wir fahren zum ERC Ingolstadt

Die einzig wahre EHC-Fanclub-Community
Verfügbare Informationen zu "wir fahren zum ERC Ingolstadt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: michalski - sprudelmax - Dirk 09
  • Forum: Die einzig wahre EHC-Fanclub-Community
  • Forenbeschreibung: Klick mich ---> zurück zur Page
  • aus dem Unterforum: Wir waren dabei!!!!!
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 05.10.2008
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wir fahren zum ERC Ingolstadt
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wir fahren zum ERC Ingolstadt"

    Re: wir fahren zum ERC Ingolstadt

    michalski - 15.02.2009, 07:31

    wir fahren zum ERC Ingolstadt
    ich und der marci und dirk und tommy und die geli machen heute in Ingolstadt party und hollen 3 punkte also drückt die daumen also bis montag leute grus michalski



    Re: wir fahren zum ERC Ingolstadt

    sprudelmax - 15.02.2009, 13:59


    Na dann viel Spaß. Die 3 Punkte sind sicher drin, aber die müssen auch erstmal erspielt werden. Ich gucks mir im Ticker an.



    Re: wir fahren zum ERC Ingolstadt

    michalski - 16.02.2009, 13:28


    jo wie gesage 3 punkte haben wir uns erschriehen ich habe keine stümme mehr war ein geiles spiel



    Re: wir fahren zum ERC Ingolstadt

    Dirk 09 - 16.02.2009, 13:56


    ja die 3 punkte haben wir mit gebracht auch wenn es kurz zeitig nicht so aus sah das wir drei punkete holen aber die eisbären haben sich ja zum glück wieder gefangen :lol: :lol:



    Re: wir fahren zum ERC Ingolstadt

    sprudelmax - 16.02.2009, 18:50


    Joah, war wohl ein turbulentes Spiel gestern. War ja erst ne Führung und ruck zuck Ausgleich mit gleich 2 Toren der Ingolstädter innerhalb von 87sec. oder so. Ich dachte auch erst das es schief geht. Naja, die 3 Punkte sind ja erstmal sicher und am Wochenende wird sich zeigen, ob die uns was gebracht haben. Leider war es bisher immer so das wenn wir ein Spiel gewonnen haben, das nächste verloren wurde. Aber mal nicht schwarzmalen, wird schon klappen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die einzig wahre EHC-Fanclub-Community

    Eisbären Berlin vs. Iserlohn Roosters - gepostet von sprudelmax am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "wir fahren zum ERC Ingolstadt"

    Leute für Missis gesucht!! - gepostet von Boje_San am Dienstag 20.06.2006
    fresh prince - gepostet von Don Felipe am Samstag 15.07.2006
    kriegsminister - gepostet von mastex4 am Dienstag 01.08.2006
    VRH - gepostet von Anonymous am Montag 28.08.2006