Welche Informationen wollen wir von euch haben?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Welche Informationen wollen wir von euch haben?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Qugar
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Bündnisse
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 13.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Welche Informationen wollen wir von euch haben?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 20 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Welche Informationen wollen wir von euch haben?"

    Re: Welche Informationen wollen wir von euch haben?

    Qugar - 16.02.2009, 00:43

    Welche Informationen wollen wir von euch haben?
    Wir freuen uns über jedes Bündnis, dass wir schließen können. Jedoch machen wir nicht mit jeder Gilde Bündnisse. Unsere Kriterien sind nicht anspruchsvoll, jedoch wollen wir auch das beide Seiten von einem Bündnis profitieren. Um nun sicher sein zu können ob wir ein Bündniss mit deiner Gilde wollen, müsstest du uns ein paar Eckedaten da lassen.

    Wichtig ist uns zu wissen, was für ein Bündnis du dir vorstellst, sei es nun ein Handelsbündnis oder ein Freundschaftsbündnis oder wie auch immer. Beschreib deine Gilde hier einfach kurz und hinterlasse deine Interessen und du wirst hier in Kürze sicherlich eine Antwort bekommen.

    Oberstes Gebot ist, für die Bündnisse die wir schließen, Nettigkeit.

    MfG
    Qugar



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Welche Informationen wollen wir von euch haben?"

    bündnissanfragen - gepostet von koch am Dienstag 23.05.2006
    Hilfe!!! Fehler beim patch - gepostet von Norgi am Donnerstag 22.06.2006
    Scheiß Dorf oder ist so ! - gepostet von attams am Donnerstag 13.07.2006