006, 20:06


    bei den outtakes hat man ja gesehen wie jandl abgeworfen wurd,der junge wird nicht für voll genommen,erst recht nicht von anton...muss ich ihm gleich mal erzählen,falls er es nicht gesehen hat :lol:



    Re: Fan-TV

    Hindi - 03.05.2006, 20:53


    Ich fande das Outtakes auch richtig Stark.Am besten fand ich auch das mit Jandl erst Anton dann kommt Chuck.Klasse waren auch die Kommentare Jandl: Anton ich warte Heute nicht auf dich!Und die Regie : Das waren die Spieler!Einfach nur Geil.als dann noch das mit dem Autogramm kam.



    Re: Fan-TV

    Theke - 04.05.2006, 00:19


    So habe es jetzt auch gesehen, und muss sagen, daß Koch sich tatsächlich ein wenig seltsam gibt. Wie shcon erwähnt, so, als wäre er bereits woanders unter Vertrag!

    ber die Outtakes waren mal geil, und auch die Higlights. Schade daß man sich die Folgen nicht irgendwo ziehen kann :(



    Re: Fan-TV

    cluberer - 04.05.2006, 00:27


    Sehe ich genauso, "Butter bei die Fisch" wäre gescheiter. Eine Vertragsverlängerung Kochs käme nach diesem FanTV fast schon einer Sensation gleich. Sollte er gehen - bitte nicht Frankfurt :?
    Die Outtakes waren wirklich lustisch, Jandl gibt Autogramm und das Aufnahmeteam beschwert sich. ("Wir wollen nach Hause") :lol:



    Re: Fan-TV

    Refrigerator - 04.05.2006, 00:39


    Theke hat folgendes geschrieben: Schade daß man sich die Folgen nicht irgendwo ziehen kann :(

    Klar kann man sich die ziehen. Welche willste haben? 8)



    Re: Fan-TV

    Theke - 04.05.2006, 00:46


    Alle :D



    Re: Fan-TV

    Refrigerator - 04.05.2006, 00:49


    dann musste mal vorbei kommen und deine Platte mitbringen... sindn paar MBchen 8)

    Damit du dir aber schonmal das aktuelle ziehn kannst hier der Link. Is übrigens immer der gleiche, die ersetzen einfach jeden Dienstag Nachmittag die alte Datei aufm Server.



    Re: Fan-TV

    Theke - 04.05.2006, 00:49


    korrekt, das is ja latschi



    Re: Fan-TV

    Skylive²³ - 04.05.2006, 08:10


    Besonders die Outtakes sind sehenswert :D



    Re: Fan-TV

    Be Cool - 04.05.2006, 09:45


    @Skylive und Refrigerator
    Wenn Ihr beiden mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit habt könntet Ihr ja an einer DVD 05/06 arbeiten. Mit jeder Fan-TV Sendung und dem Elder-Video usw.
    Denke ja nicht dass es so etwas von Mediatools geben wird.
    Natürlich nur für den privaten Gebrauch von euch beiden.



    Re: Fan-TV

    Refrigerator - 04.05.2006, 09:59


    Be Cool hat folgendes geschrieben: @Skylive und Refrigerator
    Wenn Ihr beiden mal viiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit habt könntet Ihr ja an einer DVD 05/06 arbeiten. Mit jeder Fan-TV Sendung und dem Elder-Video usw.
    Denke ja nicht dass es so etwas von Mediatools geben wird.
    Natürlich nur für den privaten Gebrauch von euch beiden.

    So Videotechnisch ist eher der gute Limitless der geeigneste Ansprechpartner. Der hat sich da ja schon gut reingearbeitet. Maln guggen vieleicht schneidet er sich mal ne nette DVD zusammen ;-)
    Material hätte ich genug!



    Re: Fan-TV

    Be Cool - 04.05.2006, 10:03


    Wenn es vor September klappt würde mich dass freuen.



    Re: Fan-TV

    Pelle - 04.05.2006, 10:03


    Um noch mal auf Kochs Auftritt zu sprechen zu kommen. Was soll man dazu sagen? Peinlich oder unverschämt? Ich weiß es nicht. Jedenfalls ärgere ich mich sehr darüber. Ich halte ihn für einen super Trainer und der Erfolg gab ihm recht. Aber sein Verhalten gegenüber den 46ers und vor allem seine Aussagen in den letzten Monaten werden von manch anderem Arbeitgeber in dieser Form nicht hingenommen.



    Re: Fan-TV

    underdog - 04.05.2006, 10:05


    Hab mir das Fan TV ja auch mal angesehen.

    War ja mal n schöner Schuß vor den Bug für die Gavel Kritiker. NBA tauglich, minimum gutes europäisches Ausland.

    Aber der kann ja nix und ist eh ego und überhaupt...gelle 8)



    Re: Fan-TV

    underdog - 04.05.2006, 10:05


    @ Pelle

    Was meinstn du?

    Unverschämt oder peinlich fand ich da jetzt eigentlich nichts.



    Re: Fan-TV

    Be Cool - 04.05.2006, 10:09


    Koch wollte nur nicht sagen wie es mit seiner Entscheidung ausschaut.



    Re: Fan-TV

    Matze - 04.05.2006, 10:15


    Vielleicht hat Koch mit den Aussagen ja auch nur vom eigentlich neuen Club Tonos abzulenken versucht :wink:

    Seine gebetsmühlenartigen Geldkritik und der Nichtmöglichkeit, hier in GI was aufzubauen bzw. die Leistungsträger zu halten, führt für mich nur zu einem Schluss. Sein oberstes Ziel ist es, zu einem Club mit mehr Geld zu wechseln und nach Möglichkeit sein "Ziehkind" Tono mitzunehmen. Ob das dann auch klappt, schaun mer mal!



    Re: Fan-TV

    Pelle - 04.05.2006, 10:15


    Mir geht es um so Aussagen "Der Etat ist nicht höher. Ich muss mir überlegen ob ich mir das nochmal antue" auf einer der letzten PK´s. Meine das auch eher allgemein auf die letzten Monate bezogen und nicht unbedingt nur auf das Fan TV von Dienstag.
    Aber auch dort "Ich muss überlegen ob ich noch mal will" Ich verbinde diese Aussagen halt immer mit der Aussage vom Sommer 2004. Mittelfristig was aufbauen und jetzt die Brocken hinschmeißen. Außerdem war er 2004 arbeitslos und ist durch die 46ers wieder in Lohn und Brot gekommen. Seine Aussagen zum Saisonfazit. Immer und immer wieder spricht er das Thema Geld an. Ich fand daher die Bemerkung von Marc sehr treffend "Stefan geht es ja sehr oft ums Geld".



    Re: Fan-TV

    Pelle - 04.05.2006, 10:19


    [quote="Matze"]Vielleicht hat Koch mit den Aussagen ja auch nur vom eigentlich neuen Club Tonos abzulenken versucht :wink:

    Seine gebetsmühlenartigen Geldkritik und der Nichtmöglichkeit, hier in GI was aufzubauen bzw. die Leistungsträger zu halten, führt für mich nur zu einem Schluss. Sein oberstes Ziel ist es, zu einem Club mit mehr Geld zu wechseln und nach Möglichkeit sein "Ziehkind" Tono mitzunehmen. Ob das dann auch klappt, schaun mer mal![/quote]

    Ist nicht von der Hand zu weisen. Aber in der BBL sind alle Vereine die das betrifft mit einem Trainer ausgestattet. Frankfurt nehme ich da raus. Die haben nämlich nächste Saison weitaus weniger Geld als vermutet. Sie mussten dieses Jahr Geld ausgeben welches für nächste Saison geplant war und der Namenssponsor aufgrund des diesjährigen Misserfolgs seine Sponsoring Ziele nicht erreicht hat, wird dort auch noch mal gekürzt.



    Re: Fan-TV

    Matze - 04.05.2006, 10:22


    @pelle: Naja, das ist immer eine Frage, von welcher absoluten Etathöhe wir sprechen! Und falls Roller wirklich ins Ausland geht........ Da wird eine Menge Geld frei! :wink:

    Wenn Roller bleibt ist das eh kein Thema!



    Re: Fan-TV

    Torte - 04.05.2006, 10:27


    Was ich komisch fand, war die Aussage, er will keinen Neuanfang machen müssen. Das muss er definitiv bei JEDEM Club, wenn er wechselt! Dort sind zwar vielleicht Strukturen vorhanden, aber ob die ihm passen und ob er mit den Spielern klar kommt etc. pp. wird auch erst ein entsprechender "Neuanfang" zeigen.

    Schade, aber ich kann auch verstehen, dass es verlockend ist, einen Club zu suchen, bei dem man in der Summer League aussuchen kann, wen man gern hätte, und im Verletzungsfall nicht monatelang warten muss um Ersatz zu suchen, sondern mal eben einen neuen Spieler kauft und somit auch im Training konsequenter arbeiten kann. Ist natürlich sehr viel angenehmer, und mittelfristig etwas aufbauen lässt sich leider auch mit Geld leichter....



    Re: Fan-TV

    Pelle - 04.05.2006, 10:29


    Klar. Ich will auch keine neue "Frankfurt Etat Diskussion" hier aufmachen. Klar gibt es auch den Punkt was passiert mit Roller.

    Sollte Koch aber nach Frankfurt wechseln ist bei mir endgültig der Ofen aus. Dann muss er sich warm anziehen wenn er mit seinen Retorten in die Osthalle kommt. Oder er wird vorher beim Richtfest der neuen Osthalle anstelle des Baumes aufs Dach genagelt.



    Re: Fan-TV

    DoubleDouble - 04.05.2006, 10:30


    @matze.......
    ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob es sich ein Verein antut, der europäische Spitze darstellt.... Roller nach der desolaten Saison einen Vertrag anzubieten.

    Wer die Entwicklung eines Rollers verfolgt, wird feststellen, dass seine Leistungen sinken, er sehr verletzungsanfällig geworden ist.

    Ich persönlich würde Roller nicht mal in der gegenwärtigen Form einem Anton Gavel vorziehen.



    Re: Fan-TV

    Matze - 04.05.2006, 10:50


    @DD: Absolute Zustimmung! Ich sehe Tono momentan auch viel stärker als Roller. Allerdings traue ich Roller auch zu, nochmal zu einer vergleichsweise starken Form zurückzukehren.

    Die Frage ist doch was Roller will. Ist es sein Traum, unbedingt mal ein Jahr im Ausland zu spielen, egal ob als Starter oder als Backup? Dann sehe ich ihn weg. Oder will er ohne Wenn und Aber Starter sein. Dann stehen die Chancen momentan nicht so gut.

    Aber genau im ersten Fall liegt meiner Meinung nach die große Möglichkeit, dass Tono im Falle eines Koch-Wechsels mit geht. Roller nimmt sich seine vetraglich fixierte Auslandsauszeit von einem Jahr und Tono versucht seine Leistungen erstmal zu stabilisieren und auszubauen, bevor er den Schritt nach Südeuropa wagt. Die vielen Negativbeispiele, die nach einer richtig starken Saison zu früh zu einem Topclub sind sind, hat ihm Koch bestimmt schon aufgezählt :wink:



    Re: Fan-TV

    Mango123 - 04.05.2006, 11:14


    Glaubt ihr wirklich das Koch so wenig Charakter hat dahin zurück zu gehen wo er quasi rausgeschmissen wurde? Nach dem Fan TV wo sich bei ihm alles nur um die Kohle gedreht hat, wird es wohl so sein. Bei mir wäre er dann auch ganz ganz unten durch wenn er zu Ffm wechselt !!



    Re: Fan-TV

    Moses - 04.05.2006, 11:16


    ...für Roller als Starter im Ausland - da reichts leider nur für Österreich.... :evil:



    Re: Fan-TV

    Skylive²³ - 04.05.2006, 11:39


    Koch wußte doch auf was er sich vor 2 Jahren eingelassen hat, deswegen finde ich es erschreckend wie sehr ihn die finanzielle Situation in Giessen belastet. Halte ihn ebenfalls für den richtigen Trainer für Giessen, jedoch sollte er sich mit dem ganzen identifizieren und nicht wie Koch nach 2 Jahren die Flinte ins Korn werfen. Sicherlich ist es ärgerlich Gavel und Eidson zu verlieren. Das war aber auch klar, das man sie nicht länger als 1-2 jahre halten kann. Mit diesem Abgang macht sich Koch keine Freunde in Giessen.



    Re: Fan-TV

    Pelle - 04.05.2006, 11:44


    Skylive das trifft den Nagel auf den Kopf.

    Es wird Zeit, dass eine Entscheidung fällt und es Klarheit auf der Trainerposition gibt.



    Re: Fan-TV

    underdog - 04.05.2006, 11:44


    Hmm...für ewig wäre er ja sicher nicht geblieben. Find es nicht unnatürlich.

    Deshalb: Schnuppe. Fand gut was er bisher gemacht hat, und wenn die Kondition fehlt..tschüß.

    Sicher schade...aber jetzt keine charakterliche VErfehlung! Würd ich an seiner Stelle wohl nicht anders machen. Ob es FFm wird..teile die Meinung von pelle glaub ich bezüglich dem Etat



    Re: Fan-TV

    Mango123 - 04.05.2006, 12:01


    Klar wäre er nicht für ewig geblieben, ich honoriere auch das was er in Giessen geleistet hat, nur ist es ätzend praktisch nach 2 Jahren immer wieder bei Null anzufangen.



    Re: Fan-TV

    Skylive²³ - 04.05.2006, 12:12


    Das Koch nicht ewig bleibt das ist auch klar aber in 2 Jahren kann man nichts aufbauen, 4-5 Jahre hätte Koch dem ganzen Zeit geben sollen und sich dann Entscheiden ob die Arbeit früchte getragen hat oder nicht. Jetzt stehen wir da, wo wir vor 2 jahren auch schon standen.



    Re: Fan-TV

    underdog - 04.05.2006, 12:14


    2-3 JAhre find ich eigentlich fürn Trainer ok, gibt dann immer mal wieder neue Impulse. Aber der KErn des Teams müsste mal bleiben.

    Klar nervt der Neuanfang alle 2 Jahre..aber ob nun mit Koch oder ohne...den haben wir ja sowieso.



    Re: Fan-TV

    Mango123 - 04.05.2006, 13:08


    Ohne genügend Kohle wird der Kern in Giessen nie lange bleiben.



    Re: Fan-TV

    JOgie1846 - 04.05.2006, 14:55


    Noch ist Koch nicht weg!
    Wäre zwar Schade wenn er wegginge, aber wenn Leibenath sein Nachfolger würde, wäre eine Konstanz (auf der Bank) da!
    Ob die Spieler, entscheiden - nur mit oder ohne Koch bleibe ich - ist eher unwahrscheinlich.



    Re: Fan-TV

    Palme - 04.05.2006, 15:07


    fachlich ist leibenath sicher top. aber autorität und mannschaftsführung... da hat man es als junger trainer nicht leicht...ich würde unbedingt auf eine externe lösung setzen.



    Re: Fan-TV

    steven - 04.05.2006, 15:50


    ein trainer, der eigentlich nicht bleiben will, wäre wohl die schlechteste lösung --- obwohl, ein unerfahrener headcoach wäre noch viel schlechter.



    Re: Fan-TV

    Davi - 04.05.2006, 16:38


    Irgendwie warte ich heute schon stündlich auf ne Meldung von Koch... klar heute ist vielleicht noch bisschen früh... aber ich bin so gespannt darauf!

    ICH HALT DAS NET MEHR AUS ;)



    Re: Fan-TV

    Moses - 04.05.2006, 17:15


    SPÄTESTENS morgen nachmittag kommt sie raus!



    Re: Fan-TV

    GiessenFan89 - 04.05.2006, 18:23


    So, habs endlich mal geschafft und mir Fan TV angesehen..so wie Stefan und Chris geredet haben sind Anton und Cuck schon weg...schade! Aber das beste sind doch echt die Pannen..zum wegschießen :D



    Re: Fan-TV

    Moses - 04.05.2006, 18:33


    steven hat folgendes geschrieben: ein trainer, der eigentlich nicht bleiben will, wäre wohl die schlechteste lösung --- obwohl, ein unerfahrener headcoach wäre noch viel schlechter.

    Ahhhh, willkommen daheim, steven!

    .........und auch in der sache hast Du Recht, mir ist auch schon ganz mulmig!



    Re: Fan-TV

    Shorty - 04.05.2006, 20:59


    So wie stefan von Chuck und Anton geredet hat sind beide schon weg. Aber wenn ich mir Stefan so ansehe sieht es stark nach Abschied aus. Würde mich wundern wenn es nicht so wäre!!!



    Re: Fan-TV

    Lisi#5 - 04.05.2006, 22:24


    Denke auch das Anton und Chuck so gut wie weg sind, wie sagt man so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt :lol:

    So wie sich Koch im Fan Tv verhalten habe, tippe ich auch das er gehen wird, bin mal gespannt.....



    Re: Fan-TV

    Lucky - 05.05.2006, 00:30


    Ich finde das Verhalten von Koch auch irgendwie unredlich.

    Zunächst sollte er nicht vergessen, dass seine letzten beiden Engagements in der Bundesliga bei Frankfurt und Karlsruhe jeweils in einem Debakel geendet haben. Wir haben ihm dann vor zwei Jahren wieder eine Chance gegeben.

    Es gibt eigentlich nur zwei Gründe für sein jetziges Verhalten.

    Entweder er will für sich mehr Geld oder hier bessere Rahmenbedingungen herausholen. Was ja in Ordnung ist.

    Oder er verhandelt mit anderen Vereinen und will uns noch hinhalten für den Fall, dass die Verhandlungen scheitern.

    Von daher wäre es redlicher, er rückt mit der Wahrheit raus.



    Re: Fan-TV

    underdog - 05.05.2006, 07:53


    Vielleicht fällt ihm die Entscheidung aber auch wirklich nicht leicht.

    Der Verstand wird ihm mit Sicherheit sagen: Versuch das bestmögliche für dich zu erreichen..wer weiß wie lange du das machst!


    Zum Thema Geld haben wir ja schon trefflich darüber gestritten wie arm wir denn nun sind. Obwohl ich das auch immer gern als Argument anführe denke ich nicht das wir den kleinsten Etat haben. Also werden wir nicht die einzigen mit solchen Problemen sein und folglich auch keine schlechteren BEdingungen in der LIga haben.



    Re: Fan-TV

    Pelle - 09.05.2006, 11:25


    Jetzt kommt sie wieder. Diese innere Leere Dienstags um 22.00 Uhr. Was tun? Saison DVD 04/05 anschauen? Am Gesprächskreis "46ers Fans und der Umgang mit dem Entzug des Fan TV" teilnehmen?
    Hiiiiiiiiiilfeeeeeeeeee



    Re: Fan-TV

    Be Cool - 09.05.2006, 12:02


    Da kann ich ja von Glück sprechen, dass ich nach der Arbeit immer noch etwas zu arbeiten habe und so die Zeit ohne Fan-TV nichtganz so schwer wird. Aber ich teile den Schmerz mit allen betroffenen ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Giessen 46ers Fanpage-Forum



    Ähnliche Beiträge wie "Fan-TV"

    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    Fan Forum Clan -oldies- - Patta (Freitag 11.05.2007)
    Fan-Homepage - Uli (Sonntag 10.07.2005)
    Underfish - breakdown ( under fan rmx) - RobGee (Dienstag 05.07.2005)
    iboosi Fan-Artikel - Janina (Sonntag 19.03.2006)
    Fan-Forum - Blackobachefadmin (Mittwoch 25.01.2006)
    Unser kleinster Fan - Helmut 318 is (Samstag 17.09.2005)
    Fan Art - Finchen (Montag 21.08.2006)
    Assesoires für den wahren Panda Fan - whitebuffalo (Sonntag 27.08.2006)
    FC-"Fan"-Aktion - Checkerbunny (Dienstag 26.09.2006)