Beni soll sich entscheiden - Mama oder Cathy!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Beni soll sich entscheiden - Mama oder Cathy!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rehlein32 - pusteblume
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Alles zu Beni
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 07.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Beni soll sich entscheiden - Mama oder Cathy!
  • Letzte Antwort: vor 11 Jahren, 7 Monaten, 2 Tagen, 15 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Beni soll sich entscheiden - Mama oder Cathy!"

    Re: Beni soll sich entscheiden - Mama oder Cathy!

    Rehlein32 - 15.02.2009, 13:05

    Beni soll sich entscheiden - Mama oder Cathy!
    Das was BB morgen anscheinend vor hat ist eine ganz andere Geschichte und geht mal garnicht.
    Beni hat sich schon entschieden indem er gesagt hat er will für seine BigStars Kontakt zur Familie haben. Ihn jetzt nochmal so unter Druck zu setzten und von ihm eine Entscheidung zu verlangen (nur zwecks besserer Qoute) ist einfach ungerecht. Unmöglich ist, das man seine Mama und seine Freundin als Konkurrentinen darstellt. Freundin und Familie stehen niemals in Konkurrenz zueinander - das ist unterstes Niveau!!!
    Das Problem - Cathy hat garnicht wirklich die Möglichkeit jetzt ein "riesen Tetz" aufzuführen, sonst cancelt sie BB komplett und sie bekommt nie mehr die Möglichkeit mit Beni Kontakt aufzunehmen im Haus.
    Das Beni selbst am Valentinstag nichts von ihr bekommen bzw. gehört hat (obwohl einige Bewohner schon Kontakt nach draußen hatten Z.B. Daniel und Jana Brief, Geraldine Stiefbruder), ist ne große Sauerei. BB versucht im damit doch eindeutig was zu suggerieren was garnicht der Wahrheit entspricht! Er weiß ja nichts von draußen und ist auf BB angewiesen.
    BB ist zwar ein Spiel auch eines bei dem es um Emotionen geht, aber die Gefühle zweier Menschen so auszunützen und versuchen zu manipulieren - das macht man nicht!



    Re: Beni soll sich entscheiden - Mama oder Cathy!

    pusteblume - 17.02.2009, 00:32


    Beni hat sich erwartungsgemäß für seine Mutter entschieden ... Cathy wird das sicher nachvollziehen können, da sie selbst ja auch sehr an ihrer Mutter hängt.

    Ich hatte irgendwie schon geahnt, dass BB Cathy dennoch die Möglichkeit gibt, Beni kurz zu treffen.

    Lustig zu sehen, wie aufgeregt beide waren. :big_blume



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled



    Ähnliche Beiträge wie "Beni soll sich entscheiden - Mama oder Cathy!"

    Die einzige und Wahre Schöpfungsgeschichte - Bigfood (Dienstag 19.10.2004)
    Die Schöpfungsgeschichte aus anderer Sicht - matibo (Sonntag 04.03.2007)
    Alternative Schöpfungsgeschichte und ähnliche Kathastrophen - Sunja (Mittwoch 18.04.2007)
    Schöpfungsgeschichte - Darkmar (Dienstag 21.02.2006)
    Die Schöpfungsgeschichte - avenger (Mittwoch 13.09.2006)
    Die Schöpfungsgeschichte - Alwarra (Freitag 15.04.2005)
    Die Schöpfungsgeschichte ... - Hartmut (Donnerstag 05.07.2007)
    Die Schöpfungsgeschichte - Doofi (Freitag 16.06.2006)