Borbarad, Bethanier, Der Dämonenmeister

7 Gezeichnete
Verfügbare Informationen zu "Borbarad, Bethanier, Der Dämonenmeister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adrian
  • Forum: 7 Gezeichnete
  • Forenbeschreibung: Adis Gourmet-Runde
  • aus dem Unterforum: NPCs
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 31.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Borbarad, Bethanier, Der Dämonenmeister
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 10 Tagen, 16 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Borbarad, Bethanier, Der Dämonenmeister"

    Re: Borbarad, Bethanier, Der Dämonenmeister

    adrian - 15.02.2009, 13:16

    Borbarad, Bethanier, Der Dämonenmeister
    Hier werde ich die Infos die ihr über den Finstersten der Fininsteren habt aufschreiben.

    Borbarad war vor langer Zeit der mächtigste Dämonenbeschwörer und Schwarzkünstler, den Aventurien je gesehen hat. Er schuf und beherrschte eine Vielzahl von widernatürlichen Kreaturen, sammelte Schwarzmagier um sich und paktierte mit Mächten, die man nicht beim Namen nennen darf. Erst in den Magierkriegen wurde er von Rohal dem Weisen niedergeworfen, dem einzigen, der ihm an magischer Macht gleichkam. Tharsonius von Bethana war außerdem Schüler Rohals bis er sich jedoch von diesem abwandte.
    Beide sahen sich so ähnlich das man damals davon ausging das Tharsonius der Sohn Rohals war.
    Die Redewendung "von borbaradschem Forschungsdrang" gilt seit alters her allen Gelehrten, denen außer Wissen nichts heilig ist. Aus Angst vor der Macht seines Namens werden oft andere Bezeichnungen für Borbarad benutzt, eine der häufigsten lautet Dämonenmeister. Andere bezeichnen ihn nach seiner Heimatstadt als den Bethanier.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 7 Gezeichnete



    Ähnliche Beiträge wie "Borbarad, Bethanier, Der Dämonenmeister"

    Gründung einer Partei - gepostet von pendragon am Dienstag 23.05.2006
    Eine Frage - gepostet von FFF[McDonalds] am Montag 26.06.2006
    biete 500k deut für met und kris - gepostet von iceracer am Montag 17.07.2006
    Bücher? - gepostet von Freigeist am Donnerstag 03.08.2006
    boarle (3:207:4) - gepostet von Nova am Montag 28.08.2006